Mitglied: Gurkenraspel
Gurkenraspel
Ich freue mich auf euer Feedback

Onboard Sound geht nicht

Erstellt am 23.01.2005

Also der Sound ist an :) Jo im BIOS sind die Einstellung völlig in Ordung "Sound OnBoard" -> EnabledDie Kopfhörer gehen, das hab ich ...

6

Kommentare

S-ATA Problem

Erstellt am 23.01.2005

Jungz Danke für eure ganzen Tipps, ich habs etz hingekriegt, der wollte dann während der installation noch mal die treiber für die S-ATA platteund ...

9

Kommentare

S-ATA Problem

Erstellt am 21.01.2005

Also wennst du dei XP einlegst kommt ganz am Anfang "Für die installation von SCSI / Raid Adaptern jetzt F6 drücken" so ähnlich heißt ...

9

Kommentare

Richtlinie für einzelnen Benutzer von Server aus Steuern

Erstellt am 21.01.2005

h3h3 geminizur gleichen zeit den gleichen post, blos wusste ich nicht wie die policy heißt ;) ...

5

Kommentare

Richtlinie für einzelnen Benutzer von Server aus Steuern

Erstellt am 21.01.2005

Klar kannst du das machen? Ist auf dem Server Active Directory installiert? Falls dem so ist, kannst du ja für die einzelnen User eine ...

5

Kommentare

Norton Ghost 8.2 Solution Suite

Erstellt am 21.01.2005

Hi, echt sehr komischne ist keine firewall oder sonstiges am laufender dienst läuft auches gibt da son debbug tool das mitkommt so ne exe ...

5

Kommentare

Norton Ghost 8.2 Solution Suite

Erstellt am 21.01.2005

Hi, ja die gleiche vermutung habe ich auchs chon angestrebtleider brachte es keinen erfolghabe auch schno gedacht das es an den Terminaldiensten liegen könnte ...

5

Kommentare

Norton Ghost 8.2 Solution Suite

Erstellt am 21.01.2005

Hi, ja die gleiche vermutung habe ich auchs chon angestrebtleider brachte es keinen erfolghabe auch schno gedacht das es an den Terminaldiensten liegen könnte ...

5

Kommentare