Mitglied: finn.h
finn.h
Angehender Administrator in der E-Commerce Branche. Etwa ein Jahr Berufserfahrung nach der Ausbildung.
SMS zu E-Mail DienstGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dienst, der eine Mobilfunknummer bereitstellt und jegliche SMS, die dorthin geschickt werden an eine E-Mail Adresse weiterleitet.
13 Kommentare
0
2593
1
Terminalserver RDS LizensierungGelöst
Hallo zusammen, kennt sich wer von euch gut mit der Lizensierung der RDS User auf einem Terminalserver aus? Ich habe die IT meines Unternehmen vor
5 Kommentare
0
1873
0
Terminalserver Schwarz, keine Anmeldung möglichGelöst
Hallo zusammen, Ich hab jetzt seit ein paar Monaten, sehr sporadisch (etwa alle 3 Wochen) das Problem, dass ab einem Zeitpunkt sich niemand Neues mehr
7 Kommentare
0
2816
0
Webseite aus internem Netz nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Seite notebooksbilliger.de aus dem internen Netzt nicht erreichbar ist, es kommt immer nur 404 zurück. Das Problem
16 Kommentare
1
1998
1
VM Konsolidierung: Exchange offlineGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei unserem Exchange Server den Speicherplatz erhöhen. Also habe ich bei vSphere den Exchange gestoppt und wollte
7 Kommentare
0
2628
0
OWA SSL Protokoll ErrorGelöst
Hallo zusammen, ich bin neu hier, sowie im Beruf des Informatikers. Vor einigen Monaten habe ich nach meiner Ausbildung die IT eines kleinen Unternehmens übernommen.
12 Kommentare
0
2282
0