geek
Goto Top

Monitor (TFT) Tests?

Hallo, da ja offensichtlich noch kein Beitrga in diesem Unterforum geschrieben wurde, mache ich nun mal den Anfang. Meine Frage: Gibt es ein Testprogramm für TFT-Monitore? Würde gerne mal meinen auf die Probe stellen. Sprich, wie sieht es mit Bildqualität, Schlierenbildung, etc. aus,

danke schonmal für eure Antworten,
geek

Content-Key: 8006

Url: https://administrator.de/contentid/8006

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Angelkiller
Angelkiller 11.03.2005 um 10:47:59 Uhr
Goto Top
Also eine gute Homepge für TFTZ Monitore mt Forum , Tests , Kaufberatung und vielem mehr kann ich dir empfehlen : http://www.prad.de

Testprogramme kann man da auch runterladen soviel ich weis . Aber normalerweise haben auch manche Hersteller wie z.B. Dell oder HP auch Testprogramme in Ihrem Downloadbereich , die sie den Anwendern zur Verfügung stellen .

Greetz Timo
Mitglied: geek
geek 12.03.2005 um 17:48:28 Uhr
Goto Top
danke für deine antwort. ich habe mir die seite mal angeschaut, sieht echt vielversprechend aus, die werde ich mir gleich mal verlinken ,-),

dankeschön
geek