Mitglied: Jacksoney
Jacksoney
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows PrintServer 2016 - KB5005573 macht Drucken unmöglich - Fehler 0x11b

Erstellt am 12.10.2021

Möglich aber hier handelt es sich um Netzwerk Drucker. Über USB klappt es wunderbar. Ich bin mit Brother in Kontakt und schaue mal was ...

29

Kommentare

Windows PrintServer 2016 - KB5005573 macht Drucken unmöglich - Fehler 0x11b

Erstellt am 11.10.2021

Also beim KB5005573 habe ich alle Varianten probiert, - Client upgedated, - P2P nach Beschreibung etc hilft alles nichts. 70% der PCs funtionieren 30% ...

29

Kommentare

Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltgelöst

Erstellt am 25.03.2021

Falls es jemandem interessieren sollte: Im erweitertem Windows update, waren die Updates für MS Produkte deaktiviert. Als ich es aktiviert habe, wurden etliche updates ...

9

Kommentare

Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltgelöst

Erstellt am 19.02.2021

Danke für die Erklärung! Ich habe es jetzt so probiert und habe auch durch Tabstop Trennung nun 3 Spalten daraus machen können allerdings bekomme ...

9

Kommentare

Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltgelöst

Erstellt am 19.02.2021

Danke! Bei mir gibt es nur die Möglichkeit auf "Binärdateien Kombinieren" zu klicken und wenn ich es ausführe wird alles in einer Column ausgeführt: ...

9

Kommentare

Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltgelöst

Erstellt am 19.02.2021

Ist genau das gleiche eingestellt :( Gruß ...

9

Kommentare

Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltgelöst

Erstellt am 19.02.2021

Danke für die Antwort, Ich sehe unten (Also Rechner B) ja nur eine Vorschau und habe die Möglichkeit nicht auf "kombinieren und bearbeiten" zu ...

9

Kommentare

Anmeldescript Logon mit einer AD Gruppe verknüpfengelöst

Erstellt am 26.02.2019

Danke Leute für die Hilfe hat geholfen es klappt :) ...

8

Kommentare

Anmeldescript Logon mit einer AD Gruppe verknüpfengelöst

Erstellt am 26.02.2019

Danke emeriks, liest sich sehr interessant, ist es einfach sich durch zu wursteln? bzw. hätten Sie ggf. eine gute Quelle um mich rein zu ...

8

Kommentare

Anmeldescript Logon mit einer AD Gruppe verknüpfengelöst

Erstellt am 26.02.2019

D.H. also für bestimmte Gruppenmitglieder bestimmte Scripte einbauen? Wir haben aber in näherer Zukunft sehr viele verschiedene Gruppengebundene Laufwerke und das sollte erst der ...

8

Kommentare

Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzengelöst

Erstellt am 05.07.2017

Danke Ja genauso :) ...

9

Kommentare

Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzengelöst

Erstellt am 03.07.2017

Danke dir! Habe es jetzt Testweise gemacht und mit Erfolg! 1) Mailbox deaktivieren mit der Konsole. 2)Get-MailboxStatistics 3)Remove-Mailbox -Database <Database-Name> -StoreMailboxIdentity <MailboxGuid> -confirm:$false 4)neues ...

9

Kommentare

Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzengelöst

Erstellt am 03.07.2017

Wäre das eine Möglichkeit? Die Parameter kenne ich so nicht, da ich es nie angewendet habe, daher die Fragemache ich hiermit was falsch? bzw. ...

9

Kommentare

Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzengelöst

Erstellt am 03.07.2017

Gute Frage, wie haben Acronis Back & Recovery aber so eine Option kenne ich dort jetzt nicht. Ich habe mal einen User disabled und ...

9

Kommentare

Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzengelöst

Erstellt am 03.07.2017

departure69 Danke für die Antwort! Das Problem ist aber, dass beide Datenbanken (die alte 500GB und die neue 150GB) auf dem gleichen Server liegen ...

9

Kommentare

Exchange 2007 unter Win Server 2008 Virtualiesiert CAL Lizensierung

Erstellt am 21.09.2015

Zitat von : >> Zitat von : >> Hallo Dnai >> Genau Domain Controller. Aber meine Frage galt ehr den CALs. Muss ein Server, ...

8

Kommentare

Exchange 2007 unter Win Server 2008 Virtualiesiert CAL Lizensierung

Erstellt am 21.09.2015

Hallo Dnai Genau Domain Controller. Aber meine Frage galt ehr den CALs. Muss ein Server, der als "Slave" DC im Netz existiert für alle ...

8

Kommentare

Exchange 2007 unter Win Server 2008 Virtualiesiert CAL Lizensierung

Erstellt am 21.09.2015

Super vielen Dank! D.H. ich benötige hier nur die EX Cal. Wie ist es eigentlich mit dem "AD Slave"? Die AD Master muss denk ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 05.05.2015

Top!!danke! Ist eine sinnvolle Sache! ...

21

Kommentare

Kennt jemand eine Software zum Übertrag der Ordner Rechte unter Win Server 2008?gelöst

Erstellt am 06.10.2014

Hallo Colinardo, Wow Klasse. Genaus das habe ich gesucht! Dankeeee!! :) ...

