Mitglied: griddi
griddi
Ich freue mich auf euer Feedback
WDS 2012 Windows Installation
Guten Morgen zusammen, Ich möchte aktuell über einen WDS eine Windows 7 Installation durchführen. Das Image wurde über einen MDT erstellt und mit den benötigten
Hinzufügen
0
1877
0
Exchange Certificate Subject Mismatch
Hallo Community, bei einem Kunden möchte ich TLS-Verschlüsselung beim SMTP-Relay einrichten. Folgende Infos für euch: - Exchange 2007 - Selbstsigniertes Zertifikat des SBS 2008 -
2 Kommentare
0
3572
0
Verbschieben von E-Mails mit Anhang größer 10MB in Öffentlichen Ordner nicht möglich!Gelöst
Hallo zusammen, Umgebung: SBS 2011 mit Exchange 2010 Windows 7 Pro 64 Bit Client mit Outlook 2010 64 Bit Die o.g. Fehlermeldung tritt nur auf,
8 Kommentare
0
14047
0
Symantec BE 12 - Problem beim hinzufügen eines SQL-Servers (trotz vorhandener Lizenz)
Hallo Community, ich sitze gerade an einer Problematik, bei der Umstellung einer aktiven Symantec Sicherung. Szenario: - SQL-SRV1 aus der Datensicherung entfernen - SQL-SRV2 in
3 Kommentare
1
3813
0
Suche iPhone Kalender App inkl. Exchangeunterstützung
Hallo zusammen, ich suche eine iPhone Kalender App, die zum Einen Exchange unterstützt und zum Anderen (hierum geht es eigentlich) die Möglichkeit bietet, wie Outlook
2 Kommentare
0
4209
0
Outlook hängt sich auf Kalenderfunktion
Guten Morgen Community, Hier noch ein Paar mehr Informationen: - Das Problem habe ich an allen Arbeitsstationen die den Kalender nutzen - Exchange Dienste wurden
10 Kommentare
0
15503
0
WSUS-Repository verloren gegangenGelöst
Hallo liebe Community, kurz zur Schilderung des Problems: Ich wurde heute morgen zu einem Kunden gerufen, wo sich die Date-NAS, die per iSCSI an den
3 Kommentare
0
5928
1
Problem bei der Sicherung eines SBS 2011 per WBAdmin auf ein RDX-MediumGelöst
Hallo Community, ich sitze zur Zeit an einem Problem, das leider plötzlich aufgetreten ist. Die Sicherung auf das RDX per WBAdmin hat mit dem Befehl
3 Kommentare
0
9105
0