Mitglied: FreakyF
FreakyF
Ich freue mich auf euer Feedback

Upgrade Core-Server 2012 R2 auf 2016 - Setupprobleme überwinden

Erstellt am 06.02.2017

Vielen Dank für den klasse Tipp! ...

3

Kommentare

Bitlocker verschlüsseltes Tandberg RDX funktioniert nur angemeldet

Erstellt am 21.08.2012

Hallo, du meinst C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup ? Dieser Ordner ist leer. Gruß, Markus ...

3

Kommentare

Warum kopiert Robocopy identische Dateien erneut (auf SMB-Share)?gelöst

Erstellt am 11.05.2011

Danke hat mir sehr geholfen. Ich hatte genau das selbe Problem. ...

8

Kommentare

Anmeldung eines lokalen Benutzers an Windows Server 2003

Erstellt am 10.11.2010

Für was gibt es eigentlich die Standard-Domänencontroller-Sicherheitseinstellungen ? Danke ...

9

Kommentare

Opera ab 10.10 immer langsamergelöst

Erstellt am 10.11.2010

Java deinstallieren und testen? ...

10

Kommentare

Kennwortänderung greift erst nach der Anmeldung mit altem Passwort

Erstellt am 09.11.2010

Genau so ist es bei mir auch ...

6

Kommentare

Kopieren im 1Gbit Netzwerk langsam

Erstellt am 09.11.2010

Stimmt, das hab ich ganz überlesen. Router schon mal resetet? Wenn ja, anderen Router ausprobiert? ...

15

Kommentare

Kopieren im 1Gbit Netzwerk langsam

Erstellt am 09.11.2010

Außer das Cat5 ist defekt Aber wenn du es schon getauscht hast, dann hat sich die Frage erledigt. Nimm mind. Cat5e, um Gigabit nutzen ...

15

Kommentare

Problem mit Chrome Lesezeichen synchronisieren - Einrichtung läuftgelöst

Erstellt am 09.11.2010

In der aktuellen Version tritt das Problem nicht mehr auf. ...

1

Kommentar

Kennwortänderung greift erst nach der Anmeldung mit altem Passwort

Erstellt am 09.11.2010

Bitte um Rückmeldung, ob das funktioniert hat. Danke :-) ...

6

Kommentare

Kopieren im 1Gbit Netzwerk langsam

Erstellt am 09.11.2010

Was für Netzwerkkabel benutzt du? Cat5, Cat5e oder Cat6 ? Diese schon testweise ausgetauscht? ...

15

Kommentare

Opera ab 10.10 immer langsamergelöst

Erstellt am 09.11.2010

1. Versuch: Schalte deinen Router testweise für ein paar Sekunden aus. Teste es dann noch einmal. 2. Versuch: Lege ein neues Benutzerkonto (Testkonto) unter ...

10

Kommentare

Windows 7 Problem mit C Dollar Freigabegelöst

Erstellt am 17.02.2010

Die Lösung mit dem Reg-Key hat funktioniert. Vielen Dank! ...

7

Kommentare

Windows 7 Problem mit C Dollar Freigabegelöst

Erstellt am 16.02.2010

UAC auf eine niedrigere Stufe zu setzen will ich nicht. Der Lösungsvorschlag mit dem Reg-Key konnte ich heute leider nicht testen, werde es auf ...

7

Kommentare

Windows 7 Problem mit C Dollar Freigabegelöst

Erstellt am 16.02.2010

Danke für den Tipp, das probier ich heute Abend gleich aus und meld mich noch einmal. ...

7

Kommentare

Suche Suse 9gelöst

Erstellt am 12.12.2009

Guter Tipp, hab's jetzt auf Ubuntu laufen. Mein Problem war, dass ich nicht mehr wusste, wie die Software heißt ;-) ...

6

Kommentare

Suche Suse 9gelöst

Erstellt am 03.12.2009

Wen es noch interessiert: Das Tool, das ich gesucht habe, heißt "KSimus". ...

6

Kommentare

Suche Suse 9gelöst

Erstellt am 01.12.2009

Vielen Dank für den super Link! ...

6

Kommentare

Windows 7 - Dienst Heimnetzgruppen-Listener startet nichtgelöst

Erstellt am 03.11.2009

Vielen Dank!!! Du bist echt super. Das Problem liegt wirklich am deaktiviertem Windows Firewall Dienst. Wenn ich den Dienst wieder aktiviere, dann funktioniert auch ...

5

Kommentare

Windows Ladebalken bleibt beim Starten hängengelöst

Erstellt am 02.11.2009

Windows startet seit Neuinstallation ohne Probleme. ...

