Mitglied: fireskyer
fireskyer
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
fireskyer vor 4 JahrenKommentar in: NCP Client Settings auf Shrewsoft VPN Client übertragen 1 Kommentar
Nebenbei, wenn jemand wüsste wie er mir die config auf Win10-VPN ummünzen kann ( is ja eigentlich ...
avatar
fireskyer vor 4 JahrenKommentar in: Organisation einer IT-Abteilung 6 Kommentare
Hallo Jörg, Evtl. hilft die das Weiter: Das BSI gibt Leitfaden für den IT-Grundschutz raus. Da sind ...
avatar
fireskyer vor 4 JahrenNCP Client Settings auf Shrewsoft VPN Client übertragen 1 Kommentar
Windows 7 Home NCP VPN Client 10.11 Shrewsoft VPN Client 2.2.2 Hallo miteinander, Ich habe eine Möglichkeit ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Hallo ukulele Ja hast Recht ich wollte nur nicht, dass jemand den Bezug dann nicht erkennt aber ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Hallo miteinander, Wir haben ein spp gemacht und es hat sich weiter nichts gäandert. Dann habe ich ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Hm aber wenn ich die Platten neu sind, dann müsste ja eigentlich auch eine relativ neue FW. ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Das mit dem REP. ist ein guter Tipp hm naja wenn das 2014er nicht klappt könnte man ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Nein sind alles noch g5 komponenten die frage ist, ob der Update Mechanismus die noch mitaufnimmt vorausgestzt ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: SPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Sind dann zB. die aktuellsten Motherboard Komponenten vom G5 ( SPP 2014) dann noch auf dem neuen ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenSPP von HP Abwärtskompatibel? 18 Kommentare
Hallo Community Ich habe noch einen alten Pro Liant DL 380 g5 Server und wollten wissen, ob ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: RDM einer LUN die durch isscsi eingbunden ist 7 Kommentare
Update: Vorerst machen wir ein Backup händisch in Zukunft wollen wir eine Backuplösung benutzen wie zb. VCBGhettoBackup ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
nachfrage Komisch vielleicht ist mit dem Zusammenspiel mit SF-Connector da müßte ich doch nochmal nachhaken. Wie gesagt ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
Also unser Systemhaus ( das sich doch relativ gut auskennt die haben den SalesForce-Connector für Pro Call ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
Startup Script geht nicht schon ausprobiert anscheinend ist der Estos Client im Hintergrund schon aktiv. Sonst würde ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
ah okay das kannte ich noch nicht und wie würde ich eine zweite condition einfügen wenn die ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
So frage ich doch nur eine Condition ab oder ? gruss
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Brauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
Weil ich die Datenquellen Zentral setzen will, und bei einer Änderung die Databases.xml nur einmal neu erstellt ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenBrauche Hilfe mit einem Batch Script( or condition) 21 Kommentare
Hallo Ich habe ne Frage bezüglich einem Batch Script: Das Script soll ein Programm Killen und dann ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Vorgehen bei Aussortieren von Doppelten Ordner und Dateien so Sinnvoll? 3 Kommentare
Hallo Danke für die Anregungen Der Grund ist , ausmisten und sichten was wichtig ist ganz pragmatisch ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenVorgehen bei Aussortieren von Doppelten Ordner und Dateien so Sinnvoll? 3 Kommentare
Hallo miteinander, Wir haben letztens festgestellt, das auf unseren Laufwerken viele Versionen von Ordnern und Dateien rumfliegen ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Task Scheduler . Triggern nach Instanz ID 3 Kommentare
Hallo Danke dir für den Link Habe selber auch nochwas gefunden was mir wahscheinlich weiterhilft: Der Grund ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenTask Scheduler . Triggern nach Instanz ID 3 Kommentare
Windows Server 2008 Standard Hallo miteinander Ist es möglich, dass man einen Task einplant und einen Trigger ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: OWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Nochmal zu dem Thema Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich als Regeln auslesen zu lassen ? Update: ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: OWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Nur das die Gruppenmailbox keinem User zugewiesen ist sondern meheren Leuten also keiner is sozusagen der Owner. ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: OWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Hallo Tom Weisst du was passiert wenn man bei einer Gruppenmailbox eine OWA Regel erstellt ? Werden ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: OWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Vielleicht verstehe ich auch immer noch nicht die Asuwirkungen und verwechsel was Update: Ich habe das jetzt ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: RDM einer LUN die durch isscsi eingbunden ist 7 Kommentare
ok das glaube ich habe ich verstanden Aber ich will versuchen mein Programm zu "überlisten" in dem ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: RDM einer LUN die durch isscsi eingbunden ist 7 Kommentare
Genau das will ich ja erreichen, dass die ISCSI als RDM eingebunden werden kann das er denkt, ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: OWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Hallo Tommy70 Danke für deine Hilfe Wenn das so Stimmt Woher soll ich wissen, was unsere Verkaufsmitarbeiter ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenOWA Posteingangsregel Meldung 8 Kommentare
Hallo miteinander Ich kriege , wenn ich per OWA immer eine Posteingangsregel erstelle folgende Meldung: Ich verstehe ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: RDM einer LUN die durch isscsi eingbunden ist 7 Kommentare
Hallo SlaintheMhath Sorry das mit dem windows 7 stimmt net es ist ein windows server 2008 r2 ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenRDM einer LUN die durch isscsi eingbunden ist 7 Kommentare
Hallo Leute, ESXI 5.5.0 ( Free Version) Letztens haben wir ein ISCSI Laufwerk von einem Windows 7 ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: VMDK Datei vergrößern auf der Console welche Datei ist die richtige? 3 Kommentare
Funktioniert Danke für die Hilfe grüße fireskyer
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: VMDK Datei vergrößern auf der Console welche Datei ist die richtige? 3 Kommentare
Habe ich noch nicht probiert da ich nix kaputtmachen wollte. Ich probiere das mal aus Danke dir ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenVMDK Datei vergrößern auf der Console welche Datei ist die richtige? 3 Kommentare
Hallo miteinander Wir haben einen Test ESXI Version zzt. laufen und ich würde gerne bei einer virtuellen ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Kompletter Export von Postfach in Outlook. wie mache ich es richtig? 30 Kommentare
Habe jetzt zusammen mit meinem Kollegen ein brauchbare Lösung gefunden vorerst was Speicherplatz angeht. Danke an alle ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Kompletter Export von Postfach in Outlook. wie mache ich es richtig? 30 Kommentare
Habe ich oben doch beantwortet, liest du deine eigenen Fragen nicht? Der neue User bekommt die alte ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Kompletter Export von Postfach in Outlook. wie mache ich es richtig? 30 Kommentare
Speicher ist bei uns ein problem . leider habe ich darüber auch keine Gewalt lange Geschichte und ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Kompletter Export von Postfach in Outlook. wie mache ich es richtig? 30 Kommentare
Eine Frage , bevor wieder irgendwas schiefläuft Wenn ich eine Mailbox, die ich entfernt habe und somit ...
avatar
fireskyer vor 5 JahrenKommentar in: Kompletter Export von Postfach in Outlook. wie mache ich es richtig? 30 Kommentare
sorry leute habe deswegen stress gehabt unsere vm- platte war einfach zu klein dimensioniert dachte er cached ...