Mitglied: FL1991
FL1991
Ich freue mich auf euer Feedback

Android 6.0 Zufall Spam Screens die alles überdecken

Erstellt am 05.08.2016

Genau diesen Verdacht hatte ich. Hab dann Chrome runtergeworfen, und Facebook. Aber brachte nichts Und dann noch die Tatsache dass sich diese Ordner im ...

9

Kommentare

Android 6.0 Zufall Spam Screens die alles überdecken

Erstellt am 05.08.2016

So dachte ich das auch. Aber es sind zum Schluss wirklich nur noch wenige vertrauliche Apps drauf gewesen, Spam Screens kamen trotzdem hin und ...

9

Kommentare

Android 6.0 Zufall Spam Screens die alles überdecken

Erstellt am 05.08.2016

Auf dem Gerät lief von der ersten Minute Lookout Security. Der findet beim Scan nichts. Andere Apps wie AVG, Avira finden auch nichts. Und ...

9

Kommentare

Android 6.0 Zufall Spam Screens die alles überdecken

Erstellt am 05.08.2016

Hi, Gerät ist nicht gerooted, unbekannte Quellen sind deaktiviert, waren auch noch nie aktiviert ...

9

Kommentare

Blackberry 10.3.1.1565 Geräteupdates Download am Ende extrem langsam

Erstellt am 05.06.2015

Ja das hab ich auch schon versucht. Der Download wird aber direkt wieder aufgenommen wenn das Gerät startet, und die Buttons sind direkt wieder ...

7

Kommentare

Blackberry 10.3.1.1565 Geräteupdates Download am Ende extrem langsam

Erstellt am 03.06.2015

Besten Dank für den Tipp, habe gerade ein Z10 hier. Reservegerät aus dem Schrank. Jetzt sind natürlich auch Updates fällig. Selbes Problem beim Downloaden. ...

7

Kommentare

Blackberry 10.3.1.1565 Geräteupdates Download am Ende extrem langsam

Erstellt am 24.04.2015

Verdammt, das kann doch nicht wahr sein Man könnte meinen die wollen ihre letzten Kunden auch noch vergraulen. Der Download läuft immernoch. Steht gerade ...

7

Kommentare

Windows 7 Pro OEM - Image ziehen, auf gleiche Maschinen aufspielen - Lizenzfragegelöst

Erstellt am 13.04.2015

Genauso denke ich mir das ja auch. Ich bin mir nur nicht sicher ob man das bei nem x-fach geclonten Image auch so machen ...

13

Kommentare

Outlook 2010 - Suche funktioniert sporadisch nicht

Erstellt am 26.03.2015

Hmm gut dass man das Problem damit notfalls lösen kann. Aber eigentlich will ich diese Methode nicht einsetzen. Denn Outlook kann ja eigentlich selber ...

3

Kommentare

Eurostor Storage - 1TB Seagate Constellation Platten fallen plötzlich nach und nach aus

Erstellt am 23.03.2015

Alles normal. In den Racks sind ja auch noch mehr Storages gleichen Typs eingebaut und mit denen gibts gar keine Probleme. Firmware habe ich ...

5

Kommentare

Eurostor Storage - 1TB Seagate Constellation Platten fallen plötzlich nach und nach aus

Erstellt am 19.03.2015

Steht in einem klimatisierten Rechenzentrum im Rack montiert. 24 Bay Storage. Das läuft da zusammen mit vielen anderen Storages. Wir haben auch ständig hier ...

5

Kommentare

Swyx Handset, IP Telefonie, Störungen "in der Leitung"gelöst

Erstellt am 19.03.2015

Habs rausgefunden. Lenovo MuteSync Software war der Auslöser. Runter damit, und dann gehts. Unglaublich. So ein Mist hält einen Stundenlang auf. ...

3

Kommentare

Beamer Smartphone- und Tabletfähig machengelöst

Erstellt am 30.10.2014

Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht! :-) ...

2

Kommentare

Outlook 2010 AddIn gesucht: E-Mail Kommentare erstellengelöst

Erstellt am 13.10.2014

Genau dieses Tool habe ich gemeint als ich von Sharingfunktionen und ähnlichem Sprach Das ist schon fast zuviel des Guten. Mir würden hier einfachste ...

4

Kommentare

Devolo DLAN 500 Adapter Verbindungsabbrüche

Erstellt am 04.06.2014

Das sagt meine Bedienungsanleitung dazu: 1.Schließen Sie das dLAN 500 AVplus über das beiliegende Netzwerkkabel an einen Netzwerkanschluss Ihres eingeschalteten Computers oder an ein ...

8

Kommentare

Devolo DLAN 500 Adapter Verbindungsabbrüche

Erstellt am 02.06.2014

Es ist alles nach Betriebsanleitung eingerichtet. Auch die Cockpit Software. Was glaubst du denn womit ich die Firmwareupdates reingeschoben haben soll wenn ich Devolo ...