8

Kommentare

Logdateien von User Profile Hive Cleanup Service (UPHClean)gelöst

Erstellt am 13.07.2009

Hi, danke für die Tipps. Das hab ich aber bereits gemacht. Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Wie ich gesehen habe schreibt UPHClean sehr ...

2

Kommentare

Windows Ladebalken bleibt beim Starten hängengelöst

Erstellt am 13.07.2009

Zitat von : - Hi ! > Zitat von : > - > Werde jetzt Windows auf einer anderen Platte neu installieren und > ...

8

Kommentare

Windows Ladebalken bleibt beim Starten hängengelöst

Erstellt am 11.07.2009

Hi, danke schon mal für die vielen Tipps. Ich hab die Kondensatoren geprüft, auf den ersten Blick sehen die in Ordnung aus. Memtest hat ...

8

Kommentare

Outlook 2003 Autovervollständigung sichern

Erstellt am 01.07.2009

Danke für den Tipp. Genau das habe ich gesucht. ...

3

Kommentare

Simulation analoger und digitaler Schaltungengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Zitat von : - Und Google konnte da nicht helfen? Gruß LotPings Dein Suchbegriff bringt mich genau dorthin, wo ich hin wollte :-) So ...

4

Kommentare

Simulation analoger und digitaler Schaltungengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Zitat von : - Hallo FreakyF! Einen Digital-Simulator (Freeware) findest Du z.B. hier: Gruß Dieter Das Programm hab ich mir angeschaut, ist echt nicht ...

4

Kommentare

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe fehlgeschlagenes Modul ntdll.dllgelöst

Erstellt am 08.06.2009

Da kein Tipp zu einer Lösung geführt hat, wurde der Rechner wurde neu installiert. ...

3

Kommentare

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe fehlgeschlagenes Modul ntdll.dllgelöst

Erstellt am 18.03.2009

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich ausprobieren und mich in ca. 3-4 Wochen noch einmal melden, ob es geklappt hat. Grüße ...

3

Kommentare

Photoshop 7 - Problem mit png-Dateigelöst

Erstellt am 18.03.2009

Für diese Problem gibt es keine Lösung. Das Problem hängt mit der 7er PS Version zusammen. Einzige Möglichkeit ist ein Update auf eine neuere ...

3

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 06.03.2009

Funktioniert!!! Super. Ich sag vielen Dank für die nette Unterstützung :-) ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 06.03.2009

Ah, also so: <div class="ulti_counter_middle"><b ><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></div></b Werd ich gleich ausprobieren. ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 06.03.2009

Ja du hast mich richtig verstanden. Ich hab's jetzt nach deiner Anleitung so gemacht: <div class="ulti_counter_middle"><div id="counter"><b ><?php echo $counterID; ?></b ></div> Ergebnis: TEXT ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 06.03.2009

Das div ist doch nicht leer. Es wird die Variable $counterID ausgegeben. <div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></div> Und diese soll fett sein, nicht der ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 05.03.2009

Meinst du so: <div class="ulti_counter_middle"><b ><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></b ></div> oder so: <div class="ulti_counter_middle"><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></div> <b <script type="text/javascript">ulticountdown(<?php echo $timeleft;?>,<?php ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 05.03.2009

Neues Problem ist aufgetreten. Internet Explorer 7 zeigt die gewünschte Stelle "fett" an. Beim Firefox 3 dagegen sieht man nichts davon. Wie bekomm ich ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 05.03.2009

Danke für den Tipp. War einfach zu einfach :-) ...

13

Kommentare

Fette Schrift im Java Scriptgelöst

Erstellt am 05.03.2009

Lösung: <?php // no direct access defined( '_JEXEC' ) or die( 'Restricted access' ); JHTML::script('ulticounter.js','modules/mod_ulti_counter/javascript/',false); ?> <div id="ulti_counter" class="ulti_counter<?php echo $moduleclass_sfx;?>"> <div class="ulti_counter_leading"> <?php ...

13

Kommentare

PC verkauf mit schwarzer Software?gelöstgeschlossen

Erstellt am 06.02.2009

Zitat von : - Bei mir im Ort gibt es einen Fernsehtechniker, der nebenbei noch PC`s verkaufen tut - oft gebrauchte oder auch repariert. ...

14

Kommentare

Photoshop 7 - Problem mit png-Dateigelöst

Erstellt am 14.01.2009

Hab mir die Links mal durchgelesen, hört sich ja äußerst mysteriös an :-) Aber was macht Photoshop CS3 anders als mein Photoshop 7? Könnten ...

3

Kommentare

Bereichsliste (Joomla!-Standard)gelöst

Erstellt am 09.01.2009

Problem konnte gelöst werden. Unter Menüs mussten die Beispiele entfernt werden. ...

1

Kommentar