Mitglied: fraubi89
fraubi89
Ich freue mich auf euer Feedback
Software gesucht die Dateinamen nach Sonderzeichen durchsucht
Hallo! Hab wieder mal eine Frage! Bin auf der Suche nach einer Software die mir Dateien in einem Bestimmten Ordner nach Sonderzeichen durchsucht im Dateinamen?
9 Kommentare
0
8178
0
SBS 2011 Essentials servergespeicherte Profile einrichtenGelöst
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich Servergespeicherte Profile einrichten kann in einem SBS 2011 Essentials Netzwerk! Hab gesehen das auf dem
4 Kommentare
0
3699
0
SBS 2011 Exchange Informationsspeicher hängt sich täglich aufGelöst
Hallo! Ich habe 2 SBS 2011 Server im Ensatz! Bei beiden hängt sich der Informationsspeicher fast täglich auf und die User können keine Mails versenden
18 Kommentare
0
6487
0
Office 365 Sharepoint Online Netzlaufwerk oder im Explorer öffnen WIndows VistaGelöst
Hallo! Hab ein Problem für das ich dringend eine Lösung brauche! Ein Kunde von mir hat leider noch 2 PCs mit Windows Vista! Auf dem
3 Kommentare
0
9650
0
SBS 2003 Virtualisieren Hyper-V
Hallo! Hab da eine Frage zur Virtualisierung eines SBS 2003 Kunde hat einen SBS 2003 SP2 mit einer speziellen Software die nur auf dem alten
9 Kommentare
0
6084
0
SBS 2008 Ordnerumleitung Servergespeicherte ProfileGelöst
Hallo! Hab einen Kunden mit einem SBS 2008 und Windows 7 Clients! Jetzt will der Kunde egal auf welchem PC er sich anmeldet das er
9 Kommentare
0
4482
0
2 Standorte vernetzen
Hallo! Wir haben einen Kunden mit 2 Standorten! Standort 1: Fortigate 60B SBS 2011 Premium FileServer 192.168.0.0/24 Standort 2: FortiWifi 60C Synology File Server 192.168.1.0/24
4 Kommentare
1
5868
0
Windows SBS 2011 Exchange 2010 Globale Adressliste
Hallo! Wir haben einen SBS 2011 bei einem Kunden im Einsatz! Wir möchten die Globale Adressliste bearbeiten bzw. möchten wir das gewisse User bzw. Postfächer
7 Kommentare
0
11915
0
Windows Server 2008 mit Exchange 2007 auf SBS 2011 migrieren
Hallo! Wir möchten einen Windows Server 2008 mit Exchange 2007 ersetzen durch einen SBS 2011. Jetzt ist meine Frage wie wir am einfachsten die Mails
6 Kommentare
0
5189
0
Windows Server 2008 VPN Server konfigurierenGelöst
Hallo Zusammen! Ich hab schon die Suchfunktion verwendet aber hab nichts gefunden damit es bei mir funktioniert! Wir haben einen Windows Server 2008 auf dem
8 Kommentare
1
8410
0
Notebook ohne Firewire Anschluss
Hallo! Hab ein Notebook das leider keine Firewire Schnittstelle hat! Ich hab jetzt aber eine Kamera bekommen mit einem Firewire Anschluss! Deshalb meine Frage ob
5 Kommentare
0
8214
0
SBS 2003 Exchange 2003 Active Sync ProblemGelöst
Hallo! Haben schon bei 3 Kunden das Problem das von heute auf morgen Active Sync nicht mehr richtig funktioniert! Es werden nur mehr ein paar
3 Kommentare
0
8245
0
SBS 2008 SQL 2005 Express upgedatet auf SQL 2008 R2 Express
Hallo! Haben einen SBS 2008 im Einsatz! Da wir eine Datenbank Anwendung haben die nur unter SQL 2008 R2 Express läuft hab ich den SQL
2 Kommentare
0
6574
0
SBS 2003 Freigabe über 2. Netzwerkkarte verbindenGelöst
Hallo! Wir haben einen SBS 2003 mit 2 Netzwerkkarten! Eine für das Interne Netz (192.168.0.0/24) und eine Verbunden mit dem Router fürs Internet (192.168.2.0/24)! Intern
1 Kommentar
0
4536
0
SBS 2008 Exchange 2007 Public Folder Database wiederherstellen
Hallo! Wir wollten unseren SBS 2008 auf SBS 2011 migrieren und leider hat so einiges nicht funktioniert bei der Migration! Die einzelnen Postfächer wurden alle
3 Kommentare
0
4488
0
SQL Server 2008 Datenbank Backup File wird unendlich groß!Gelöst
Hallo! Wir haben einen Windows Server 2008 auf dem ein SQL Server 2008 läuft! Wir sichern die Datenbanken mit einem Auftrag im SQL Agent! Folgendes
4 Kommentare
0
7096
0
Exchange 2003 Active Sync ProblemGelöst
Hallo! Hab ein Problem mit einem Exchange 2003 Standard auf einem Windows Server 2003 Standard! Ich bekomme keine Active Sync Verbindung hin! Siehe Bild Hat
13 Kommentare
0
7197
0
SBS 2008 Berichte funktionieren nicht mehr
Hallo! Wir haben einen SBS 2008 im Einsatz! Es ist alles eigentlich soweit Standardmäßig installiert bis auf Symantec Backup Exec welche auch noch drauf ist
5 Kommentare
0
8617
0
Exchange 2007 Postfach 500 Alias Adressen per Script anlegen geht das?Gelöst
Hallo! Ich muss auf einem Exchange 2007 bei einem Postfach 500 Alias Adressen anlegen! Diese werden für ein Newsletter verwendet bzw. benötigt! ach ja die
9 Kommentare
0
7193
0
Exchange 2007 FreeMail Domains sperren
Hallo! Ein Kunde möchte gerne auf seinem Server alle FreeMail Domains gesperrt haben das seine Mitarbeiter keine Mails z.B. an eine GMX Adresse senden können!
