Mitglied: HyP3r92
HyP3r92
Ich freue mich auf euer Feedback

Statt PCIe Stromkabel-Adapter direkt ans Netzteilgelöst

Erstellt am 13.07.2013

Laut spezifikation könnte der mittlere Pin auch mit 12V+ belegt werden. Grundsätzlich muss dein Netzteil bis zu 75W über diese zwei 12V Stränge liefern ...

3

Kommentare

USB Scanner über RDP erkennt keine Sonderzeichen mehrgelöst

Erstellt am 05.02.2013

Wie wird die RDP Verbindung aufgebaut? Liegt bei den Windows XP Computern im Autostart eine RDP Datei? Welche Tastatur ist gerade bei dem XP ...

12

Kommentare

Zweiter DHCP Servergelöst

Erstellt am 02.02.2013

Hallo danijel, es gibt verschiedene Variaten sowas zu realisieren: Die erste Lösung ist zwei DHCP Server für einen Range zu verwenden. Ich fahre mit ...

9

Kommentare

Inhalt von zwei txt Dateien mit Hilfe einer Batch-datei subtrahieren

Erstellt am 11.01.2013

Hallo Henrik, du kannst den Befehl "set /p" auch dazu nutzen bestimmte Dateien einzulesen: MfG HyP3r ...

6

Kommentare

Ping auf eigenen Rechnernamen liefert falsche IP

Erstellt am 21.10.2011

Hallo Mario, kannst du uns vielleicht auch verraten welchen Hostname dein Computer hat. (Also unter "Windows + Pause" -> Computername) Interessant wäre es dann ...

17

Kommentare

Programm zur löschung von Festplatten

Erstellt am 06.06.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > > DBAN ist ein Linux Tool welches ich nur schwierig unter Windows PE ...

11

Kommentare

Programm zur löschung von Festplatten

Erstellt am 06.06.2011

Hallo MrTrebron, m3adow und Lochkartenstanzer , WipeDisk ist ein wirklich sehr interessantes Tool nur leider sind alle Funktionen wie zum Beispiel das alle Festplatten ...

11

Kommentare

Programm zur löschung von Festplatten

Erstellt am 06.06.2011

Hallo m3adow, ich suche jetzt schon zwei Arbeitstage nach einem passenden Tool. Deshalb war dein Kommentar etwas unangebracht. Zu deinem Vorschlag: NCrypt kann einen ...

11

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 15.10.2010

Zitat von : - Im Adobe Acrobat hättest du das auch einstellen können. im Menu Erweitert und dann "Funktionen in Adobe Reader erweitern ". ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 29.09.2010

Nach ein bisschen tüfteln habe ich herausgefunden das der Reader Foxit Reader diese formulare sowohl öffnen als auch speichern kann (ohne das Textfelder/Textboxen, Radio ...

25

Kommentare

Server im Dateiexplorer als Vertrauenswürdige Site einstufen

Erstellt am 28.09.2010

Da fällt mir gerade während meiner Tests auf: Wenn ich dirket über UNC drauf zugreife stuft der Datei Explorer die Site wirklich als Intranet ...

8

Kommentare

Server im Dateiexplorer als Vertrauenswürdige Site einstufen

Erstellt am 27.09.2010

Zitat von : - 1. Frage: Wo trägst du es denn genau ein ? Unter Benutzerkonfiguration -> Administrative-Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Internet Explorer -> ...

8

Kommentare

Server im Dateiexplorer als Vertrauenswürdige Site einstufen

Erstellt am 24.09.2010

Zitat von : - Naja - ich gebe ja zu: Das ist echt schwierig zu finden Wenn du (naheliegenderweise) "Sicherheit" anwählst wirst du (erstaunlicherweise) ...

8

Kommentare

Server im Dateiexplorer als Vertrauenswürdige Site einstufen

Erstellt am 23.09.2010

Zitat von : - Guten Morgen Die Einstellungen des Internet-Explorers lassen sich selbstverständlich über GPOs steuern. Zun finden unter Benutzerkonfiguration\Windows Einstellungen\Internet Explorer-Wartung Gruß Hubert ...

8

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - Hallo HyP3r, > Zitat von : > Desweiteren haben die PDFs auch einen schutz. Wenn ich sie mit Adobe LiveCycler ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - die PDF Drucker arbeitet ja idR. mit ghostscript oder ähnlichem und da Formulare idR. geschützt sind, funktioniert der Druck in ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - Habe ich das richtig vestanden das das PDF einmal ausgefüllt werden soll und dann so gespeichert werden soll, oder soll ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - HyP3r92: Les dir meinen ersten Post nochmal genau durch! Da steht genau drin wie es zu machen ist ;-). Hallo ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - morgen IceAge, diesen Fall hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber normalerweise sollte dieses Verfahren ohne Probleme funktionieren. Vorrausgesetzt der ...

25

Kommentare

PDF mit Formular mit Adobe Reader speicherngelöst

Erstellt am 08.09.2010

Zitat von : - Hallo, z.B. freepdf xp installieren, das ausgefüllte Formular dann mit dem PDF Druckertreiber drucken fertig Hallo, Und dann denkst du ...

