Mitglied: fox2000
fox2000
Ich freue mich auf euer Feedback

Heimnetzwerk über Netgear-Router funktioniert nicht.

Erstellt am 31.01.2007

Hallo yanzai, Ich benutze schon seit bestehen nur die Xp eigene Firewall, noch nie Probleme gehabt. Du hast, laut deinem ersten Beitrag, eh einen ...

8

Kommentare

Fehlermeldung Relay access denied

Erstellt am 31.01.2007

Schon mal Folgendes durchgegangen? ...

7

Kommentare

Rechteproblem: Trotz Vollzugriff keine Änderungsmöglichkeit

Erstellt am 30.01.2007

Bezüglich abschalten des alten DC: Hab ihr den einfach abgeschalten, oder schön brav das AD deinstalliert und die Betriebsmaster Rollen auf den neuen DC ...

7

Kommentare

Exchange 2003 - 2 User gleichzeitig mit dem gleichen BN und PW einloggen, möglich?

Erstellt am 30.01.2007

Bei Notebook wirst warscheinlich Outlook auch offline Benutzen (Echange-Cache-Modus). Geht ohne Probleme, es ist nur nicht zu empfehlen gleichzeitig einen Termin, Kontakt zu bearbeiten. ...

12

Kommentare

Download ..PC aus ? Router und einer LAN HDD

Erstellt am 30.01.2007

Mir ist zwar nicht ganz klar was du willst, aber ich denke mal du willst eine Datei von einem PC saugen der gerade aus ...

3

Kommentare

USB Festplatte lässt mich keine grösseren Dateien kopieren

Erstellt am 30.01.2007

Das Freigabe Problem kling wie ein IRPStackSize Problem. Vielleicht True Image installiert, der macht des gern? Bezüglich Filecopy hab ich zur Zeit keine Idee ...

4

Kommentare

RIS Installation Benutzerrechte

Erstellt am 30.01.2007

Hallo The-Warlord, Ich habe zwar schon lange nicht mehr mit RIS gearbeitet, aber hier ein paar Tipps an die ich mich erinnere. Wir haben ...

2

Kommentare

USB Festplatte lässt mich keine grösseren Dateien kopieren

Erstellt am 29.01.2007

Hallo Comander, Schau mal das Dateisystem deiner USB Festplatte an. (Arbeitsplatz -> "rechte Maustaste" auf den zugewiesenen Laufwerksbuchstabe -> Eigenschaften. Steht in der dritten ...

4

Kommentare

Warum kann ich bei OWA alle Postfächer durch ändern der URL sehengelöst

Erstellt am 26.01.2007

Hallo, Sorry kann jetzt nur kurz Was für Gruppen oder benutzer stehen sonst noch in den postfachberechtigungen drin? Schaue besonders auf "jeder" oder "Authentifizierte ...

8

Kommentare

Warum kann ich bei OWA alle Postfächer durch ändern der URL sehengelöst

Erstellt am 25.01.2007

Hallo, Hier sind mir zwei möglichkeiten bekannt. 1. Postfach Andrea hat auch Berechtigungen auf das Postfach Markus oder 2. was hast du bei Benutzer/Passwort ...

8

Kommentare

Virtuelle Server mit richtigem Rechner verbinden (Netzwerk)

Erstellt am 06.07.2006

Hallo! Ein "virtuelles Kabel" ist möglich. Allerdings handelt es sich eigentlich um eine Netzwerkkarte. Microsoft hat hierfür eine schöne Anleitung für die Installation: Erstelle ...

5

Kommentare

Virtuelle Server mit richtigem Rechner verbinden (Netzwerk)

Erstellt am 05.07.2006

Sind die Netzwerkkarten deiner Gast Betriebssystem mit dem Netzwerkadapter im physikalischem Computer verbunden? Ach ja zur Info es ist erforderlich das der physikalische Computer ...

5

Kommentare

Vollbild bei Virtual Server 2005 Remote Control

Erstellt am 05.07.2006

Kann es sein das du auf der "Virtual Server-Verwaltungswebsite" im Menüpunkt "Servereigenschaften" die "Virtual Machine-Remotesteuerung (VMRC-Server)" noch nicht aktiviert hast?! Dann sollte es ach ...

4

Kommentare