Mitglied: EasyEyeSystem
EasyEyeSystem
Ich freue mich auf euer Feedback

Wechseldatenträger Buchstaben auslesengelöst

Erstellt am 15.02.2009

miniversum genjal Danke euch allen und noch einen schönen Sonntag Grüße EasyEyeSystem ...

6

Kommentare

Wechseldatenträger Buchstaben auslesengelöst

Erstellt am 14.02.2009

Danke euch beiden. Beide schnipsel würden funktionieren. Gäbe es auch einen sprachunabhänigen Programmschnipsel? ...

6

Kommentare

Wechseldatenträger Buchstaben auslesengelöst

Erstellt am 10.02.2009

Jetzt hab ich doch glatt mein BEtriebssystem vergessen. Hab XP Pro PRobier das direkt mal aus Dankte schon mal ...

6

Kommentare

Windowsanmeldung schleicht - lagsam

Erstellt am 19.01.2009

Geräte sind alle Installiert. Tipp bei FSC gibt es einen Deskupdate der prüft ob eine neue Version vorhanden ist. Bekommt direkt eine IP vom ...

6

Kommentare

Windowsanmeldung schleicht - lagsam

Erstellt am 18.01.2009

Hab ich mir bereits durchgelesen. Jedoch war dieser Laptop noch nie in einer Domain und hat auch keine Zeiger auf Netzwerkresourcen Trotzdem Danke ...

6

Kommentare

Windowsanmeldung schleicht - lagsam

Erstellt am 18.01.2009

Ram kann ich ausschließen. Dann wären ja 4 Defekt. Habe auch die meines anderen Notebooks getestet. Brachte nichts. Nutze durch die Neuinstallation noch sp2 ...

6

Kommentare

Webcam 2fach nutzengelöst

Erstellt am 11.01.2009

Ich brache diese Funktion einfach. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Ich will mit ICQ, MSN und Skype gleichzeitg die Webcam nutzen können. Evtl. erklärt ...

9

Kommentare

Webcam 2fach nutzengelöst

Erstellt am 11.01.2009

Zitat von : - SplitCam könnte dir hier weiterhelfen. Skype auf jeden Fall, hier einfach SplitCam als Viedoquelle auswählen. Bei "Arbeitsplatz\WebcamName" bin ich überfragt, ...

9

Kommentare

Webcam 2fach nutzengelöst

Erstellt am 11.01.2009

Zitat von : - Wozu brauchst du das? Was sind das für 2 Programme die die selben Bilder brauchen? Hab ich oben gepostet Skype ...

9

Kommentare

neuer Rechner muss her - Virtualisierung - Passt alles?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

interesant nur wo liest du das, dass das Cage schon dabei ist? Grüße edit: Fast überlesen Auf den Clients laufen unterschiedliche Dienste wie: -FlashGet ...

9

Kommentare

neuer Rechner muss her - Virtualisierung - Passt alles?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

Wie ich die Festplatten verteile hab weiß ich noch nicht sicher: Denke so 2x 80 GB Festplatte Raid 1 Rest per Raid 5 Aber ...

9

Kommentare

neuer Rechner muss her - Virtualisierung - Passt alles?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

Zitat von : - Wenn dies in einem professionellen Umfeld laufen muss, dann schaff dir lieber einen echten Server an. Und ja für was ...

9

Kommentare

neuer Rechner muss her - Virtualisierung - Passt alles?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

Also der Server wäre nur ein Testsystem für private zwecke. Aber den Tipp mit dell schau ich mir mal an. Virtualisieren würde ich eine ...

9

Kommentare

Wie bekommt man einen Rückgabewert von einer Batchdatei in das VBScript - 2gelöst

Erstellt am 05.09.2008

Zitat von : - Hallo EasyEyeSystem! Lass die Option "/B" weg (es soll ja hier ohnehin die vom Script aufgerufene CMD-Shell und nicht nur ...

4

Kommentare

Wie bekommt man einen Rückgabewert von einer Batchdatei in das VBScript - 2gelöst

Erstellt am 05.09.2008

Zitat von : - Hallo EasyEyeSystem! Ein sollte funktionieren - falls Du aber gar nicht die Anzahl der Fehler wissen willst, sondern nur festgehalten ...

4

Kommentare

Fehler For Schleifegelöst

Erstellt am 26.07.2008

Habs mal auf nem andern Computer ausgeführt. Da läuft es wirklich. Was da ist weiß ich noch nicht. Sobald ich was weiß poste ich ...

8

Kommentare

Fehler For Schleifegelöst

Erstellt am 26.07.2008

natürlich nicht hier ist es und die csv ...

8

Kommentare

Fehler For Schleifegelöst

Erstellt am 26.07.2008

in dem aktuellen hab ich 6 Stück angegebn - Hab ich evtl. hier meinen denkfehler? Danke schon mal ...

8

Kommentare

Fehler For Schleifegelöst

Erstellt am 26.07.2008

ok dann hab ich nen denkfehler drin hab die csv datei gerade eben etwas angepasst: das :importdata wertet nur diese werte aus und daran ...

8

Kommentare

Variable kürzengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.07.2008

genjal das funktioniert danke dir nur was hast du mit deinem ersten post gemeint? ...

