Mitglied: FL1991
FL1991
Ich freue mich auf euer Feedback
Brother MFC-L2720DW stoppt beim druck, wartet minutenlang, druckt auf nächster Seite weiter
Hallo zusammen, habe hier einen Brother MFC-L2720DW per WLAN im Heimnetzwerk bei meinem Vater an der FritzBox 6490 Cable. Der Drucker lässt sich per DNS
1 Kommentar
0
3645
0
Android 6.0 Zufall Spam Screens die alles überdecken
Hallo Zusammen, da ich bei Google nicht fündig wurde, hoffe ich mal, dass mir hier ein Android Profi kurzfristig weiterhelfen kann, da ich ab heute
9 Kommentare
0
4275
1
Allg. Frage: Geschäftsführer PC einrichten
Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz einfache Frage, rein interessenhalber: Angenommen euer Geschäftsführer bekommt ein neues Notebook. Idealerweise wird das Gerät geliefert während er
10 Kommentare
0
2367
1
Exchange 2007 Pfad der Replikationsdaten auf anderes Laufwerk umbiegen
Hallo zusammen, ich würde gerne vorübergehend die Dateien und Protokolldateien der fortlaufenden lokalen Replikation auf eine externe USB Festplatte laufen lassen. Die Platte ist NTFS
Hinzufügen
0
1849
0
Akku Problem nach aktuellem Blackberry OS
Hallo Zusammen, bei uns im Unternehmen werden gerade wieder Updates auf die BB Endgeräte (Q5, Z10, Z30, Classic) gezogen. Nach dem Update auf BB-OS 10.3.2.2474
1 Kommentar
0
1824
0
HP DL380G6 - RAID Vergrößern nur per Austausch einzelner Platten
Hallo zusammen, rein interessenhalber eine Frage: Ich möchte auf einem Server mehr Speicherplatz haben. Habe neue Platten bestellt und würde die jetzt nach einem Vollbackup
10 Kommentare
0
1679
0
Swyx IP-DECT Telefone, baugleiche Alternative von "RTX" kompatibel?
Hallo zsuammen, wir betreiben eine SwyxWare 2013 R3 Umgebung im Unternehmen und sind auf der Suche nach einem neuen IP-DECT Telefon. Durch Internetrecherche habe ich
Hinzufügen
0
5226
0
PC holt uralte Drucks aus dem nichts sporadisch wieder in die Druckwarteschlange zurück
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ein PC in unserer Windows Domäne, abgeschottet vom Internet funktionierte seit der Installation vor 3 Jahren einwandfrei. Jetzt plötzlich
1 Kommentar
0
1361
0
Blackberry 10.3.1.1565 Geräteupdates Download am Ende extrem langsam
Hallo zusammen, in unserer Blackberry Umgebung hier im Unternehmen stelle ich praktisch immer fest, dass die Downloads der Updates auf die Endgeräte (Z10, Q5, Z30,
7 Kommentare
0
2342
0
Windows 7 Pro OEM - Image ziehen, auf gleiche Maschinen aufspielen - LizenzfrageGelöst
Hallo zusammen, haben hier eine kleine Abteilung im Untenehmen, die alle die gleichen Rechner haben, jedoch über die letzten zwei Jahre etwas "verbastelt" sind. Diese
13 Kommentare
0
2375
0
Outlook 2010 - Suche funktioniert sporadisch nicht
Hallo zusammen, habe ein seltsames Problem. Habe im Firmennetz einen einzelnen Outlook 2010 client, bei dem sporadisch die Suchfunktion nicht geht: 1. Manchmal findet die
3 Kommentare
0
2484
0
Eurostor Storage - 1TB Seagate Constellation Platten fallen plötzlich nach und nach aus
Hallo zusammen, Haben ein Eurostor Storage in Verwendung. In jeder Bay haben wir eine 1TB Seagate Constellation SATA HDD. Seit fast einem Jahr ist keine
5 Kommentare
0
1314
1
Swyx Handset, IP Telefonie, Störungen "in der Leitung"Gelöst
Hallo zusammen, wir verwenden im Hause eine TK Lösung von Swyx mit etwa 50 Endgeräten. Entweder das P280 USB Handset mit Swyx Client am PC,
3 Kommentare
0
5879
0
Großformatscanner - Bildfehler ohne zoomen erkennen könnenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Großformatscanner der Gebäudepläne bis 1,20m Breite und beliebiger Länge einscannt und dann am Scanner-eigenen 19" Touchscreen anzeigt. Und
3 Kommentare
0
1831
0
Beamer Smartphone- und Tabletfähig machenGelöst
