SBS 2003 Exchange 2003 Active Sync Problem
Hallo!
Haben schon bei 3 Kunden das Problem das von heute auf morgen Active Sync nicht mehr richtig funktioniert!
Es werden nur mehr ein paar Mails Synchronisiert und beim kalender auch nur gewisse Einträge!
Auf einem Server kommt folgender Fehler und auf den andern gar keiner:
Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [serverhdgjd.] Benutzer: [jfdj] HTTP-Statuscode: [409]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Hat jemand das selbe Problem?
Ich befürhcte ja es ist ein Windows Update da es schon auf 3 Servern ist!
iPhone WM6 und WP7 wurden schon getestet bei allen dasselbe!
Hab auch schon einen User gelöscht und neu angelegt Mails importiert und wieder das gleiche!
MfG
Daniel
Haben schon bei 3 Kunden das Problem das von heute auf morgen Active Sync nicht mehr richtig funktioniert!
Es werden nur mehr ein paar Mails Synchronisiert und beim kalender auch nur gewisse Einträge!
Auf einem Server kommt folgender Fehler und auf den andern gar keiner:
Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [serverhdgjd.] Benutzer: [jfdj] HTTP-Statuscode: [409]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Hat jemand das selbe Problem?
Ich befürhcte ja es ist ein Windows Update da es schon auf 3 Servern ist!
iPhone WM6 und WP7 wurden schon getestet bei allen dasselbe!
Hab auch schon einen User gelöscht und neu angelegt Mails importiert und wieder das gleiche!
MfG
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172095
Url: https://administrator.de/contentid/172095
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar