Defender Cloud deaktiviert
Guten Morgen Zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal meine Defender Einstellungen angeschaut, dabei musste ich überraschend bemerken das der Cloud Schutz deaktiviert ist?!
Also wechselte ich zum Admin und siehe da, hier sagt er mir immer noch obwohl ich als Admin angemeldet bin das ich es nicht wechseln kann, kennt jemand dieses Phänomen? Wenn ja wie kann ich das wieder einschalten?
Zur Info, ich habe gerade auch mal den Administrator reaktiviert und auf dem Konto ist es auch gesperrt... ist das ein bug?
nach langer Zeit habe ich mal meine Defender Einstellungen angeschaut, dabei musste ich überraschend bemerken das der Cloud Schutz deaktiviert ist?!
Also wechselte ich zum Admin und siehe da, hier sagt er mir immer noch obwohl ich als Admin angemeldet bin das ich es nicht wechseln kann, kennt jemand dieses Phänomen? Wenn ja wie kann ich das wieder einschalten?
Zur Info, ich habe gerade auch mal den Administrator reaktiviert und auf dem Konto ist es auch gesperrt... ist das ein bug?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672816
Url: https://administrator.de/forum/defender-cloud-deaktiviert-672816.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 01:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch lesenswert dazu:
Windows 11 24H2 - Der neue Defender Horror
Als Mac User kann man über Winblows Knechte nur milde lächeln... 😉
Windows 11 24H2 - Der neue Defender Horror
Als Mac User kann man über Winblows Knechte nur milde lächeln... 😉