Mitglied: frost3006
frost3006
Meine Systeme:

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Kommt beim Aufruf der Domain ...

14

Kommentare

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Die VPN Verbindung ist immer aktiv. Die Portweiterleitung ist in der FritzBox auf die VM eingestellt ...

14

Kommentare

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Es ist mir Leider an dem Standort nicht möglich Portweiterleitung einzurichten. ...

14

Kommentare

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Da ich am Standort wo die Fritzbox steht nicht die Möglichkeit habe einen Rechner 24/7 laufen zu lassen bin ich leider zu dieser Lösung ...

14

Kommentare

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Ich möchte eigentlich einen Webserver in der Vm laufen lassen bekomme nur leider nicht die Portweiterleitung hin. Wenn ich den Rechner im eigenem Netz ...

14

Kommentare

Portweiterleitung an externen Rechner

Erstellt am 17.11.2009

Hab grad selbst noch einmal versucht und hab die IP bekommen Problem besteht nur weiterhin das ich darauf keine Portweiterleitung machen kann Bsp: IP ...

14

Kommentare

Trendmicro sperrt Browser aus

Erstellt am 09.07.2009

Bei IE ist das gleiche Phänomen (siehe Nachtrag) Was ich neu herausgefunden habe ist das Verschlüsselte Seiten (https) funktionieren ...

5

Kommentare

Happy System Administrator Day!

Erstellt am 27.07.2007

Danke und gleichfalls :-) Wieder ein Jahr rum ^^ ...

4

Kommentare

Zelle mit Tastenkombination ausfüllengelöst

Erstellt am 08.05.2007

Du kannst dir mit Hilfe des Makrorekorders (unter Extras) deine Aktion aufzeichnen und eine Tastenkombination festlegen. Dann kannst du das per Tastenkombination durchführen ...

11

Kommentare

Fritz ISDN Karte in Ägypten

Erstellt am 27.04.2007

Du hast Urlaub da wird nicht gearbeitet. Da es sich scheinbar aber nicht vermeiden lässt frag doch mal im Hotel an. Es bieten ja ...

3

Kommentare

gleiche Lizenz(en) SBS2003 Standard und 2003 Enterprise?

Erstellt am 27.04.2007

Pauschal würde ich mal sagen nein da es ja 2 verschieden Produkte sind. Eine Vista Home Lizenz läuft ja auch nicht mit der Ultimate ...

8

Kommentare

Betriebssystemauswahl beim Bootengelöst

Erstellt am 06.04.2007

So das hab ich gelöst nur hab ich jetzt das Problem das nach dem boot immer die Meldung Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher ...

4

Kommentare

Rechner zu bestimmter Zeit herunterfahren

Erstellt am 27.03.2007

mithilfe von geplanten tasks kannst du ihn auch zu einer bestimmten zeit runterfahren müsstest du nur manuell auf jedem Rechner einrichten ...

7

Kommentare

Berechnung rund um IP-Adressen

Erstellt am 19.03.2007

Oder wo bekomme ich erklärt, bei folgender Darstellung: 1. Byte 2.Byte 3. Byte 4. Byte 1 1 1 / ...

2

Kommentare

Video ins Internet übertragen

Erstellt am 31.01.2007

sorry sollte Qualität heißen ...

4

Kommentare

Video ins Internet übertragen

Erstellt am 31.01.2007

was den Upload angeht kommt es da stark auf die Dualität und Codierung des Films an. Würd eh eher dazu raten den Film zum ...

4

Kommentare

brauche hi l fe bei wenn-formelgelöst

Erstellt am 31.01.2007

kann dir da grad nicht so ganz Folgen sind das in zelle A steht eine Formel oder ist das nur ein text?? ...

2

Kommentare

Berufsspieler mit PC-Spiele

Erstellt am 17.01.2007

also Millionen wird er nicht bekommend da es ein langer weg dahin ist. Bis man einen Sponsor überzeugt hat wird er schon einiges investieren ...

3

Kommentare

Sockel / Prozessor Liste

Erstellt am 10.01.2007

denke das wird dir weiterhelfen ...

2

Kommentare

Fehlermeldung in chinesischen Zeichen ?gelöst

Erstellt am 05.01.2007

hast mal nen Virenscanner etz drüber laufen lassen?? (oder hat er versehentlich auf chinesisch umgestellt) ...

