Outlook Suche funktioniert nicht
Morgen Zusammen,
das ist wirklich eine Neverending Story mit dieser Outlook-Suche: Mal funktioniert sie, mal nicht. Im Grunde kann man nur jeden Tag beten und hoffen, dass sie nicht ihren Geist aufgibt.
Bei uns gibt es vier Rechner, bei denen die Suche im Programm seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert.
Ich habe die Windows-Indizierung neu erstellt, Office repariert und sogar das Outlook-Profil neu erstellt und über regedit zurückgesetzt – nichts hat funktioniert.
Hat jemand ähnliche Probleme, für mich klingt das so das MS wieder misst gebaut hat, kann ja kein Zufall sein.
ps. Es handelt sich hier um Office 2019 und 365, Lokale Installation.
das ist wirklich eine Neverending Story mit dieser Outlook-Suche: Mal funktioniert sie, mal nicht. Im Grunde kann man nur jeden Tag beten und hoffen, dass sie nicht ihren Geist aufgibt.
Bei uns gibt es vier Rechner, bei denen die Suche im Programm seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert.
Ich habe die Windows-Indizierung neu erstellt, Office repariert und sogar das Outlook-Profil neu erstellt und über regedit zurückgesetzt – nichts hat funktioniert.
Hat jemand ähnliche Probleme, für mich klingt das so das MS wieder misst gebaut hat, kann ja kein Zufall sein.
ps. Es handelt sich hier um Office 2019 und 365, Lokale Installation.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673803
Url: https://administrator.de/forum/outlook-suche-nicht-funktioniert-673803.html
Ausgedruckt am: 18.07.2025 um 01:07 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Exchange Online oder OnPrem oder gar keiner?
Wenn OnPrem: schaue auch mal hier: Exchange (2016): Suche in Outlook + OWA liefert kein Ergebnis
Ansonsten noch: Läuft der Windows-Suche Dienst auf dem Client?
Wir verhält sich die Nutzung von OWA (sollte ein Exchange zum Einsatz kommen)?
Exchange Online oder OnPrem oder gar keiner?
Wenn OnPrem: schaue auch mal hier: Exchange (2016): Suche in Outlook + OWA liefert kein Ergebnis
Ansonsten noch: Läuft der Windows-Suche Dienst auf dem Client?
Wir verhält sich die Nutzung von OWA (sollte ein Exchange zum Einsatz kommen)?