Ordner und Dateien per VBS löschen
Hallo zusammen
Ich habe einen Ordner für die Scans. Diese werden unter "C:\scans\Meine Scans" abgelegt.
Nun möchte ich ein Script erstellen, welches alle in diesem Ordner enthaltenen Dateien und Ordner löscht, bei welchen das Erstellerdatum älter als drei Tage ist.
Das ganze soll über VBS geschehen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich danke Euch herzlichst für Eure Bemühungen!
Gruss
Dynamic
Ich habe einen Ordner für die Scans. Diese werden unter "C:\scans\Meine Scans" abgelegt.
Nun möchte ich ein Script erstellen, welches alle in diesem Ordner enthaltenen Dateien und Ordner löscht, bei welchen das Erstellerdatum älter als drei Tage ist.
Das ganze soll über VBS geschehen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich danke Euch herzlichst für Eure Bemühungen!
Gruss
Dynamic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165236
Url: https://administrator.de/contentid/165236
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Dynamic,
das Script, was du dir gesucht hast, funktioniert. Die Fehlermeldung, die du bekommst kann ich nicht nachvollziehen. Das könnte am BS liegen oder an der Jahreszeit.
Wo ich dir Recht geben könnte, dass wären klitzekleine kosmetische Sachen, die man daran ändern kann.
Aber Schönheit liegt ja immer im Sinne des Betrachters
Gruss
Tsuki
das Script, was du dir gesucht hast, funktioniert. Die Fehlermeldung, die du bekommst kann ich nicht nachvollziehen. Das könnte am BS liegen oder an der Jahreszeit.
Wo ich dir Recht geben könnte, dass wären klitzekleine kosmetische Sachen, die man daran ändern kann.
Aber Schönheit liegt ja immer im Sinne des Betrachters
Gruss
Tsuki