Mitglied: geneon
geneon
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff verweigert! Wenden sie sich an den Administrator! Office 2010 und Windows 7 auf Netzwerk-Sharegelöst

Erstellt am 18.11.2010

Problem wird mit folgendem Registry-Eintrag gelöst: Windows Registry Editor Version 5.00 HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftOffice12.0WordOptions "DisableRobustifiedUNC"=dword:00000001 HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftOffice12.0ExcelOptions "DisableRobustifiedUNC"=dword:00000001 ...

11

Kommentare

mit bat office install pfad auslesengelöst

Erstellt am 10.09.2007

Danke Nik hat super geklappt! Danke nochmal! ...

3

Kommentare

Office Outlook sucht nicht in Allen Adressengelöst

Erstellt am 07.08.2007

Hallo sansibarius Herzlichen Dank hat wunderbar geklappt! ...

4

Kommentare

Datei-Explorer stürzt bei Rechtsklick ab

Erstellt am 25.06.2007

Hallo Beowulf das Problem hatte ich auch einmal! Und zwar lag es bei mir daran das in dem Kontextmenu ein Eintrag wr auf den ...

2

Kommentare

WLAN in einem Reisebus. Welchen WLAN Router?

Erstellt am 06.06.2007

Hallo Sebastian! dir ist aber schon klar das wenn 30 Leute mit ihren Notebooks und PDA's dein UMTS stürmen das kein vergnügen wird? Ich ...

9

Kommentare

ordner mit vbs anzeigengelöst

Erstellt am 11.04.2007

klappt super! Herzlichen dank an beide! für die schnelle antwort! Gruß Rafi ...

3

Kommentare

Windows media Player status auslesengelöst

Erstellt am 02.04.2007

Hallo onegasee59 Danke für den Link hat super geholfen! für die nachwelt: Mplayer.exe /play /close C:\Asfroot\Sample.asf /play steht dafür das die Datei gleich gestartet ...

3

Kommentare

Ordnerberechtigung unter Windows Vista Ultimate

Erstellt am 16.03.2007

Hallo! wieso conventierst du die Festplatte einfach nach NTFS?? geht ganz einfach in der cmd! ich habs schon öfter gemacht und mir sind noch ...

19

Kommentare

Windows Update unter Vista Ultimate in Domäne nicht möglich

Erstellt am 16.03.2007

Hallo! ich hatte das Problem auch du musst folgendes in eine *.reg datei packen und dann ausfühern! Schwupp und es geht! Hier der Quellcode ...

1

Kommentar

mail mit vbsgelöst

Erstellt am 13.03.2007

Danke hat super mit blat geklaptt! Vielen herlichen Dank!!! ...

4

Kommentare

mail mit vbsgelöst

Erstellt am 13.03.2007

Hey vielen herzlichen dank schoneinmal! ich werde blat gleich mal ausprobieren und mein quellcode auch modifiezieren! Herzlichen dank! ...

4

Kommentare

Office 2007 kann Dateien nicht öffnen! zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 26.02.2007

Hallo ich muss dich leider entäuschen! Ich hab alle Einstellungen überprüft und sogar den Speicherort der Datei als Vertrauenswürdig eingestuft! (Ja das kann Office ...

3

Kommentare

Windows XP hängt beim Aufklappen des Neuer-Ordner Menüsgelöst

Erstellt am 09.02.2007

hört sich logisch an! werd es auch probieren! danke! ...

5

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 09.02.2007

Hey Dani! leider sind die Richtlinien mit dem benutzer verknüpft die Gruppenrichtlinien sind auch vom benutzer übernommen worden! Ich hab eigentlich auch gehofft das ...

11

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 08.02.2007

Hey Dani! Danke für die Tipps aber ich muss leider sagen das ich das alles schon probiert hab! aber es einfach nicht funktionieren will! ...

11

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 08.02.2007

Also stand der ding! ich bin daran die *.cpl dateien zu sperren! also alle auser die "desk.cpl" da die ja für die Desktop einstellungen ...

11

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 07.02.2007

habs scho entschuldigung! ...

11

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 07.02.2007

und wo ist das ""Nur angegebene Systemsteuerungssymbole anzeigen" gehst?"???? ...

11

Kommentare

Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 07.02.2007

Also mit Bildschirmeinstellungen meine ich: rechtsklick auf den Desktop und dann Einstellungen! Aber da ja bei mir die Kommpletten Systemsteuerungen deaktiviert sind glaub ich ...

