Mitglied: HessieJames
HessieJames
Ich freue mich auf euer Feedback

Welchen Router nehmen ?

Erstellt am 07.05.2007

Moin, Cisco ist nicht ohne Grund der Marktführer, aber für eine Größe, wie Du es beschrieben hast, brauchst Du es nicht so skalierbar. Ich ...

8

Kommentare

FVS318 und DG834 VPN grosse Problemegelöst

Erstellt am 15.03.2007

Moin, ich glaube das ist auch ne Lösung, Linksys ist das kleine Cisco ;-) auf jeden Fall rate ich dir, vorm Liveeinsatz die neueste ...

10

Kommentare

FVS318 und DG834 VPN grosse Problemegelöst

Erstellt am 14.03.2007

Moin, kenn ich, der DG834, egal welche FW ist gelinde gesagt, grosser Murks. Schmeiss den raus und nehm einen zweiten FVS318, oder besser schmeiss ...

10

Kommentare

VLANs pro Port anzeigen

Erstellt am 27.02.2007

Cisco Works ? Wann haben Sie Dich denn eingefroren und wieder aufgetaut ? Das wird seit Mitte 2004 nicht mehr vertrieben. Und auf die ...

5

Kommentare

VLANs pro Port anzeigen

Erstellt am 26.02.2007

ja, show vlan kenn ich schon. aber ich meinte ja global, sprich, einmal abgesetzt, werden mir alle Switchport an jedem Switch gezeigt, nicht immer ...

5

Kommentare

Connect Toolgelöst

Erstellt am 13.11.2006

aha, ogame ? achja, suchst du noch einen treiber für den z4000 ? sollte dir helfen ...

13

Kommentare

Connect Toolgelöst

Erstellt am 13.11.2006

Ahja, welche Seiten so? Computerbild, gulli oder torrentz ? Kleiner ScherzIch bin immer selber mit einem seriösen Nick und diesem Locker-vom-Hocker-Nick unterwegs. Schon mal ...

13

Kommentare

Connect Toolgelöst

Erstellt am 13.11.2006

He weisst du ich bin konkret der Einzige, der beim Vier Gewinnt gegen Chuck Norris schonmal gewonnen hatund noch lebt. Spass beiseite, interne Tools ...

13

Kommentare

Connect Toolgelöst

Erstellt am 13.11.2006

wie wärs mit "Start" ( grüner Knopf unten links ) -> "Ausführen" -> COMPMGMT.MSC ? *noob* ...

13

Kommentare

compaq nw8000, Windows XP pro SP2, unbekanntes Gerät

Erstellt am 22.03.2006

Moin, ich denke, dass du den ICU (Intel Chipset Utility) noch installieren solltest. SP25800.exe heisst es. gehe auf ftp.compaq.com unter pub, usw. wirst du ...

2

Kommentare

Was für einen TFT?

Erstellt am 20.03.2006

Hallo, also ich bearbeite auch Videos, privat und teilweise auch beruflich. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann nimm einen Eizo, aber die sind ...

11

Kommentare

USB Printserver für Canon ip6600D

Erstellt am 17.03.2006

Ha, das gilt vielleicht für einen ip3200, 4200, etc. aber nicht für den ip6600D ! Ich habe mit Canon gesprochen, die haben mir einen ...

2

Kommentare

Programm ähnlich Desklocker gesucht

Erstellt am 16.03.2006

Moin, GPOs und ntuser.man scheiden aus, weil ich "während" des Betriebs Änderungen ausschliessen will. Die Icons sollen anklickbar sein, mehr nicht Noch jemand Vorschläge ...

6

Kommentare

Druckerkabel HP G85 ( DB-25 M auf USB )

Erstellt am 16.03.2006

Hallo, NOCHMAL GANZ LANGSAM !!! LINKS neben der DB25-M Mini Centronics Schnittstelle befindet sich beim HP Office Jet G85 eine USB 1.1 B Schnittstelle ...

3

Kommentare

HP Jetdirect 170X

Erstellt am 14.03.2006

Versuch mal folgendes. 1. Box resetten (Testknopf länger als 10 Sekunden drücken) 2. An Netzwerk und Drucker anschliessen 3. Testseite ausdrucken (DHCP Adresse !) ...

4

Kommentare

Druckerkabel HP G85 ( DB-25 M auf USB )

Erstellt am 14.03.2006

Moin, korregiere mich, wenn ich mich irre, aber sollet links von der Sub-D 25 Buche nicht ein USB 1.1 Anschluss sein ? Ansonsten gibt ...

3

Kommentare

Verlegekabel Empfehlung CAT7 Duplex benötigt.

Erstellt am 14.03.2006

Moin, also ich nehm traditionell immer Daetwyler, hatte ich noch NIE Probleme mit Ist günstiger als Kerpen aber ähnlich in der Leistung, von Acome ...

1

Kommentar

Cisco Pix - Configdatei als HTML oder XMLgelöstgeschlossen

Erstellt am 09.03.2006

hi, es gibt von der Firma Solarwinds ein Toolset, womit man sowas machen kann. Die Cisco-Config-Files werden dann umgwandelt und man kann die betreffende ...

3

Kommentare

Kein Internetzugang über Netgearrouter FVs318

Erstellt am 09.03.2006

Hallo, habe auch den FVS318 schonmal verbaut. Achte darauf, dass die Portregeln alle passen und dass auch die PC ne Adresse ziehen. 1. Ist ...

2

Kommentare