Öffentlicher Kalender in Alle Favouriten von allen Nutzern?
Outlook 2010
Exchange
Hallo Commuinty
Wir haben für unseren Urlaub einen Kalender erstellt.
Dieser soll jetzt auch für alle im Outlook unter Kalender sichtbar werden.
Jetz kann ich ja über die Ansicht "öffentliche Ordner" und zu "Favouriten Hinzufügen" das auf dem Client einstellen.
Aber gibt es eine Möglichkeit (evtl. powershell,script,gpo ), dass für alle Benutzer mit einem Handgriff einzustellen ?.
Danke schonmal für die Antworten
grüße fireskyer
Exchange
Hallo Commuinty
Wir haben für unseren Urlaub einen Kalender erstellt.
Dieser soll jetzt auch für alle im Outlook unter Kalender sichtbar werden.
Jetz kann ich ja über die Ansicht "öffentliche Ordner" und zu "Favouriten Hinzufügen" das auf dem Client einstellen.
Aber gibt es eine Möglichkeit (evtl. powershell,script,gpo ), dass für alle Benutzer mit einem Handgriff einzustellen ?.
Danke schonmal für die Antworten
grüße fireskyer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210852
Url: https://administrator.de/contentid/210852
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @fireskyer:
Das habe ich schonmal gemacht, das zieht bei unseren Leuten nicht ( nach dem Motto: " nein schon wieder was neues ")
Dann mach das Ganze doch interessanter und nicht nur eine staubtrockene Screenshotaneinanderreihung mit dem Hinweis "Jetzt klicken Sie hier". Das habe ich schonmal gemacht, das zieht bei unseren Leuten nicht ( nach dem Motto: " nein schon wieder was neues ")
Zitat von @fireskyer:
Nett gemeint eure Ratschläge aber es kann sein das die Mail gar nicht beachtet wird ....
Wenn derjenige, der diese Anweisung nicht beachtet aus diesem Grund seinen Sommerurlaub nicht antreten kann, dann wird es sehr bald Beachtung finden (außer es ist der Chef). Nett gemeint eure Ratschläge aber es kann sein das die Mail gar nicht beachtet wird ....