Windows 8 Upgrade Key - Gültigkeit
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, also es geht darum:
Es gibt ja das Angebot, dass man Windows 8 bis zum 31.01.2013 für 29,99€ kaufen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob der Key noch funktioniert / gültig ist, wenn ich das Windows noch in dem Zeitraum kaufe, aber es mit gekauften Key erst nach dem 31.01. installiere?
Viel Dank schon einmal im Voraus.
Gruß Host
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, also es geht darum:
Es gibt ja das Angebot, dass man Windows 8 bis zum 31.01.2013 für 29,99€ kaufen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob der Key noch funktioniert / gültig ist, wenn ich das Windows noch in dem Zeitraum kaufe, aber es mit gekauften Key erst nach dem 31.01. installiere?
Viel Dank schon einmal im Voraus.
Gruß Host
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197718
Url: https://administrator.de/contentid/197718
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Leute
Diese Erinnerungsmail bekam ich auch, obwohl ich das Mediacenter schon lange aktiviert hatte.
Habe ich irgend einen Schritt vergessen?
Es läuft auch (wird jedoch auf Grund der miserablen Formatunterstützung nicht genutzt) -> XBMC/DVB-Viever sei dank, kann man auch mit Windows 8 fernsehen.
Diese Erinnerungsmail bekam ich auch, obwohl ich das Mediacenter schon lange aktiviert hatte.
Habe ich irgend einen Schritt vergessen?
Es läuft auch (wird jedoch auf Grund der miserablen Formatunterstützung nicht genutzt) -> XBMC/DVB-Viever sei dank, kann man auch mit Windows 8 fernsehen.
Nee, keinen Schritt vergessen, MS schlampt da irgendwie oder aber sie haben es bei den ersten Lizenzen, die sie ausgaben noch anders gemacht als bei den zuletzt ausgegebenen. Im Oktober hatte ich eine genutzt - keine Mail erhalten. Im Dez. dann noch eine - Erinnerungsmail gekommen (?). Gleiches Vorgehen.