Mitglied: Icybaby
Icybaby
Ich freue mich auf euer Feedback

Office 365 vs On-Premises Frage zu Funktionsupdatesgelöst

Erstellt am 16.08.2018

Das stimmt wahrscheinlich für die Allermeisten. Wir sind im Eventbusiness und es gibt tatsächlich Funktionen die nur im 365 Enthalten sind die uns das ...

6

Kommentare

Office 365 vs On-Premises Frage zu Funktionsupdatesgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Danke euch für die Antworten. Es ist wirklich sehr schade, dass es scheinbar keinen Weg gibt ein aktuelles Office zu bekommen. Ich kann die ...

6

Kommentare

W10 1709 MAK - Aktivierung nach Image auf anderem Rechner funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 23.03.2018

Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es vermutlich gar nicht an dem Sysprep lag, sondern dass es vermutlich Probleme mit den MS Aktivierungsservern ...

6

Kommentare

W10 1709 MAK - Aktivierung nach Image auf anderem Rechner funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.03.2018

Weitere Erkenntnisse: -auch mit älteren Windows 10 Versionen tritt nun das Problem auf, dass die Aktivierung nun nicht mehr funktioniert wenn ein Image ohne ...

6

Kommentare

W10 1709 MAK - Aktivierung nach Image auf anderem Rechner funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.03.2018

So hab es eben nochmal in Ruhe und von vorne gemacht. Tatsächlich funktioniert es nur, wenn vor dem Image Sysprep verwendet wird. Ohne ist ...

6

Kommentare

Bitlocker mit nur TPM sicher?gelöst

Erstellt am 09.11.2016

Danke für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen ;-) ...

13

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Quota

Erstellt am 15.05.2008

Ok das war evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Die Profiles werden schon gesichert. Aber die Files sollen so abgelegt werden das Kollegen auch dran kommen. ...

4

Kommentare

Probleme mit Recovery von AD und Exchange 2003 mit NT Backup

Erstellt am 16.10.2006

Genau die Seite hab ich als Referenz benutzt. Wie gesagt das Backup zu erstellen geht herrlich einfach. Nur bei einem Restore klappt das ganze ...

4

Kommentare

Probleme mit Recovery von AD und Exchange 2003 mit NT Backup

Erstellt am 16.10.2006

edit das sollte eigentlich die Antwort für Rafiki sein, sorry /edit Ich habe aber auf der anderen Seite auch gelefen, dass ein Image restore ...

4

Kommentare

W-LAN Laptop über Access-Point und zusätzlichem Router ins Internet

Erstellt am 19.04.2005

Ich denke es gibt da 2 Möglichkeiten: 1. Router hinter dem Router Dein Wlan Router vergibt DHCP bsp 192.168.1.X er selbst hat die 192.168.1.1 ...

4

Kommentare

MS SQL Server 2000 Datenbank wächst sehr schnell

Erstellt am 16.03.2005

Es ist wirklich die Datenbank das Transaktionslog ist 1MB groß ...

5

Kommentare

Grenzen von XCOPY ??

Erstellt am 13.10.2004

Erst mal danke für die Hilfe! Werdeich mal probieren. Zuerst ohne das /s und dann ohne das /c. Wobei er ja schon bei einem ...

4

Kommentare

Suche Image-Programme das Images erstellen/wiederherstellen kann und dass von einer Bootbaren-CD

Erstellt am 10.08.2004

Hallo n110s, Mir ist kein Programm bekannt dass es von sich aus kann. Wir haben uns mal mit Norton Ghost eine Boot CD gebastelt. ...

31

Kommentare