Hallo zusammen, haben in der Firma einen Beamer von NEC mit 2x HDMI und 1x LAN Input. Mein Chef möchte, dass man mit jedem beliebigen
2 Kommentare
0
2961
0
Outlook 2010 AddIn gesucht: E-Mail Kommentare erstellenGelöst
Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein schmales AddIn für Outlook 2010 um E-Mails kurz kommentieren zu können? Ganz ohne Netzwerk Heckmeck oder Sharing oder Backup
4 Kommentare
0
2866
0
Samsung ML551x Drucker - Wellt das Papier extrem
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben vier gleiche Drucker (Samsung ML551x) mit denen wir als Dienstleister Druckaufträge für Kunden ausführen. Jeder Drucker druckt 3000+ Seiten
3 Kommentare
0
4757
0
Exchange 2007 E-Mail Verteilergruppe gelöscht bzw. löschmarkiert
Hallo zusammen, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Habe hier einen Exchange 2007. Dort wurde eine E-Mail Verteilergruppe gelöscht. Jetzt soll die gleiche Gruppe noch
1 Kommentar
0
3234
0
Swyx TK Server - Störung mit L615 Telefonen
Hallo zusammen, wir verwenden eine TK Lösung von Swyx, haben die aktuelle Software, aber bekommen sporadisch das Problem, dass man manchmal seinen Gesprächpartner nicht hören
1 Kommentar
0
3216
0
Server2003 Partition D auf anderes RAID verschieben möglich?
Hallo Zusammen, habe eine simple Frage: Ich hab hier einen MSWin Server2003, Systempartition C und Datenpartition D. Beide Partitionen befinden sich auf einem logischen Laufwerk.
5 Kommentare
0
2992
0
Devolo DLAN 500 Adapter Verbindungsabbrüche
Da ich aus der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht habe mit den DEVOLO DLAN Adaptern, habe ich jetzt mit den 500ern Negativerfahrungen gesammelt. 1. Die
8 Kommentare
1
135046
0
Hartlöschen in Outlook verbieten per Richtlinie
Hallo zusammen, folgende Situation: Ein User hat eine Mail in Outlook gelöscht. Diese dann auch aus dem "Gelösche Elemente" Ordner gelöscht. Bis dahin nicht schlimm,
1 Kommentar
0
5063
0
Lancom 320agn AccessPoint Einrichtung
Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen soll jetzt auch im Nachbargebäude ein Gäste-WLAN eingerichtet werden, welches nur Zugriff ins Internet gestattet, nicht aber ins Hausnetz.
2 Kommentare
0
4992
0
Netzwerk Beamer gesucht mit Sonderfunkionen
Hallo zusammen, ich suche für den Konferenzraum unseres Unternehmens verzweifelt einen neuen Beamer. Der jetzige Beamer ist ein Acer P2770i und gibt so langsam den
6 Kommentare
0
4028
0
Laufwerk C: durch Domänengruppenrichtlinie SRV2008R2 gesperrt
Hallo Zusammen, habe schon bei Google und hier im Board mehrere ähnliche Themen gefunden wie man das Laufwerk C versteckt/sperrt. Jedoch nicht wie man das
4 Kommentare
0
2215
0
Lokale Gruppenrichtlinie Win7 Pro wirkt sich nicht auf alle User ausGelöst
Hallo zusammen, Ich habe hier ein paar "spezial" Rechner stehen, die nicht in der Domäne sind, und beim Herunterfahren ein Script ausführen sollen. Das funktionierte
3 Kommentare
0
2167
0
Exchange 2007 - Postfach Ordner XYZ alle 30 Tage automatisch löschenGelöst
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich habe unter Exchange 2007 ein Postfach für eine bestimmte Software erstellt die Logs dorthin sendet. E-Mails die dort
9 Kommentare
0
4451
0
Herunterfahren von Windows detailliert protokollieren, welche Tasks werden ausgeführt, welche beendet?Gelöst
Hallo zusammen, folgende Lage: In unserem Unternehmen laufen Scansoftwares auf den Clients die die gescannten Dokumente (verschlüsselt) auf Knopfdruck an den Server übertragen zum archivieren.
8 Kommentare
1
2861
0
Windows Benutzeranmeldung mit Smartcard
Hallo zusammen, folgende Lage: Chef möchte gern, dass sich zukünftig alle (ca 200 Mitarbeiter) mit einer Chipcard an ihrem Arbeitsplatz anmelden können. Die User sollen
2 Kommentare
0
28194
0