Mitglied: fmuelli
fmuelli
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit Word 2003 auf Terminal Server 2003

Erstellt am 29.05.2008

Hallo, habe jetzt die Lösung! Gruß fmuelli ...

5

Kommentare

Probleme mit Word 2003 auf Terminal Server 2003

Erstellt am 27.05.2008

Hallo, da bin ich ja begeistert! Das ist also kein Fehler sondern eine "Verbesserung", na toll. Trotzdem besten Dank für die Antwort fmuelli ...

5

Kommentare

Probleme mit Word 2003 auf Terminal Server 2003

Erstellt am 24.05.2008

Hallo gemini, Word wurde über die Systemsteuerung installiert. Gruß fmuelli ...

5

Kommentare

Acronis Universal Restore

Erstellt am 11.12.2007

Hallo, auf jedem Fall sollte die aktuellste Version von Acronis benutzt werden. Bei den Hardwareumzügen in unserer Firma hatten wir ein ähnliches Problem, nach ...

1

Kommentar

NovaBACKUP, gibt es Erfahrungen?

Erstellt am 28.07.2007

Hallo, einen Dank an "smartbeamer". Den Desasterfall habe ich noch gar nicht berücksichtigt, werde gespannt auf diese Erfahrungen warten. Gruß fmuelli ...

5

Kommentare

Outlook 2003 und Microsoft Mail

Erstellt am 06.01.2007

Hallo, schau mal hier: Gruß fmuelli ...

1

Kommentar

IIS auf SBS 2003

Erstellt am 22.11.2006

Ja welche Dienste sind denn da abhängig? ...

5

Kommentare

Fehlermeldung auf Server 2003 Standard

Erstellt am 22.11.2006

Hallo, habe die Lösung gefunden, eine Neuinstallation vom Intel Raid Manager hat geholfen. Danke für die Antworten ...

4

Kommentare

Fehlermeldung auf Server 2003 Standard

Erstellt am 24.10.2006

Danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem. Hier ein Bild: Gruß ...

4

Kommentare

Fehlermeldungen nach hochstufen eines Windows 2003 Server

Erstellt am 20.10.2006

Danke für die Unterstützung, habe das Problem mit NTDSUTIL lösen können. ...

8

Kommentare

Fehlermeldungen nach hochstufen eines Windows 2003 Server

Erstellt am 16.10.2006

Ja genau das habe ich auch getan. Zum Schluss den alten DC (ehemal NT 4) rausgeschmissen und dem Neuen noch gesagt das dieser nicht ...

8

Kommentare

Fehlermeldungen nach hochstufen eines Windows 2003 Server

Erstellt am 16.10.2006

beim Klick auf den Link kommt: Sorry, Ihr angegebener Beitrag wurde leider nicht gefunden! ...

8

Kommentare

Fehlermeldungen nach hochstufen eines Windows 2003 Server

Erstellt am 16.10.2006

Soweit richtig, NT 4 war PDC. Das Problem ist nur der NT 4 bzw. auf Server 2003 upgedateter PDC ist nicht mehr im Netz ...

8

Kommentare

SBS 2003, Pop3 Konten ohne Exchange E-Mail verschicken/abholen

Erstellt am 27.02.2006

Nein der Pop3 Connector ist nicht aktiv. Gruß fmuelli ...

3

Kommentare

Verkabelung

Erstellt am 19.11.2005

Hallo Gänsefuss, in meinem haus habe ich 4 poliges kabel verlegt, also mit 4 poligen Kabel sollte das gar nicht funzen, 8adriges Cat 5 ...

10

Kommentare

Medion PCs Stiftung Waren Test gut?!?!? Ich glaube NEIN

Erstellt am 17.11.2005

Hallo, bin gerade auf diesen Artikel gestossen. Wir vertreiben PC's eines größeren Herstellers und hatten bei einer Lieferung von 35 Stück das selbe Problem. ...

20

Kommentare