8

Kommentare

Server2003 Partition D auf anderes RAID verschieben möglich?

Erstellt am 25.05.2014

Das werde ich wenn dann auch mit einer Boot-cd machen. Benutze meistens die hiren's Boot-cd. Backups habe ich selbstverständlich. Habe nur keine Zeit das ...

5

Kommentare

Server2003 Partition D auf anderes RAID verschieben möglich?

Erstellt am 25.05.2014

Hallo Uwe, Vielen Dank für deine Antwort. Naja, dass ich das so machen kann weiß ich Aber ob das dann hinterher auch funktioniert? Habe ...

5

Kommentare

Lancom 320agn AccessPoint Einrichtung

Erstellt am 09.05.2014

Nein Haben das Ganze jetzt in einer identischen Testumgebung aufgebaut und eingerichtet. Funktioniert alles super. Warum das im normalen Netz nicht funktioniert ist uns ...

2

Kommentare

Netzwerk Beamer gesucht mit Sonderfunkionen

Erstellt am 26.02.2014

Klar könnte man das. Aber der Projezierende "könnte" ja einfach umstecken. Laut Datenschutzbeauftragtem ist alles was der Referent bzw. Gast in unserem Netz selbst ...

6

Kommentare

Netzwerk Beamer gesucht mit Sonderfunkionen

Erstellt am 25.02.2014

Ein solches "Gäste-Netz" besteht bereits. Ist jedoch nicht für den Beamer vorgesehen. Denn Gast ist nicht gleich Gast. Manche sollen eben NUR Internetzugriff oder ...

6

Kommentare

Laufwerk C: durch Domänengruppenrichtlinie SRV2008R2 gesperrt

Erstellt am 14.01.2014

Das bezieht sich aber alles auf die lokalen Richtlinien, die ich als User am direkt am Client-PC einstellen kann. Ich will aber nicht bei ...

4

Kommentare

Lokale Gruppenrichtlinie Win7 Pro wirkt sich nicht auf alle User ausgelöst

Erstellt am 17.10.2013

Hallo Bitboy, habe das ganze jetzt mal in das Script zum "Abmelden" eingetragen, statt zum "Herunterfahren". Jetzt gehts! Die Scripts zum Abmelden werden scheinbar ...

3

Kommentare

Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschengelöst

Erstellt am 17.10.2013

Ah okay. Schedule war komplett ausgeschaltet. Habe den auf heute Nacht eingerichtet Hab bisschen angst, dass mir das sonst heute tagsüber zu Spitzenzeiten den ...

9

Kommentare

Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschengelöst

Erstellt am 16.10.2013

Nein - Funktioniert doch nicht so ganz. Zwar lässt sich alles einrichten, auch mit einem 1 tägigen Löschintervall aber es funktioniert nicht. Muss der ...

9

Kommentare

Lokale Gruppenrichtlinie Win7 Pro wirkt sich nicht auf alle User ausgelöst

Erstellt am 11.10.2013

Das gesamte Script wird nicht ausgeführt, denn das Script überträgt logdateien die während eines Arbeitstages generiert werden an einen "Server". Da sich die Daten ...

3

Kommentare

Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschengelöst

Erstellt am 09.10.2013

Super!!! Vielen Dank! Funktioniert! ...

9

Kommentare

Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschengelöst

Erstellt am 09.10.2013

Ah, okay. Vielen Dank! Ja das ist soweit verstanden Jetzt stehe ich gerade ein bisschen am Schlauch - Wie teile ich diese neu erstellte ...

9

Kommentare

Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschengelöst

Erstellt am 02.10.2013

Das ist das was ich oben angesprochen habe leider wirkt sich das auf alle Postfächer aus. Ich bräuchte diese Funktion aber im Prinzip nur ...

9

Kommentare

Herunterfahren von Windows detailliert protokollieren, welche Tasks werden ausgeführt, welche beendet?gelöst

Erstellt am 27.09.2013

Sehr gut! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Super! Schnelle und einfache Lösung. Vielen Dank ...

8

Kommentare

Herunterfahren von Windows detailliert protokollieren, welche Tasks werden ausgeführt, welche beendet?gelöst

Erstellt am 27.09.2013

Womit konfigurierst du die Autostart Programme? Einfach nur über Autostart, oder Ausführen: "msconfig" -> Systemstart? ...

8

Kommentare

Windows Benutzeranmeldung mit Smartcard

Erstellt am 19.09.2013

Hallo Uwe, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist tatsächlich so, dass mein Chef eigentlich keine zusätzliche PIN Eingabe möchte. Habe schon eine ...

2

Kommentare

Fragen zu Hyper-V Server

Erstellt am 19.09.2013

Habe vor längerer Zeit mal mit Hyper-V rumgebastelt; im Folgenden meine Informationen dazu : -Es gibt eine GUI, ähnlich dem ESXi, darüber kann auch ...

9

Kommentare