Mitglied: DschinN
DschinN
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2003 - Internet für Clients (10.x.x.x) über Server - Router (192.168.1.100) an Server angeschlossen

Erstellt am 11.03.2013

hab ich gestern auch gemerkt :P ...

6

Kommentare

8 Stunden für 2MB. ich habe eine 6000 Verbindung bei T-Online???gelöst

Erstellt am 11.03.2013

war ebenfalls in 2 sec fertig ...

9

Kommentare

8 Stunden für 2MB. ich habe eine 6000 Verbindung bei T-Online???gelöst

Erstellt am 10.03.2013

Hast mal nen Link ?? ...

9

Kommentare

Server 2003 - Internet für Clients (10.x.x.x) über Server - Router (192.168.1.100) an Server angeschlossen

Erstellt am 08.03.2013

Ich würd mal als Gateway die Server IP nehmen anstatt die vom router wenn du schon Routing und RAS Installiert hast und Konfiguriert hast ...

6

Kommentare

Terminalserver - User kann Drucker nicht installieren Fehlercode 80070005gelöst

Erstellt am 16.02.2013

Zitat von : - hi, google mal nach POINT and PRINT Richtlinien. Seit Vista haben normale User nicht mehr das Recht Drucker zu installieren. ...

11

Kommentare

Windows 8 Upgrade Key - Gültigkeit

Erstellt am 27.01.2013

wieso sollte er nicht gültig sein es ändert sich einfach nur der Preis sonst nichts ...

9

Kommentare

Windows stürzt einfach ab

Erstellt am 12.01.2013

Probiers mal mit nem anderen Windows. ...

8

Kommentare

Wie Windows 7 von AHCI nach IDE zurücksetzen?

Erstellt am 20.12.2012

ich weis nich ob das was hilft aber bei meiner ssd war es fast genauso. ich hab erst nach der windows intallation auf ahci ...

11

Kommentare

Zentrale User Verwaltung für Linux Server und Remote Zugang über SSH

Erstellt am 03.12.2012

wieso nicht samba ? sollte doch mit chmod ganz easy zu lösen sein zumindest die rechte ...

4

Kommentare

In Terminalserversitzung nur bestimmte Drucker anzeigen.

Erstellt am 29.11.2012

es gäbe ne GPO Richtlinie die normalen usern das installieren von Treibern erlaubt. Point-to-Print dann kann sich jeder seinen eigenen drucker selbst aussuchen ...

2

Kommentare

Offenes Wlan

Erstellt am 29.11.2012

Falls diese rechner alle an einer domäne hängen hätte ich ne lösung. Jana Server <- Ganz normaler Proxy server, kostet nix, und per GPO ...

12

Kommentare

Fileserver mit Nutzererkennung

Erstellt am 25.11.2012

wie wärs mit nem stink normalem rechner konfiguriert als ftp server der halt irgendwo steht und läuft ? muss ja keine große kiste sein ...

13

Kommentare

Fileserver mit Nutzererkennung

Erstellt am 24.11.2012

ein samba server würde abhilfe schaffen sollte ja nich viel kosten so n ding ...

13

Kommentare

Excel, Index umkehrengelöst

Erstellt am 06.11.2012

100200 ROT DAS IST EIN TEST =WENN(ISTZAHL(SUCHEN("* ein test*";C1));"2";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("*kein test*";C1));"1";"")) 100201 GELB DAS IST EIN TEST =WENN(ISTZAHL(SUCHEN("* ein test*";C2));"2";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("*kein test*";C2));"1";"")) 100202 GRÜN DAS IST KEIN TEST, GANZ BESTIMMT NICHT =WENN(ISTZAHL(SUCHEN("* ein test*";C3));"2";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("*kein test*";C3));"1";"")) ...

7

Kommentare

Excel, Index umkehrengelöst

Erstellt am 06.11.2012

ok ich werd mir das gleich mal genauer anschaun! ...

7

Kommentare

Excel, Index umkehrengelöst

Erstellt am 06.11.2012

also du willst in spalte D die zahl 1 oder 2 stehen haben, abhängig von dem was in spalte C drin steht ?? lieg ...

7

Kommentare

Routing Problem mit 2 Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 31.10.2012

also ich weis net ob ich da richtig lieg aber du kannst den drucker garnicht erreichen weil der quasi in nem komplett andren netzwerk ...

20

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 17.10.2012

ich würd ma access anschmeissen ganz ehrlich ...

13

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 15.10.2012

Was machste damit eigentlich? Vielleicht gibts ja ne bessere Lösung für das Problem z.b. Access ...

13

Kommentare

Kleines Firmennetzwerk mit 2 Routern und 2 DSL Leitungen

Erstellt am 15.10.2012

Selbstverständlich ist das keine Dauerlösung :P Ich würd einfach die 1 Leitung aufstocken :P für was ne 2te kaufen ^^ ...

22

Kommentare

Kleines Firmennetzwerk mit 2 Routern und 2 DSL Leitungen

Erstellt am 15.10.2012

Zitat von : - Billiglösung: * Beide Router an einen switch, * verschiedene IP-Adressen aus dem gleichen Netz für die Router * bei beiden ...

22

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 15.10.2012

aber für was ist der isttext ?? ...

13

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 15.10.2012

also ich habs mit 2010 gemacht geht einwandfrei das problem is halt wenn du z.b. 2 mal die werte hast nimmt er nur den ...

13

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 15.10.2012

also fang mal wie folgt an: mach dir ne matrix von a 26 bis b 35 dann trägst du bei I folgendes ein und ...

13

Kommentare