11

Kommentare

Windows XP hängt beim Aufklappen des Neuer-Ordner Menüsgelöst

Erstellt am 07.02.2007

ich hab des auch aber nur wenn winamp läuft! obwohl die prozessor auslastung bei 2-3% liegt! ...

5

Kommentare

Zweiterbildschrim über lan!

Erstellt am 22.12.2006

ja hört sich doch gut an! aber naja wenn dann würd ich mir dann die pro version zulegen! und so billig ist das dann ...

3

Kommentare

Startbutton Verzögerung nach IE7 Installation

Erstellt am 13.12.2006

Morgen! ich hab mir die 10.2 noch nicht angeschaut! liegt aber schon auf dem desktop und werde es mal die nächsten tage anschauen! Also ...

8

Kommentare

Startbutton Verzögerung nach IE7 Installation

Erstellt am 12.12.2006

hmmm ich glaub da hab ich dann auch kp mehr was das sein kann! Net schlecht!^^ hast recht Microschrott mit Open-Sopurce Linux passiert sowas ...

8

Kommentare

Startbutton Verzögerung nach IE7 Installation

Erstellt am 12.12.2006

also schaut wirklich net so aus als ware dein pc net schnell genug! Und was ist mit Spyware oder andere Programme die unerwünscht laufen??? ...

8

Kommentare

Netzwerk sichtbar machen?

Erstellt am 12.12.2006

Nur Sehen nicht überwachen!^^ ...

5

Kommentare

Was könnte kaputt sein?

Erstellt am 11.12.2006

wir wüssten es ja WENN wir die Hardware mal gepostet kriegen würden! ...

13

Kommentare

Was könnte kaputt sein?

Erstellt am 11.12.2006

Was allerdings nicht sicher ist, dass der Piep auch kommt. Er hat eine GraKa mit AGP-Anschluss, was darauf hinweist, dass es nicht unbedingt der ...

13

Kommentare

Was könnte kaputt sein?

Erstellt am 11.12.2006

Wichtiger als die Grafikkarte -> bringt der PC am anfang einen piep ton? ...

13

Kommentare

Startbutton Verzögerung nach IE7 Installation

Erstellt am 11.12.2006

was hasten du für eine Hardware? kannst du die mal bitte posten?? danke! ...

8

Kommentare

Netzwerk sichtbar machen?

Erstellt am 11.12.2006

hi ich will das ich alle clients und server graphisch sehen kann! also des prog soll mein netzwerk durchsuchen alle pc's und server finden ...

5

Kommentare

MSI für Bart PE

Erstellt am 07.12.2006

den NT-Agent 9 von Brght Stor aber nciht den server sondern client! ...

8

Kommentare

MSI für Bart PE

Erstellt am 07.12.2006

Des is ja des scharfe! ich hab des programm schon in mein bart integriert aber ich schaff es nicht den dienst für das Programm ...

8

Kommentare

MSI für Bart PE

Erstellt am 07.12.2006

Da bist du dann wohl leider falsch informiert! Denn man kann etwas für die Session installieren auf einem virtuellen ram! und ich will halt ...

8

Kommentare

LCD Bildschirm flackert erst 5 Minuten, dann bootet der PC neugelöst

Erstellt am 06.12.2006

Was ist es denn für eine Grafikkarte?? ich würd nämlich auch auf Überhitzung tippen! wenn des ding ein lüfter hat blas ihn mal aus! ...

8

Kommentare

NT-Agent für PE rüstengelöst

Erstellt am 06.12.2006

Hey hab es gelöst hier die inf! ; NT-Agent.inf ; PE Builder v3 plug-in INF file for Putty ; Created by Dr.Scott Version Signature= ...

4

Kommentare

NT-Agent für PE rüstengelöst

Erstellt am 06.12.2006

Also meine Backupsoftwar ist von BrightStore ARCserve Backup-Agenten und die muss halt mit drauf! ich hab schon auf der PE-builder website und hab nach ...

4

Kommentare

Help Page für bash machen

Erstellt am 22.11.2006

Super hat funktioniert lieben lieben dank! aber eins hab ich noch wie mach ich das wenn ich den parameter " -help " eingebe dann ...

9

Kommentare

Help Page für bash machen

Erstellt am 22.11.2006

sieht gut aus danke werd mich gleich ranmachen! ...

9

Kommentare

Help Page für bash machen

Erstellt am 22.11.2006

und wie kann ich die parameter zuweisen? ...

9

Kommentare

Help Page für bash machen

Erstellt am 22.11.2006

Danke aber des is ja nur des das wenn jemand ncihts eingibt dann kommt der fehler! aber wie weise ich die parameter zu :? ...

9

Kommentare