Mitglied: itsenaf
itsenaf
Ich freue mich auf euer Feedback

Was geschieht bei Überlast einer USVgelöst

Erstellt vor 24 Tagen

Danke euch für den Input. Ich werde entsprechend anders planen. @nachgefragt - diese ganzen Themen liegen bei mir und werden sukzessive in die Tat umgesetzt ...

13

Kommentare

Windows 11 23H2 keine Admin Rechte

Erstellt am 16.12.2023

Ich kann mayho33 nur zustimmen. Sysprep und custom image macht man heutzutage kaum noch. Wir installieren konzernweit (20k clients) alles über eine task sequence welche ...

14

Kommentare

HDMI-Signal bei ausgeschaltetem TV weiterhin aktivgelöst

Erstellt am 06.10.2022

Moin. Danke für die vielen Tipps! Der TV hat leider keine Energieeinstellungen die das Verhalten ändern. Die Sache mit dem Bildschirm trennen über Windows ...

9

Kommentare

Default Apps komplett entfernengelöst

Erstellt am 11.12.2020

Sorry, falsch geschaut. Die Apps werden bei neuen Usern durch die Befehle nicht mehr angezeigt. Klasse, danke :) Laut O&O sind sie aber noch ...

8

Kommentare

Default Apps komplett entfernengelöst

Erstellt am 11.12.2020

Die Befehle haben auf den ersten Blick nichts geändert. Apps verbleiben vorhanden für neue User. Macht es einen Unterschied ob man die Apps vor ...

8

Kommentare

Verständnisfrage Multicast-Livestream in andere Netze

Erstellt am 01.04.2020

Entspann dich mal. Man kann nicht alles immer sofort ausgiebig testen! maretz hat schon Recht, deine Art ist besonders ...

11

Kommentare

FDE und die sinkende Performance

Erstellt am 29.07.2019

Der Test fand auf der Partition D:\ statt, auf welcher nichts liegt. Ist aber die selbe Platte. Meinst du Windows2Go macht so einen riesen ...

12

Kommentare

FDE und die sinkende Performance

Erstellt am 29.07.2019

So. Die Platte ist angekommen. Während der CheckPoint-Installation erkennt die Software die SSD tatsächlich als SED und überspringt den Verschlüsselungsvorgang. Der Status springt sofort ...

12

Kommentare

FDE und die sinkende Performance

Erstellt am 23.07.2019

Ich warte gerade darauf das die SED SSD (Samsung 970 Evo Plus) ankommt. Und dann die Brücke zwischen CheckPoint und TGC Opal versuchen. ...

12

Kommentare

FDE und die sinkende Performance

Erstellt am 18.07.2019

Hey, über ein Windows 2 Go oder ähnliches zu gehen habe ich noch nicht probiert. Ebenso Bitlocker. Sobald ich ein paar Stunde Ruhe habe ...

12

Kommentare