Fette Schrift im Java Script
Hallo,
ich habe auf meiner Webseite einen Countdown. Es werden Tage, Stunden, Minuten und Sekunden angezeigt.
Ich will, dass diese Angaben "fett" angezeigt werden.
Leider habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen.
Hier das Script:
<?php
// no direct access
defined( '_JEXEC' ) or die( 'Restricted access' );
JHTML::script('ulticounter.js','modules/mod_ulti_counter/javascript/',false);
?>
<div id="ulti_counter" class="ulti_counter<?php echo $moduleclass_sfx;?>">
<div class="ulti_counter_leading">
<?php echo $leading; echo " "; ?>
</div>
<div class="ulti_counter_middle"><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></div>
<script type="text/javascript">ulticountdown(<?php echo $timeleft;?>,<?php echo $counterID; ?>,<?php echo $format; ?>,<?php echo $keepCounting; ?>);</script>
</div>
<div class="ulti_counter_tailing">
<?php echo " "; echo $tailing; ?>
</div>
</div>
Die Zahlen werden über die Variable "ulticountdown" übergeben. Diese sollen fett sein.
Wie muss ich es also machen, damit die Werte, die mit "ulticountdown" übergeben werden, fett sind?
Danke schon mal im Voraus.
ich habe auf meiner Webseite einen Countdown. Es werden Tage, Stunden, Minuten und Sekunden angezeigt.
Ich will, dass diese Angaben "fett" angezeigt werden.
Leider habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen.
Hier das Script:
<?php
// no direct access
defined( '_JEXEC' ) or die( 'Restricted access' );
JHTML::script('ulticounter.js','modules/mod_ulti_counter/javascript/',false);
?>
<div id="ulti_counter" class="ulti_counter<?php echo $moduleclass_sfx;?>">
<div class="ulti_counter_leading">
<?php echo $leading; echo " "; ?>
</div>
<div class="ulti_counter_middle"><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></div>
<script type="text/javascript">ulticountdown(<?php echo $timeleft;?>,<?php echo $counterID; ?>,<?php echo $format; ?>,<?php echo $keepCounting; ?>);</script>
</div>
<div class="ulti_counter_tailing">
<?php echo " "; echo $tailing; ?>
</div>
</div>
Die Zahlen werden über die Variable "ulticountdown" übergeben. Diese sollen fett sein.
Wie muss ich es also machen, damit die Werte, die mit "ulticountdown" übergeben werden, fett sind?
Danke schon mal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110599
Url: https://administrator.de/contentid/110599
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
<div class="ulti_counter_middle"><b ><div id="counter<?php echo $counterID; ?>"></b ></div>
Ist ja totaler blödsinn. Ausserdem ist das div doch leer was soll da denn fett angezeigt werden?
Wenn dann so:
<div class="ulti_counter_middle">
<div id="counter<?php echo $counterID; ?>"><b>Text der fett sein soll...</b></div>