2

Kommentare

Ewig lange Wartezeiten bei Anmeldunggelöst

Erstellt am 06.04.2008

Hallo, das ist auch mein Problem. Hat sich Utimaco dazu schon geäusert oder gibt es eine andere Lösung? Und sry das ich den Thread ...

11

Kommentare

Batch Passwortfeld VBSgelöstgeschlossen

Erstellt am 03.01.2008

also das es durch zeichen ersetzt wird geht nicht? (* oder auch x) ...

11

Kommentare

Zwei Dateien vergleichen und dann handelngelöstgeschlossen

Erstellt am 06.12.2007

hi Bastla, danke bzw. schon wieder danke (hast mir gestern auch scho geholfen) Eerds gleich testen. Jedoch denke ich das es sicher funktioniert Einen ...

3

Kommentare

Jeden So von einer Batch eine Batch aufrufengelöstgeschlossen

Erstellt am 05.12.2007

Hallo EasyEyeSystem! Soferne es keine Einwände gegen den Einsatz von (temporärem) VBS gibt, könntest Du das im Batch so machen: In %WT% wird (sofern ...

5

Kommentare

Digitalreceiver auf Analoggelöstgeschlossen

Erstellt am 27.11.2007

Ok da stellen mir noch zwei fragen Was empfelt ihr mir mehr, einen Digitalen Satelitenreceiver oder eine PCI Satelitenkarte für den Computer? Der Computer ...

6

Kommentare

Digitalreceiver auf Analoggelöstgeschlossen

Erstellt am 26.11.2007

Die Satelitenanlage ist denke ich 5 Jahr alt. Typenbezeichnung kann ich leider zurzeit nicht liefern, da ich nicht aufs dach komme. Könnte man an ...

6

Kommentare

Dateizugrifsrechte sicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 14.11.2007

die Daten sind ja kein problem aber die rechte ich will ja die daten auf einem anderen kopieren und auf diesen die Daten zurückzuspielen ...

3

Kommentare

Benutzer anlegen und anschließend zu einer Gruppe hinzufügengelöstgeschlossen

Erstellt am 14.11.2007

ok schau mal ob ichs anpassen kann. An meinen Computer hab ich keine Domain gäbe es auch eine Version die man lokal ausführen könnte? ...

2

Kommentare

Downloadmanager WindowsFreigaben

Erstellt am 10.11.2007

Die Daten sind über eine VPN Verbindung freigegeben Ach ja sind nur Bilder Also greife ich auf den Computer so zu \\Renxxxx\Freigaben\Bilder ...

6

Kommentare

Downloadmanager WindowsFreigaben

Erstellt am 09.11.2007

Habe ein Programm gefunden heißt LeechGet jedoch funktioniert das nicht wirklich (hat nen Speed von 3200kb/s was über DSL logisch schon mal nicht geht ...

6

Kommentare

Downloadmanager WindowsFreigaben

Erstellt am 28.10.2007

des geht jedoch kann ich keine ganzen ordner downloaden - Mit dem leechget kann man das jedoch hat der ne andere geschwindigkeit die nicht ...

6

Kommentare

Letzten Login anzeigen - Auswertung einer Logdateigelöstgeschlossen

Erstellt am 17.10.2007

ok jedoch sollte der BEnutzername anders sein gibt es trotzdem das letzte ergebnis an. LogDatei mit mehreren Benutzern LogIn User 17:48 17.10.2007 LogIn Gast ...

4

Kommentare

Popup Vollbild Logon

Erstellt am 13.10.2007

das nutz ich zeur zeit jedoch würde ich gerne auf vollbild wechseln ...

2

Kommentare

Offline verfügbar machen Batchgelöst

Erstellt am 12.10.2007

Es muss nicht batch sein. Ich will nur einem NetzwerkComputer sagen diese Ordner sollst du synchronisieren bzw. Offlineverfügbar machen Jedoch sollte dies per einem ...

6

Kommentare

Offline verfügbar machen Batchgelöst

Erstellt am 11.10.2007

Also über die Windowsfunktion wäre es mir lieber. Die User kennen diese Funktion bereits und können hier weniger Falsch machen ...

6

Kommentare

Offline verfügbar machen Batchgelöst

Erstellt am 09.10.2007

ok zuweißen weiß ich das habe ich bereits gemacht nur würd ich gerne noch windows diesen ordner zuweißen das das system ihn offline verfügbar ...

6

Kommentare

OfflineChache Speicherortgelöst

Erstellt am 09.10.2007

ok moesch das ist aber eine gute idee nur woher weiß ich, dass er diese Richtlinie richtig ausgeführt hat und anschließend erst gelöscht wird ...

4

Kommentare

Batchdatei Username auslesengelöst

Erstellt am 06.10.2007

ne leider nicht bekomme keine ausgabe. Die Computer sind in keiner domain Die Domain kommt auch erst in ca. einem Jahr JEdoch sollte diese ...

5

Kommentare

Netzwerkfestplatte verschlüsselngelöst

Erstellt am 06.10.2007

geht das auch bei einer nas ohne server? Das heißt das das programm nur auf 3 client pc's insterliert wird? Kann ich rechte auf ...

7

Kommentare

Netzwerkfestplatte verschlüsselngelöst

Erstellt am 30.09.2007

jedoch nicht für eine netzwerkfestplatte sondern nur eine die direkt an windows angeschlossen ist. ...

7

Kommentare