Mitglied: EXXON
EXXON
Ich freue mich auf euer Feedback

Xerox WorkCentre 7328 Fachauswahl funktioniert nicht (Postscript-Treiber)gelöst

Erstellt am 24.03.2009

So also nun bin ich endlich dazu gekommen es zu Testen. Ich habe nun den Universaltreiber installiert und Es funktioniert :D Vielen Dank an ...

4

Kommentare

Xerox WorkCentre 7328 Fachauswahl funktioniert nicht (Postscript-Treiber)gelöst

Erstellt am 20.02.2009

OS etc. Siehe System ;) Irgendwas verhaut da die Formatierung Treiberversion: PS Driver - Xerox User Interface Version: 5.79.5.0 Datum: 19.05.2008 ...

4

Kommentare

Erreichen von ausschließlich Postbank Online-Banking Seite per Firewallgelöst

Erstellt am 02.02.2009

o_0 hatte vergessen http und https freizugeben ...

1

Kommentar

Einstiegsgehalt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 29.07.2008

cybersnake Wohnst du in den neuen oder in den alten Bundesländern? spacyfreak Danke für die Antwort :) ...

11

Kommentare

Variable aus VBA in Tabelle einfügengelöst

Erstellt am 10.02.2006

Danke für die Antwort :) ...

4

Kommentare

logon.bat mit überprüfung ob ordner vorhanden

Erstellt am 10.02.2006

IF EXIST C:\TEMP\NUL SET TEMP=C:\TEMP so etwas könnte dir helfen ;) ...

9

Kommentare

Variable aus VBA in Tabelle einfügengelöst

Erstellt am 09.02.2006

jo das meinte ich :) aber wie kann ich da eine Tabelle an/auswählen? ...

4

Kommentare

VBA in Access - IF Verzweigunggelöst

Erstellt am 09.02.2006

so ich habs jetzt doch noch lösen können :) es muss heißen: DLookup("Identcode", "Scandaten", "Identcode = '" & Me!Identcode & "'") lag irgendwie teilweise ...

7

Kommentare

VBA in Access - IF Verzweigunggelöst

Erstellt am 09.02.2006

a) hab ich schon probiert hat aber keinen brauchbaren ergebnisse zurückgeliefert bzw. fehlermeldung b) nach dem code suche ich: 721427503916 herauskommt: 63604591364 die zahl ...

7

Kommentare

VBA in Access - IF Verzweigunggelöst

Erstellt am 09.02.2006

Vorhanden = DLookup("Identcode", "Scandaten", "Identcode = """ & Me!Identcode.Value & """) verständlich wars schon ;) aber da kommt ne fehlermeldung bei deinem code in ...

7

Kommentare

VBA in Access - IF Verzweigunggelöst

Erstellt am 09.02.2006

kannst du mir vieleicht mal den syntax mit nem beispiel geben? ich weiß nicht wo da der fehler sein könnte. Erklärung zu den Gegebenheiten: ...

7

Kommentare

W-LAN-Karte unter Windows 2000 Fehlercode 31gelöst

Erstellt am 09.02.2006

Lag wohl an der Karte :( hab jetzt nen wlan-usb-stick damit gehts jetzt :) Danke ...

2

Kommentare

Auflösung ändern als Benutzergelöst

Erstellt am 09.02.2006

Der Admin hat inzwischen von allein die Auflösung umgestellt :) aber trotzdem danke ...

2

Kommentare

Wlan mit windows 2000

Erstellt am 09.06.2005

jetzt weis ich endlich warum meine firewall kaputt gegangen ist nachdem ich die karte installiert hab thx ...

6

Kommentare

Probleme beim Verbinden mit dem Wireless Lan

Erstellt am 07.06.2005

Hallo, wird die verbindung von microsoft windows konfiguriert? wenn ja mal nen w-lan-karten-tool installieren (wird oft mit der w-lan-karte mitgeliefert) und dann mal in ...

4

Kommentare

Rechner verliert immer wieder Domänencontroller, TCPIP geht

Erstellt am 07.06.2005

Hallo, wird die verbindung von microsoft windows konfiguriert? wenn ja mal nen w-lan-karten-tool installieren (wird oft mit der w-lan-karte mitgeliefert) und dann mal in ...

7

Kommentare

Verbindung geht verloren

Erstellt am 07.06.2005

Hallo, wird die verbindung von microsoft windows konfiguriert? wenn ja mal nen w-lan-karten-tool installieren (wird oft mit der w-lan-karte mitgeliefert) und dann mal in ...

4

Kommentare