25

Kommentare

E-Mail Inhalt aus Exchange auslesen

Erstellt am 26.08.2010

Zitat von : - > Ich verstehe dein überspritzt aussage da ich täglich die neuen Threads in vielen Foren lese und mir denke was ...

10

Kommentare

E-Mail Inhalt aus Exchange auslesen

Erstellt am 26.08.2010

jau! Ich klär das jetzt erst mal ab mit meinem Chef was er eigentlich will. Bevor ich da irgendwie mir einen Strick dreh auf ...

10

Kommentare

E-Mail Inhalt aus Exchange auslesen

Erstellt am 26.08.2010

Upsala ich glaube ihr habt das in den falschen Hals bekommen. Ja ich gebe zu das es ein wenig Mysteriös klingt wenn jemand einen ...

10

Kommentare

E-Mail Inhalt aus Exchange auslesen

Erstellt am 26.08.2010

Hallo, Weder absender noch empfänger. mfg HyP3r ...

10

Kommentare

Standard Bildschirmauflösunggelöst

Erstellt am 26.08.2010

Zitat von : - Dann erneuer doch bitte manuell die Treiber für die Grafikkarte. Ich habe mich dazu entschieden das Treiberpaket in der Softwareverteilung ...

9

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 26.08.2010

Zitat von : - Hallo, es gibt eine Freeware PowerPing die vielleicht das macht was du suchst Schau mal hier: Grüße Hallo G.Wallenstein, die ...

13

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 25.08.2010

Zitat von : - Hallo, dann bleibt nur dieTurnschuh Methode. Durchs Gebäude rennen und alles inventarisieren. IP Scanner gibt es zwar wie Sand am ...

13

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 25.08.2010

Zitat von : - Moin, bleibt die Frage, ob das so schlimm ist. Drucker werden ja meist regelmäßig benutzt und bei Clients naja wozu ...

13

Kommentare

Standard Bildschirmauflösunggelöst

Erstellt am 25.08.2010

Zitat von : - Moin. Kann es wohl sein, dass Du gar keinen Treiber für die Grafikkarte installiert hast oder aber einen überholten? Erneuere ...

9

Kommentare

Standard Bildschirmauflösunggelöst

Erstellt am 24.08.2010

So habe gerade bei dem Laptop geschaut. Es gibt zwar den Schlüssel Default Settings mit den Werten 1366x786. Aber wenn ich mcih dann mit ...

9

Kommentare

Standard Bildschirmauflösunggelöst

Erstellt am 24.08.2010

Zitat von : - Ich hab da folgenden Eintrag gefunden. Versuch's mal: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\DefaultSettings.XResolution und \DefaultSettings.YResolution sieht sehr sehr gut aus werde ich gleich mal ...

9

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 24.08.2010

Zitat von : - Nun ja. Warum habt ihr denn auch Clients mit Reservierungen bedacht? Das war vor (vielleicht klingt es ein bisschen übertrieben) ...

13

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 24.08.2010

Hallo atbs84, das sieht in meiner Richtung gehend aus. Aber die reden eigentlich nur von Reservierungen. Und wie man z.b. über findstr die inaktiven ...

13

Kommentare

IP-Range Scanner

Erstellt am 24.08.2010

Hallo atbs84, Ich glaube ich habe mit nicht ganz richtig ausgedrückt bzw. du mich nicht verstanden: In der Windows Server 2003 DHCP Verwaltung gibt ...

13

Kommentare

Externer Dual View an Laptop

Erstellt am 23.08.2010

Zitat von : - Wenn ich nun eine USB-Grafikkarte ordern würde, dann würde mir der angeschlossene Monitor dann als komplett eigenständiger Monitor angezeigt, oder? ...

10

Kommentare

2.5 Zoll SSD in Big Towergelöst

Erstellt am 23.08.2010

Zitat von : - Ich möchte eine 2.5 Zoll SSD in meinen Big Tower einbauen. Bevor ich nun viel Geld für eine SSD ausgebe ...

7

Kommentare

Neuinstallation Win Server 2003, ping von zukünftigen client zum server geht nichtgelöst

Erstellt am 20.08.2010

Ich kenne natürlcih nicht deine Netzwerkinfrastruktur aber wenn ich mal annehme das der von dir gennante server nicht der DNS-Server ist. Könnte es sein ...

3

Kommentare

Einspielen einer Config - ProCurve Switch 2626 PWR

Erstellt am 18.08.2010

Ich habe in meiner Dokumentation das stehen: Zuerst erstellt du ein VLAN (wahrscheinlich geht das auch auf einem Interface) und hinterlegst dort die eigene ...

2

Kommentare

Ist Realtek in Windows XP SP3 vorhandengelöst

Erstellt am 18.08.2010

Du solltest uns noch genauere Informationen zu deiner Realtek Soundkarte geben damit wir dir helfen können. Im Optimalfall wäre es super wenn du uns ...

18

Kommentare

Neuinstallation Win Server 2003, ping von zukünftigen client zum server geht nichtgelöst

Erstellt am 18.08.2010

Einfaches Troubleshooting: Auf dem Server Windows Firewall aktiviert? Hast du schon mal über die IP-Adresse vom Server vom Client aus einen Port Scan gemacht ...

3

Kommentare