Mitglied: hanauer
hanauer
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange-Online E-Mail Funktion von öffentlichen Ordnern

Erstellt am 13.02.2020

Halo TechnokratVogt, welche Vorteile haben denn die freigegebenen Postfächer gegenüber einem ÖE mit Mail-Funktion? Gruß hanauer ...

4

Kommentare

SBS 2011 Exchange Konto wird nicht erstelltgelöst

Erstellt am 19.12.2012

Hallo Pjordof, danke für den Link, es lag an dem Update. Habe es deinstalliert und jetzt geht es wieder. Nur doof das dieses Update ...

3

Kommentare

User gelöscht und neu angelegt, kein OWA Zugriff mehr

Erstellt am 23.11.2012

Hallo Hubert, den Artikel habe ich mir schon angeschaut und nach dem Postfach gesucht, doch leider wird keins angezeigt. Ich weiß nicht ob beim ...

3

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 06.01.2012

Hi, den hatte ich neu aufgesetzt. Ich hatte um den 20.12 auch wbfs neu installiert. Ich werde WBFs heute deinstallieren und schauen obs was ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 06.01.2012

Hi, der Server wurde im August eingerichtet und lief ohne Netzwerkanbindung (nur zum updaten). Die umstellung von dem alten SBS2003 erfolgte letzte Woche, deshalb ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 06.01.2012

Hi, ja habe ne kleine Tochter die öfters mal wach. Also der lief bis zum 20.12.2011 ohne die besagten Probleme. Ich habe eben bemerkt ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 06.01.2012

So habe mir mal einen Bereicht erstellen lassen, der letzte Zahlenwert gibt die Häufigkeit an: WinRM 129 06.01.2012 02:07:37 118 Ereignisdetails: Antwort aus Vermittlungsschicht wurde empfangen; Status: ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 05.01.2012

Hallo Thomas, werde das morgen machen, zeitweise verbraucht der Prozess 30B incl. Auslagerungsdatei. IOch hatte den WFBS beendet was gefühlt etwas brachte, aber nach ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 02.01.2012

Hi, aufgesetzt im August. Er lief zur Probe, ohne Probleme. Da ich nicht jeden Tag hier bin, kann ich nicht genau sagen seit wann ...

14

Kommentare

Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011

Erstellt am 02.01.2012

Hi, danke für die schnelle Antowort. Der SBS ist fertig eingerichtet. Ich habe alleine bei den System Events mehr als 46000!!. Und unter Sicherheit ...

14

Kommentare

GPO ADM-Vorlage fehlerhaftgelöst

Erstellt am 09.08.2011

Konnte das Problem lösen, habe mir die ADMX Files von Win 7 runtergeladen und die printing.admx sowie die .adm in den Ordner c:\windows\sysvol\domain\policies kopiert. ...

1

Kommentar

Die Identität des Remotedesktopgateways kann nicht überprüft werden....gelöst

Erstellt am 08.08.2011

Hallo, habe das gleiche Problem, wo kann ich am Server das Zertifikat exportieren und wo muss es beim Client einfügen? ...

8

Kommentare

Wie kann ich die Fehlerquelle herausfinden Group Policy Shortcuts?gelöst

Erstellt am 21.06.2011

Hallo, danke für die Antowort. Aber die Links sind großteils für 2008 ich nutze den SBS2003. ...

3

Kommentare

SBS 2003 Fehler beim druckengelöst

Erstellt am 20.06.2011

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Die Ereignis-ID 201 sagt ja aus das keine Lizenz für das Produkt FilePrint für den Nutzer zur ...

2

Kommentare