clientprinter
wie kommt der server da drauf
hey,
ich habe einen win2003standart, wenn ich mich über rdp darauf verbinde, (bei den verbindungseinstellungen ist printer aktiviert) bekomme ich folgende fehlermeldung im eventlog:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: TermServDevices
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1111
Datum: 4.08.2008
Zeit: 12:09:11
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SERVER
Beschreibung:
Der für den Drucker -> clientname <- erforderliche Treiber -> Druckername <-ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
mein Problem ist hier aber in diesen fall nicht das der Drucker nicht installiert werden konnte,
sondern das der Server einen Drucker von einen Notebook "heute" installieren will, obwohl ich schon seit 2 Wochen nicht mehr mit den Note verbunden war?!!?
was läuft hier falsch?
danke für eure tipps
hey,
ich habe einen win2003standart, wenn ich mich über rdp darauf verbinde, (bei den verbindungseinstellungen ist printer aktiviert) bekomme ich folgende fehlermeldung im eventlog:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: TermServDevices
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1111
Datum: 4.08.2008
Zeit: 12:09:11
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SERVER
Beschreibung:
Der für den Drucker -> clientname <- erforderliche Treiber -> Druckername <-ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
mein Problem ist hier aber in diesen fall nicht das der Drucker nicht installiert werden konnte,
sondern das der Server einen Drucker von einen Notebook "heute" installieren will, obwohl ich schon seit 2 Wochen nicht mehr mit den Note verbunden war?!!?
was läuft hier falsch?
danke für eure tipps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93518
Url: https://administrator.de/forum/clientprinter-93518.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar