Mitglied: geek
geek
Ich freue mich auf euer Feedback

Bios update, woher update?

Erstellt am 16.03.2005

hallo, schau mal auf die webseite deines mainboard-herstellers. dort kann man in der regel auch bios-updates herbekommen (hab ich gemacht, habe ein msi-board) mfg ...

14

Kommentare

Warum nur 2 Downloads gleichzeitig unter XP SP2?

Erstellt am 13.03.2005

danke fritzo, danke mitchell, ihr habt mir sehr gegholfen, geek ...

18

Kommentare

Warum nur 2 Downloads gleichzeitig unter XP SP2?

Erstellt am 12.03.2005

wie gesagt, ich möchte nur die dumme "maximal 2 downloads gleichzeitig" sperre beheben, wie ich soeben von mitchell erfahren habe, funktioniert das mit "xp ...

18

Kommentare

Warum nur 2 Downloads gleichzeitig unter XP SP2?

Erstellt am 12.03.2005

danke erstmal, dazu hab ich jetzt aber noch ne frage: wenn ich mit einem solchen tool einstellungen vornehme und dieses anschließend wieder deinstalliere, setzt ...

18

Kommentare

Monitor (TFT) Tests?

Erstellt am 12.03.2005

danke für deine antwort. ich habe mir die seite mal angeschaut, sieht echt vielversprechend aus, die werde ich mir gleich mal verlinken ,-), dankeschön ...

2

Kommentare

CD auf Festplatte überspielen

Erstellt am 31.12.2004

alcohol kenn ich irgendwoher, ich glaub das nutzt ein kumpel auch, vielen dank für den hinweis! mfg geek ...

10

Kommentare

musikload

Erstellt am 31.12.2004

hi, du willst wma in mp3 umkonvertieren, richtig? ich denke das geht mit dem mediamonkey, bin mir aber nicht tausendprozentig sicher. den mediamonkey findest ...

9

Kommentare

Festplatte defekt? Daten retten?

Erstellt am 30.12.2004

hallo, vielen dank für die tipps. es scheint so als hätte die platte einen totalen technischen also mechanischen defekt. sowohl unter linux als auch ...

4

Kommentare

FTP-Server auf Windows XP

Erstellt am 12.12.2004

danke, nein, ganz so grenzenlos ist die verwirrung nicht. ein bisschen kenn ich mich schon aus. nun, das mit den ips hab ich schon ...

3

Kommentare

DVD rippen

Erstellt am 12.12.2004

danke für eure bemühungen. zusatzfrage: darf man denn nichteinmal seine eigenen dvds sichern? geht jetzt speziell an linkit, da du mich ja darauf aufmerksam ...

5

Kommentare

About:Blank, Startseite wurde verändert, wollen sie das zulassen?gelöst

Erstellt am 12.12.2004

ich würde einmal adaware über deinen pc laufen lassen, der wird sicherlich einiges zu bemängeln und reparieren bzw. löschen haben. adaware ist ein kostenloses, ...

4

Kommentare

Geschichte Microsofts

Erstellt am 10.12.2004

danke für den microsoft link, sowas habe ich in etwa gesucht. unter google findet man zwar einiges, aber da weiss man nicht so genau ...

4

Kommentare

CD auf Festplatte überspielen

Erstellt am 08.12.2004

hab deinen unteren link übersehen, hat sich also meine letzte frage schon erledigt, vielen dank nochmal an allen (das mit dem brennerprogramm zb muss ...

10

Kommentare

CD auf Festplatte überspielen

Erstellt am 08.12.2004

ja, istenk, ganz genau so möchte ich das haben, also auch spiele spielen ohne die cd eingelegt zu haben, ezc. alles auf dem pc ...

10

Kommentare

Festplattengröße

Erstellt am 15.11.2004

hat denn keiner rat? ...

1

Kommentar