Mitglied: Dynamic94
Dynamic94
Ich freue mich auf euer Feedback

VBS - Kopieren mit Variablengelöst

Erstellt am 26.07.2013

Hallio bastla Ich danke Dir für Deine Hilfe und die Unterstützung! :) Grüsse! ...

2

Kommentare

Excel - Definierter Zelleninhaltgelöst

Erstellt am 18.01.2012

Hi basla Noch ne kleine Frage. Kann man dies noch so erweitern, dass anstelle der Eingabe "TEST" auf eine Zelle z.B. A9 verwiesen wird? ...

4

Kommentare

Excel - Definierter Zelleninhaltgelöst

Erstellt am 18.01.2012

Hi bastla Cool, das klappt ja perfekt! Ich danke Dir! :-) Gruss Dynamic ...

4

Kommentare

Batch-File - Shutdown

Erstellt am 10.10.2011

Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber bei mir tuts nicht. Weder meine noch Deine neue Variante Ich habe das ganze in einer .bat-Datei ...

9

Kommentare

Systeminfo findstrgelöst

Erstellt am 15.09.2011

Öhm, eine Frage hätte ich noch^^ Wie komme ich, mit oben erwähnter Methode, zur IP-Adresse meines Hosts? Gruss Dynamic ...

7

Kommentare

Systeminfo findstrgelöst

Erstellt am 15.09.2011

Hallo alle zusammen Wow super! :-D Herzlichen Dank für Eure Hilfen! Mittlerweile habe ich danke Euch gefunden, wonach ich suchte! Ich gebe einfach systeminfo ...

7

Kommentare

Wireless-Stickgelöst

Erstellt am 26.08.2011

Hi michi Cool, herzlichen Dank für Deine prompte Antwort und die Info! :-D Gruss Dynamic ...

3

Kommentare

Ordner und Dateien per VBS löschengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Sooo, bin nun doch ein Stückchen weitergekommen. :-) Jedoch bekomme ich nun die Fehlermeldung: 'Then' erwartet -> Zeile 28 Kannst Du mir da helfen? ...

5

Kommentare

Ordner und Dateien per VBS löschengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Zitat von : - Aloha, und ewig dreht sich das Rad der Wiederkehr was ich damit ausdrücken will? Hier im Forum findest du für ...

5

Kommentare

Per Script - Dateiendung einem bestimmten Programm zuweisen

Erstellt am 04.04.2011

Zitat von : - Die Kommandozeilentools die Win dazu (in Kombination) kennt sind ftype und assoc. Gibt es die unter Windows 7 noch? Gruss ...

3

Kommentare

Standardprogramm in Registry festlegen

Erstellt am 31.03.2011

Zitat von : - Hallo Dynamic94, eigentlich macht man das bei Win7 unter: Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen bei XP im Explorer unter: Extras/Ordneroptionen/Dateitypen Henning Hallo vossi31 ...

3

Kommentare

USB Devices in OpenSuse Linuxgelöst

Erstellt am 24.03.2011

Zitat von : - Ich meinte das Virtualisierungssystem. VMWare? Virtualbox? Ach so Sorry^^ Natürlich VMware! :-D ...

8

Kommentare

USB Devices in OpenSuse Linuxgelöst

Erstellt am 24.03.2011

Zitat von : - Hi Dynamic, unter System->Einstellungen->Wechseldatenträger kannst du einstellen, dass Wechseldatenträger automatisch verbunden werden. Gruß L4SCHI Hey L4SCHI Meinst Du direkt im ...

8

Kommentare

USB Devices in OpenSuse Linuxgelöst

Erstellt am 24.03.2011

Zitat von : - Hallo! Ich vermute eher mal, dass das mit der Virtualisierung zusammen hängt. Nicht alle Systeme können USB, bzw. muss man ...

8

Kommentare

USB-Stick Daten rettengelöst

Erstellt am 24.03.2011

Ich dachte gleich an den USB-Controller. Aber wenn es auf anderen PC's auch so angezeigt wird, dann wirds wohl der Stick sein. Hatte gleiches ...

9

Kommentare

USB-Stick Daten rettengelöst

Erstellt am 24.03.2011

Zitat von : - Hallo Dynamic94, wird der USB-Stick auf einem anderen PC auch als CD-Laufwerk erkannt? Gruß L4SCHI Hallo L4SCHI Ich habe den ...

9

Kommentare

USB-Stick Daten rettengelöst

Erstellt am 24.03.2011

Hallo Grapper Das habe ich mir eben auch mal gedachtDas würde also heissen, das der Controller (welcher für das Lesen und schreiben zuständig ist) ...

9

Kommentare