Mitglied: Galamar
Galamar
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Compaq 6820s - Bildschirm wird schwarzgelöst

Erstellt am 04.11.2008

Hallo, Erstmal vielen Dank für die Antworten. Der Laptop ist nun mit allen Treibern auf dem aktuellsten Stand und hat bis lang keine weiteren ...

3

Kommentare

simple Batch - bin ich zu doof?gelöstgeschlossen

Erstellt am 20.03.2008

Ich würde bahaupten, dass das Problem bei code set i= %i%=false /code liegt. In dem Moment, in dem die Variable erstellt wird muss ihr ...

10

Kommentare

Bei Anmeldeversuch Fehlermeldung - Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

Erstellt am 21.01.2008

Danke, das werde ich mal machen. ...

2

Kommentare

Defrag-Software - empfehlenswert?

Erstellt am 09.10.2007

Ich benutze den Defragger von o&o und bin damit sehr zufrieden. Ist auch um einiges gründlicher als das Windows-Tool (zumindest nach meiner Auffassung ;)) ...

2

Kommentare

Permanentes neustarten des TRechners dierekt nach dem Hochfahrengelöst

Erstellt am 07.09.2007

cykes An der Domain kannst nicht liegen, da der Rechner nicht in eine Arbeitsgruppe gesetzt wurde bevor der Fehler aufgetreten ist. geTuemII Nein, es ...

18

Kommentare

Permanentes neustarten des TRechners dierekt nach dem Hochfahrengelöst

Erstellt am 07.09.2007

OK hier nun die kommplette Meldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Daten und melden sie sich ab. Alle Änderungen, die nicht gespeichert ...

18

Kommentare

Permanentes neustarten des TRechners dierekt nach dem Hochfahrengelöst

Erstellt am 06.09.2007

Der Rechner ist Mitglied einer Domäne Die Kommplette Fehlermeldung weiss ich nicht auswändig sieht aber genau so aus wie die Meldung die man bekommt, ...

18

Kommentare

Permanentes neustarten des TRechners dierekt nach dem Hochfahrengelöst

Erstellt am 06.09.2007

Compaq Evo 1.7 Ghz, 256 RAM Win XP Pro, SP2, Alle Updates installiert ...

18

Kommentare

Permanentes neustarten des TRechners dierekt nach dem Hochfahrengelöst

Erstellt am 06.09.2007

nein hab ich noch nciht gemacht. Aber wenns der Blaster ist müsste das doch von nem normalen Vierenscanner auch erkannt werden ;( ...

18

Kommentare

Access 97 Datenbank für Arbeitszeiterfassung

Erstellt am 30.08.2007

So Ich habe mittlerweile das Ding so gut wie fertig. Das einzige Problem das ich noch habe, ist, das ich Daten, die ich min ...

5

Kommentare

Access 97 Datenbank für Arbeitszeiterfassung

Erstellt am 28.08.2007

Also ich habe bis jetzt eine Tabelle für jeden Mitarbeiter und eine Tabelle, in der alle Mitarbeiter aufgelistet sind. Ich möchte dann in einem ...

5

Kommentare

Festplatte wird heissgelöst

Erstellt am 28.08.2007

OK Besten Dank an alle, die jetzt so fleissig gepostet haben :) Werds wohl so machen, das ich mir da nen kleinen Lüfter reinklebe ...

4

Kommentare

Unicodezeichen in Cpp Programm ausgeben lassen

Erstellt am 05.07.2007

Naja Ich habe erst kürzlich mit der C - Programmeirung angefangen und somit weder viel Ahnung, noch Erfahrung. Wenn du mir sagst, was ich ...

2

Kommentare

Access 97 - Formulareingaben in Tabelle speichern

Erstellt am 28.06.2007

Vielen Dank! Damit bin ich jetzt schonmal um einiges schlauer :) ...

4

Kommentare

Visual Cpp Express 2005 auf W2kP installieren - Was wird benötigt?gelöst

Erstellt am 27.06.2007

OK Der IE6 Mit SP1 war alles, was nötig war :) ...

3

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 21.06.2007

Die Lautstärte lässt sich über Systemsteuerung nicht ändern, Die Lautstärkeregelung, die man über den Desktop erreichen kann ist aktiviert und auf maximale Lautstärke eingestellt. ...

14

Kommentare

Visual Cpp Express 2005 auf W2kP installieren - Was wird benötigt?gelöst

Erstellt am 21.06.2007

Hmmm schade ;( Das wär natürlich zimlich praktisch gewesen ...

3

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 21.06.2007

Da hab ich auch schon nachgeschaut und THEORETISCH ist der sound aktiviert, nur kann man den Lautstärkeregeler nicht verschieben. (Ist grau hinterlegt, lässt sich ...

14

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 20.06.2007

Also nachdem ich den Treiber via Setup.exe installiert und den Laptop neu hochgefahren habe ist die Soundkarte laut Gerätemanager installiert und funtionsfähig, wenn ich ...

14

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 20.06.2007

Wie Gesagt: Ich habe den Treiber sowohl via Setup.exe als auch manuell bereits mehrfach zu installieren versucht. Bei der Mauellen Installation bekomme ich einen ...

14

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 20.06.2007

Ansonsten: Systemsteuerung-System-Erweitert-Umgebungsvariablen-Systemvariablen-Neu Name der Variable -> devmgr_show_nonpresent_devices Wert der Variable -> 1 OK. Danach im Gerätemanager über Ansicht -> "Ausgeblendete Geräte" anzeigen. Alle "grauen/ausgeblassten" ...

14

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 20.06.2007

Genau so ist es ;) (Warum muss ein Beitrag hier eigentlich mindestens 30 Zeichen lang sein?) ...

14

Kommentare

Gericom Masterpiece 25340XL Soundkartentreiber

Erstellt am 20.06.2007

Das Betriebssystem ist Win XP Home mit SP2 Den Treiber habe ich schon mehrmahls sowohl über die Setup.exe als auch über die Mauelle Auswahl ...

14

Kommentare

Kontrollprogramme für Kameras

Erstellt am 17.04.2007

Hmmm zoneminder ist ja schonmal ne Basis, nur ist das leider für Linux und das will der Kunde nicht :/ go1894, welches in dem ...

4

Kommentare

Kontrollprogramme für Kameras

Erstellt am 17.04.2007

Hmmm Auf der Homepage finde ich nichts, das mir helfen würde und die Zeitschrift hab ich nicht :( Trotzdem schonmal Danke :) ...

4

Kommentare