3 Kommentare
0
3995
0
Problem bzw Frage an euch
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu Berechtigungen bzw. generell wie Ihr die Situation lösen würdet: Wir haben einen Kunden (Werbeagentur) der 4 Angestellte hat.
18 Kommentare
0
6437
0
Windows SBS 2008 Zertifikat abgelaufenGelöst
Hallo zusammen! Bin leider noch nicht fündig geworden deswegen erstelle ich einen neuen Thread! Und zwar haben wir viele SBS 2008 im Einsatz bei unseren
8 Kommentare
0
74214
0
SBS 2008 Exchange 2007 ruft Mails per POP3 Connector ab, Abwesenheitsassistent funktioniert nichtGelöst
Hallo! Wir haben 2 Kunden mit einem Frisch aufgesetztem SBS 2008 Standard mit Exchange 2007. Die Mails werden per Pop3 Connector abgerufen. Es sind alle
8 Kommentare
0
9585
1
Exchange 2003 Postfach wiederherstellen, User hat auf Nokia E52 Alle Elemente löschen gesagt beim KalenderGelöst
Hallo! Ein Kunde von uns hat ein Nokia E52 mit Mail for Exchange! Leider hat er versehentlich im Kalender Alle Elemente löschen gesagt gestern! Nun
8 Kommentare
0
8867
0
Office 2003 compatibility pack 2007 über sbs 2003 auf allen rechner installierenGelöst
Hallo! Wir haben ein Netzwerk mit ca. 15 Rechner und einem SBS 2003! Jetzt wollen wir das Office 2003 compatibility pack 2007 über den sbs
1 Kommentar
0
4705
0
Windows 7 Professional Zertigikatsimport Auswahl grau hinterlegtGelöst
Hallo! Haben folgendes Problem: Wir wollen bei einem Windows 7 Professional PC ein privates Zertifikat importieren das Passwort geschützt ist! Nur leider ist die Auswahl
1 Kommentar
0
6763
1
Windows SBS 2003 lädt Temporäres Admininstrator ProfilGelöst
Hallo! Hab folgendes Problem: Bei einem SBS 2003 wenn ich mich anmelde dann lädt er ein Temporärers profil und nicht das eigentlich Administrator Profil! Das
5 Kommentare
0
6555
0
SBS 2003 mit Exchange 2003 Informationsspeicher verabschiedet sich regelmäßigGelöst
Hallo! Haben folgendes Problem und zwar hängt sich der Informationsspeicher ca. alle 2 STunden auf! Wenn ich ihn unter den Diensten manuell neu starte geht
10 Kommentare
1
9077
0
Office 2007 mit Exchange 2007 Netzlaufwerk einbinden in Outlook?Gelöst
Hallo! Hab mal irgendwo gelesen weiß aber nimmer wo das war das man in Outlook 2007 zusammen mit Exchange 2007 ein Netzlaufwerk einbinden kann! Weiß
7 Kommentare
0
8190
0
Windows SBS 2003 neue Domäne User Profile kopieren oder übernehmen in die neue DomäneGelöst
Hallo! Folgendes Szenario: 2 Büros mit einem eigenen SBS 2003 werden zusammengelegt auf einen SBS 2003. für das eine Büro ändert sich ja nichts aber
5 Kommentare
0
12404
0
Exchange 2003 Senden als einrichten wenn der Benutzer mehrer Mail adressen besitzt!Gelöst
Hallo! Wir haben einen SBS 2003 mit Exchnage 2003 laufen! Es gibt einen BenutzerA der mehrer Mailadressen (vn.nnxyz.de und officexyz.de, wobei die vn.nnxyz.de die hauptadresse
5 Kommentare
0
8327
1
Windows SBS 2003 Sharepoint Config Datenbank Transaktions-Log-Datei ist schon über 12 GB groß!
Hallo! Wir haben einen Windows Small Business Server 2003 bei einem Kunden im Einsatz! Jetzt ist mir aufgefallen das der Windows Ordner ständig wächst! Nachdem
1 Kommentar
0
5427
0
Freigabe und Berechtigungen unter Windows Server 2008Gelöst
Hallo! Wir haben einen Windows Server 2008! Wir wollen für die Mitarbeiter eine Freigabe erstellen mit folgenden Berechtigungen. Wir haben eine eigene Sicherheitsgruppe für die
9 Kommentare
0
17486
2
SBS 2008 Systempartition wächst ständig innerhalb kürzester ZeitGelöst
Hallo! Wir haben einen SBS 2008 im Einsatz! Die Systempartition hat 136 GB und es sind derzeit 2 GB frei! Heute Morgen waren es noch
5 Kommentare
0
7967
0
Windows SBS 2008 GruppenrichtlinienGelöst
Hallo Zusammen! Haben seit kurzem den SBS 2008 im Einsatz! Wir wollten über Gruppenrichtlinien Netzlaufwerke verbinden aber es hat nur auf einem PC funktioniert obwohl
5 Kommentare
0
19281
2