Mitglied: JanKorte

JanKorte

Jeder Fehler bringt den Admin dazu ihn das nächste mal nicht zu machen ;)

Oracle 11gR2 - Kann ich die Dateien kopieren und Oracle überinstallieren?

Frage am 25.05.2011 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo! Ich habe keinen Oracle DB Zugriff mehr auf die Daten, da das OS nicht mehr existiert. Vorhanden sind nur noch die DB Verzeichnisse und

gelöst

6808

Aufrufe

3

Kommentare

.NET Framework erzeugt Fehler welcher in Verbindung mit dem lokalen Benutzerprofil steht. (WinXP)

Frage am 23.05.2011 in Entwicklung, Visual Studio

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Aufgrund eines unbestimmbaren Vorfalls wurde eine .Net Anwendung fehlerhaft. Es wird generell eine Exception ausgelöst. Interessanterweise aber nur in einem

gelöst

4576

Aufrufe

2

Kommentare

Wie löse ich es das beim aufheben der Windows Systemsperre einen Eintrag mit der Uhrzeit in eine Log-Datei gespeichert wird?

Frage am 03.08.2010 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Hallo. Wieder einmal stelle ich mir die Frage wo ich was übersehen habe. Folgende Umgebung: Ich benutze ein Windows XP Professional SP3 welches selten heruntergefahren

gelöst

6322

Aufrufe

4

Kommentare

Oracle DB - Select liefert Fehler aufgrund ungültigen Monats obwohl die betreffenden Zeilen ausgeschlossen sind

Frage am 13.05.2010 in Datenbanken, Entwicklung

Moin allerseits. Vielleicht kann mir jemand mit einem Select weiterhelfen, der mich so langsam ratlos macht. Daher wollt ich mal gucken ob ihr da noch

gelöst

11694

Aufrufe

12

Kommentare

Active Directory - Administrator Passwort

Frage am 07.08.2006 in Microsoft, Windows Server

So, hier mein Problem. Ich habe ein laufendes Active Directory. Angemeldet bin ich als Domain Admin. Wenn ich nun das Passwort meines Accounts ändern möchte

gelöst

7439

Aufrufe

6

Kommentare

Selten doof

Allgemein am 26.01.2006 in Humor (lol), Off Topic

Joa, hatte mal wieder den ultimativen DAU zu Besuch. Der Vogel hatte sich einen Tag zuvor einen neuen 1GB Corsair Speicher gekauft, also richtig Kohle

9725

Aufrufe

12

Kommentare

Windows XP Explorer View in der Registry?

Frage am 18.07.2008 in Internet, Webbrowser

Problembeschreibung: Hallo, ich möchte gern den Registry eintrag für die Default Windows Explorer View ändern. Hintergrund ist ein Script mit dem ich meine Installation ganz

gelöst

18951

Aufrufe

6

Kommentare