Mitglied: Getthat
Getthat
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows LAPS (LAPS 2.0) veröffentlicht

Erstellt am 11.05.2023

Das Problem ist, dass man das Schema Update wohl nicht von einem 2016er DC durchführen kann, da die Befehle nicht zur Verfügung stehen. Habe von ...

11

Kommentare

Windows LAPS (LAPS 2.0) veröffentlicht

Erstellt am 11.05.2023

Hat schon jemand das Schema Update versucht wenn die DC´s 2016er sind? ...

11

Kommentare

XenServer 6.0 - Virtuelle Arbeitsplätze

Erstellt am 12.03.2012

Das was du suchst heißt "XenCenter" und ist in der normal Version kostenlos. ...

5

Kommentare

Powershell bestimmte Ordner löschengelöst

Erstellt am 06.05.2011

sag ich doch. Besten dank für die Hilfe ;) ...

6

Kommentare

Powershell bestimmte Ordner löschengelöst

Erstellt am 06.05.2011

Ok, sollte sich erledigt haben. Statt funktioniert ...

6

Kommentare

Powershell bestimmte Ordner löschengelöst

Erstellt am 06.05.2011

Hi, versuche nun folgenden Befehl: ls $Pfad Funktioniert aber nicht. Er will "Favoriten" immer noch löschen. Auch wenn ich stattdessen -exclude *.txt verwende, werden ...

6

Kommentare

Switch im Netzwerk aufspürengelöst

Erstellt am 26.05.2010

Hallo Aqui, das Thema ist gar nicht soo schwer wie hier dargestellt. Wenn ihr mangage fähige Switche auf den Etagen stehen habt, schauts du ...

12

Kommentare

Mc Afee MCLogEventgelöst

Erstellt am 22.02.2010

Auch das hängt siginifikant von der eingesetzten Version ab. ...

7

Kommentare

Mc Afee MCLogEventgelöst

Erstellt am 22.02.2010

Hallo Blayder, um dir zu helfen benötigen wir mehr Informationen, z.B.: Betriebsystem, SP Version Welchen VSE setzt ihr ein? Welche Modul & Daten Version? ...

7

Kommentare

Illegale Lizenzen auf Netbooks

Erstellt am 02.02.2010

Ein interessanter Beitrag, allerdings bin ich erstaunt über so manche Antworten in diesem Fachforum. Meine Erfahrungen zu Admin Rechten auf den lokalen PCs: Früher ...

24

Kommentare

Komplette Softwareverteilung- Verwaltung im AD

Erstellt am 18.11.2008

Es werden ca. 600 Clients betroffen sein. ...

4

Kommentare

"Sygate personal firewall pro" VPN nicht möglich

Erstellt am 29.07.2008

Hallo Schlaukopf, auch wenn dein Beitrag ca. 3 Jahre zu spät kommt, vielen dank trotzdem. Man sagt ja, besser spät als nie. ;-) Gruß ...

4

Kommentare

IPSEC Protokoll - Einsatz, Aufbau, benötigte Ports und Begriffserläuterungen

Erstellt am 19.11.2007

Sehr schön gemacht! Wenn man bedenkt was MS dazu in den Fachbüchtern schreibt, ist dein Beitrag knapp und präzise zusammengefasst. ...

10

Kommentare

Konflikt mit den Anmeldeinformationen?

Erstellt am 27.05.2005

Hallo & Danke für die Antwort. Natürliche existiert auf dem XP System extra ein User. Ich kann auch den Admin Account nehmen, spielt keine ...

3

Kommentare

"Sygate personal firewall pro" VPN nicht möglich

Erstellt am 28.04.2005

Danke für die schnelle Antwort. Also VPN wird hier über den normalen Win XP Dienst betrieben. Wählt sich ein Client ein (mit serverseitig eingeschalteter ...

4

Kommentare