5

Kommentare

Kennt jemand eine Software zum Übertrag der Ordner Rechte unter Win Server 2008?gelöst

Erstellt am 02.10.2014

Danke für raschen Antworten. Ok werde ich nächste Woche dann versuchen. Es geht um Ordner incl Freigaben. Ich schätze mit Robocopy kopieren und dann ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 30.05.2014

@ Emerics, Bei mir hat es leider nicht geklappt. Es bleibt mir übrig am Wochenende, den Server mit Linux starten und die Dateien wo ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 30.05.2014

Ja ok das wäre dann Wochenendarbeit, da es in der Woche in Gebrauch ist. "Localhost" ist der Ort wo die Dateien abgelegt werden bei ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 30.05.2014

Wie soll ich das tun? Über den Explorer ist es unmöglich, da steht immer Zugriff verweigert. Ich nehme an über dem Befehl "Copy" in ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 30.05.2014

Guten Morgen, Das habe ich versucht aber leider kein Erfolg. Wenn ich versuche die Dateien im Besitz zu nehmen bekomme ich folgenden Fehler: "Der ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 29.05.2014

Ok Danke schon mal im Vorausich werde es morgen Früh probieren und berichten ob es geklappt hat und ob ich dann die Berechtigungen neu ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 29.05.2014

Danke,klappt aber auch nicht"couldnt copy file". Ich nehme an, weil ich keine Berechtigung auf die Schattenkopie habe. Gibt es keine Möglichkeit Rechte zu erzingen? ...

21

Kommentare

Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von Schattenkopiengelöst

Erstellt am 29.05.2014

Hallo Uwe, Danke schon mal für deinen Post. Die Dateien kann schon in Besitz nehmen bzw. zur Not erzwingen, jedoch nicht die Schattenkopien. D.H. ...

21

Kommentare

Fehlermeldung: der ordner kann nicht erweitert werden. ein clientvorgang ist fehlgeschlagen

Erstellt am 20.09.2013

Wie schon erwähntes ist auf anderen Clients kein Problem also stimmt die Rechte Vergebe! ;) ...

2

Kommentare

Wann ist eine Lizenz legal?gelöst

Erstellt am 15.08.2013

Danke das hilft schon weiter. Da ich nur eine "Key" zugeschickt bekommen habe ohne Hologram oder Aufkleber, wird es dann wohl nicht legal sein. ...

11

Kommentare

Wann ist eine Lizenz legal?gelöst

Erstellt am 15.08.2013

Danke aber ich kann hier die Antwort nicht finden. Wie gesagt, alles funtioniert einwandfrei und wurde telefonisch bei Microsoft freigeschaltet. Mir geht es um ...

11

Kommentare

Exchange 2007 Outlook 2003 Serientermine Sync Problem

Erstellt am 20.11.2012

Hallo, Das Problem hatte sich bei uns mit der Office Version 2010 erledigt. Ich habe für diese Mischung (Win XP, Office 2003, Exchange 2007) ...

3

Kommentare

Windows Server Sicherung löscht Logs nichtgelöst

Erstellt am 04.11.2012

Hallo Günther, Beim Vollbackup leider nicht! Sie wurden gelöscht als ich "die Bereitstellung der Datenbank aufheben" angeklickt habe und sofort wieder "Bereitstellen". Dabei wurden ...

9

Kommentare

Windows Server Sicherung löscht Logs nichtgelöst

Erstellt am 02.11.2012

Hat alles geklappt! Auf Umlaufprotokollierung gestellt, es sind nun 350 GB frei, dann wieder Standartprokollierung zurück gestellt und ich habe 2 Jahre Ruhe :) ...

9

Kommentare

Windows Server Sicherung löscht Logs nichtgelöst

Erstellt am 21.10.2012

Aha ok! Ich werde es die Tage so probieren. Danke schon mal im Voraus. Ich werde dann berichten. Wir haben ca 100 000 Logs. ...

9

Kommentare

Windows Server Sicherung löscht Logs nichtgelöst

Erstellt am 21.10.2012

Sicherung gestartet Sicherung wurde erfolgreich abgeschlossen Also alles Ok laut Protokoll hmm ...

9

Kommentare

Windows Server Sicherung löscht Logs nichtgelöst

Erstellt am 21.10.2012

Also: Danke Vorab Ich habe sie über die GUI gemacht mit Vollständiger VSS Sicherung und es gibt keiner lei Fehlermeldung! Ich kann in der ...

9

Kommentare

Festplatte wird beim löschen von Mails nicht größergelöst

Erstellt am 04.10.2012

Viele Dank für schnelle Hilfe. Ich werde es Später ausprobieren. @ MrNetmann das werde ich! Es gibt einen Plan um 250 GB Frei zu ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 Administrator aber ohne vollen Zugriff auf Ordnergelöst

Erstellt am 30.03.2012

Das Problem ist nun gelöst! Unter der Gruppe "Authentifizierte Benutzer" war eine Blockade gesetzt (Ordner erstellen und Ordner veschieben). Dort häckchen gesetzt und die ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 Administrator aber ohne vollen Zugriff auf Ordnergelöst

Erstellt am 29.03.2012

Hi, Also Gruppen gibt es Administratoren, Benutzer, System und ein paar andere Software spezifische und Benutzer gibt es nur jeder und Administrator. Besitzer ist ...

4

Kommentare