4

Kommentare

Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen

Erstellt am 03.01.2007

vielen dank ...

14

Kommentare

Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen

Erstellt am 03.01.2007

er kopiert das gesamte Blatt warum er da jetzt die A2 drin hatt keine Ahnung die ist mit dem Makro Rekorder Teilweise erstellt die ...

14

Kommentare

Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen

Erstellt am 03.01.2007

Hab mal ein wenig weiter geschrieben nur häng ich wieder und zwar hab ich ein Aktualisierung Makro erstellt das mir ein bestimmtes Arbeitsblatt in ...

14

Kommentare

Grafik-Treiber lässt sich nicht installieren

Erstellt am 29.12.2006

Startet den das Setup der Treiber oder bleibt das auch schon hängen?? ...

14

Kommentare

Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen

Erstellt am 29.12.2006

vielen dank habt mir sehr geholfen ...

14

Kommentare

Netgear Wlan Router mit Teledat 430Lan Probleme

Erstellt am 28.12.2006

also die fritzbox wählt sich selbst ohne zutun eines PC´s ein ein normales Modem kann das NICHT. Ein Modem brauch immer eienn pc der ...

25

Kommentare

Netgear Wlan Router mit Teledat 430Lan Probleme

Erstellt am 28.12.2006

dan ist kalr das du keine ip bekommst da sich niemand ins internet einwählt. Wähl dich mal ins internet ein so als wenn du ...

25

Kommentare

Netgear Wlan Router mit Teledat 430Lan Probleme

Erstellt am 28.12.2006

hast du die zugangsdaten fürs internet in die netgear eingetragen?? ...

25

Kommentare

Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen

Erstellt am 28.12.2006

vielen dank klapt super Nur kann cih das auch in eine Funktion einbauen?? ...

14

Kommentare

Netgear Wlan Router mit Teledat 430Lan Probleme

Erstellt am 28.12.2006

ist der acces point richtig eingestellt?? Ist bei ihm eingestellt das er nur als router fungieren soll?? Um welches Modell handelt es sich?? ...

25

Kommentare

Was zum Teufel ist das?

Erstellt am 28.12.2006

es ist nicht alles gold das glänzt ...

4

Kommentare

DVD lässt Player-Software abstürzen, danach hängen CDs/DVDs

Erstellt am 28.12.2006

kann es nicht sein das einfach dein dvd lw nen knacks hatt?? hast du die cd´s mal auf einem anderen pc versucht?? ...

8

Kommentare

Speedport w900 und T-Concept XI420

Erstellt am 15.12.2006

am ntba kann ich nicht beide anschließen das hatte ich als erstes versucht wenn ich das mache rauschen alle Telefone von der concept. Am ...

7

Kommentare

Kein Sound, kein mixer...

Erstellt am 14.12.2006

am besten solche CD´s immer mit in die Notebooktasche packen dann sind die auch immer direkt griffbereit ...

3

Kommentare

Speedport V700W - Verbindung hergestellt aber kein Internet (nur mit WLAN)gelöst

Erstellt am 13.12.2006

bekommst du die ip automatisch oder hast dir eine eigene eingestellt wenn du die automatisch bekommst versuch mal start -> ausfühen cmd eingeben ipconfig ...

13

Kommentare

AOL hhat ohne Vorwahnung

Erstellt am 11.12.2006

Er darf es da die Email Adressen meist best anteil des Tarifes ist steht aber auch bei der Anmeldung ...

7

Kommentare

Firefox Passwortspeicher

Erstellt am 07.12.2006

kopier zuerst den kompletten firefox ordner aus dok und einst. und installiere erst dann den ff ...

9

Kommentare

Fritz Box und NAS

Erstellt am 07.12.2006

Welche Fritzbox ist das denn?? ...

3

Kommentare

Firefox Passwortspeicher

Erstellt am 07.12.2006

oder willst du wissen ob er eine Datei erzeugt wo die drinstehen?? ...

9

Kommentare

PDF Creator und Windows 2003 Server ADgelöst

Erstellt am 07.12.2006

wir haben ebenfalls den pdfcreator eingesetzt nur haben wir den per Gruppenrichtlinie auf allen Systemen im Haus verteilt da so auch die Sicherheitseinstellungen individuell ...

4

Kommentare