Office 2k3 Emails verschwinden
Hallo an die Allgemeinheit,
hab bei einem Kunden folgendes Problem:
Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W 500V, Internet läuft wunderbar. Kunde wundert sich, dass er so wenig, bzw gar keine Mails mehr bekommt, seit ca. 1 Monat. Habe dem Kunden dann über sämtliche vorhandene Account Mails geschickt (1&1, T-Online, GMX, Web.de) keine Fehlermeldung oder sowas bekommen, Kunde meldet sich, nö nix angekommen...
Also beim Kunden das Ganze mal begutachtet, Emails werden vom Outlook abgeholt, sieht man halt unten rechts in der Ecke Übermittlung bzw. Empfang von Mails, diese landen aber nicht im Posteingang, sie sind aber auch nirgendwo in einem anderen Ordner.
Konto neu eingerichtet, PST repariert, Outlook neu installiert, alle Updates sind drauf, Virenscanner aus bzw. deinstalliert, nichts hilft...
Auf dem selben Rechner Outlook Express eingerichtet funktioniert alles ohne Probleme...
Jemand ne Idee zu dem Thema, das Googlenet war nicht wirklich hilfreich...
Gruß
Torsten Rohlfs
hab bei einem Kunden folgendes Problem:
Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W 500V, Internet läuft wunderbar. Kunde wundert sich, dass er so wenig, bzw gar keine Mails mehr bekommt, seit ca. 1 Monat. Habe dem Kunden dann über sämtliche vorhandene Account Mails geschickt (1&1, T-Online, GMX, Web.de) keine Fehlermeldung oder sowas bekommen, Kunde meldet sich, nö nix angekommen...
Also beim Kunden das Ganze mal begutachtet, Emails werden vom Outlook abgeholt, sieht man halt unten rechts in der Ecke Übermittlung bzw. Empfang von Mails, diese landen aber nicht im Posteingang, sie sind aber auch nirgendwo in einem anderen Ordner.
Konto neu eingerichtet, PST repariert, Outlook neu installiert, alle Updates sind drauf, Virenscanner aus bzw. deinstalliert, nichts hilft...
Auf dem selben Rechner Outlook Express eingerichtet funktioniert alles ohne Probleme...
Jemand ne Idee zu dem Thema, das Googlenet war nicht wirklich hilfreich...
Gruß
Torsten Rohlfs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59570
Url: https://administrator.de/contentid/59570
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar