Mitglied: FalconTR
FalconTR
Ich freue mich auf euer Feedback
Vm Ware ESXi (3x Server 2008 inkl. DC) Sicherungsstrategie
Folgende Situation: Lenovo Server ausreichend Performance ist vorhanden, VMware vSphere Hypervisor (Basierend auf ESXi) mit 1. virtualisierter Microsoft Server 2008 R2 als DC & FileServer
5 Kommentare
0
5095
0
Nokia E75 und GateProtect Firewall VPN VerbindungGelöst
Kunde wünscht eine Kopplung seines neuen E75 mit einer GateProtect (allerdings ziemlich alt V7), leider kann ich zur V7 nicht mehr wirklich was finden, sind
2 Kommentare
1
4744
0
Bekannte Probleme mit Server 2003 und IPv6
Hallo ans Forum zum 2. für heute, Server 2003 läuft unter anderem auch als DHCP Server. Jetzt kommen hier und da mal Kunden mit Windows
Hinzufügen
0
3375
0
Excel und Vcard Umlaut Problem
Hallo ans Forum, ich habe bei einem Kunden ein etwas merkwürdiges Verhalten einer XP Maschine. Kunde fährt Auswertungen auf einer SQL Datenbank und kann diese
Hinzufügen
0
4129
0
Outlook Profil auf TerminalServer mit lokalem Profil abgleichen, aber wie?
Ich brauche da mal eine Meinung zu folgenden Problem: Es wird Outlook auf einem Terminal Server genutzt. Kunde hat sich nun einen Blackberry zugelegt und
6 Kommentare
0
9774
0
Programm um Outlook.pst inkrementell zu sichernGelöst
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Software, die die Outlook.pst inkrementell sichern kann. Bei den Großen (Acronis, CA usw.)
5 Kommentare
0
7116
0
Anmeldebeschränkung Windows XP Professional
Hallo an die Forenleser, ich habe mir bei Microsoft den Artikel durchgelesen, leider bin ich nicht zu 100% schlau draus geworden. Daher mal das ganze
14 Kommentare
0
5335
0
Server 2K3 Freigaben verschwinden
Hallo an die lieben Leser, kleines Problem beim Kunden, wo mir ein wenig die Ideen zu ausgehen: Kunde hat Server 2003 R2 Std. keine Domäne
5 Kommentare
0
5014
0
Hardwarefehler und Folgeschäden daraus....Gelöst
Hallo an die Administratoren, wie siehts bei Folgeschäden auf Grund von Hardware defekt aus? Kunde hat von mir nen Rechner bekommen mit Spiegelung der Festplatten,
5 Kommentare
0
4519
0
Multifunktionsgerät (FAX, Scanner, Drucker (schwarz reicht), LAN) mit 3 Papierschächten gesucht...Gelöst
Wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät mit FAX, s/w Druck und LANDas Gerät sollte 3 Papierschächte haben, gefunden
6 Kommentare
0
9290
0
Kennzeichung von Update Versionen auf der VerpackungGelöst
Hallo an die Allgemeinheit, ich habe ein kleines Problem mit Autodesk bzw. meinem Distributor. Kunde hat Anfang 2008 bei mir ein Update für sein Autocad
1 Kommentar
0
3276
0
Würth ORSY Scan in Domäne benutzen
Elektriker hat nach Server Ausfall einen neuen Server bekommen, läuft alles soweit bis auf seinen Würth ORSY Scan easy. Der Leser ist an einem Client
Hinzufügen
0
6229
0
Office 2k3 Emails verschwinden
Hallo an die Allgemeinheit, hab bei einem Kunden folgendes Problem: Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W
10 Kommentare
0
4404
0