Was könnte kaputt sein?
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Mein PC lief ganz normal. Nun habe ich eine Soundkarte einbauen wollen. In dem PCI-Steckplatz war vorher meine FireWire Karte. Diese habe raus genommen und die Audiokarte eingesteckt.
Nun fährt mein PC hoch, ich merke auch dass er arbeitet und in Win XP läfut aber ich sehe es nicht.
Ich habe kein Bild.
Nun weiß ich nicht ob es die Grafikkarte ist oder der ARP Steckplatz. Ich habe das System wieder so eingerichtet wie es war. Audiokarte raus Firewire-Karte rein. Und es hat nicht funz. Der PC fährt hoch, Win XP wird geladen (diese habe ich gemerkt, indem ich die Num taste ein und ausgeschaltet habe, wenn Windows geladen wird reagiert diese nicht. Aber danach blinkte sie wieder), aber ich sehe nix.
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Mein PC lief ganz normal. Nun habe ich eine Soundkarte einbauen wollen. In dem PCI-Steckplatz war vorher meine FireWire Karte. Diese habe raus genommen und die Audiokarte eingesteckt.
Nun fährt mein PC hoch, ich merke auch dass er arbeitet und in Win XP läfut aber ich sehe es nicht.
Ich habe kein Bild.
Nun weiß ich nicht ob es die Grafikkarte ist oder der ARP Steckplatz. Ich habe das System wieder so eingerichtet wie es war. Audiokarte raus Firewire-Karte rein. Und es hat nicht funz. Der PC fährt hoch, Win XP wird geladen (diese habe ich gemerkt, indem ich die Num taste ein und ausgeschaltet habe, wenn Windows geladen wird reagiert diese nicht. Aber danach blinkte sie wieder), aber ich sehe nix.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46480
Url: https://administrator.de/contentid/46480
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
du kannst mal probieren die Grafikkarte raus und wieder rein ansonsten mal die Grafikkarte bei nem anderen rechner einbauen und sehen ob du dort ein bild hast wenn nicht istan deiner Grafikkarte was im eimer (so haben die jungs, vom service, von meinem rechner, mir das auch mal erklärt)
Hoffe es hilft
MfG
Hoffe es hilft
MfG
Wichtiger als die Grafikkarte --> bringt der PC am anfang einen piep ton?
Was allerdings nicht sicher ist, dass der Piep auch kommt. Er hat eine GraKa mit AGP-Anschluss, was darauf hinweist, dass es nicht unbedingt der aller neuste PC ist, oder?
Und die älteren Rechner piepen nicht unbedingt....
-->
Nun weiß ich nicht ob es die Grafikkarte ist oder der ARP Steckplatz