Tracert in Datei ausgeben, funktioniert nicht
Hallo,
ich möchte gerne eine Leitung auf Dauer überprüfen. Dafür hätte ich mir ein batch file geschrieben. Nur Leider funktioniert das nicht
Wenn ich in der commandline
tracert xxx.xxx.xxx.xxx >>c:\trace.txt
schreibe, dann wird das wunderbar in die datei ausgegeben. wenn ich aber das selbe, nur den einen kleinen satz in ein batchfile schreibe, dann heißt es:
"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."
und das schreibt es immer und immer wieder ins DOS Fenster.
Aja, so hätte übrigens mein ganzen Batchfile ausgesehen:
@echo off
:start
time /t >> c:\logfile.txt
tracert xxx.xxx.xxx.xxx >> c:\logfile.txt
#sleep 100
#goto start
vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen?
danke
was mir noch einfällt, vielleicht gibt es ja auch ein tool für einen dauer trace
ich möchte gerne eine Leitung auf Dauer überprüfen. Dafür hätte ich mir ein batch file geschrieben. Nur Leider funktioniert das nicht
Wenn ich in der commandline
tracert xxx.xxx.xxx.xxx >>c:\trace.txt
schreibe, dann wird das wunderbar in die datei ausgegeben. wenn ich aber das selbe, nur den einen kleinen satz in ein batchfile schreibe, dann heißt es:
"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."
und das schreibt es immer und immer wieder ins DOS Fenster.
Aja, so hätte übrigens mein ganzen Batchfile ausgesehen:
@echo off
:start
time /t >> c:\logfile.txt
tracert xxx.xxx.xxx.xxx >> c:\logfile.txt
#sleep 100
#goto start
vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen?
danke
was mir noch einfällt, vielleicht gibt es ja auch ein tool für einen dauer trace
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112364
Url: https://administrator.de/contentid/112364
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar