Oracle 11gR2 - Kann ich die Dateien kopieren und Oracle überinstallieren?
Ich habe keinen Oracle DB Zugriff mehr auf die Daten, da das OS nicht mehr existiert. Vorhanden sind nur noch die DB Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte.
Hallo!
Ich habe keinen Oracle DB Zugriff mehr auf die Daten, da das OS nicht mehr existiert. Vorhanden sind nur noch die DB Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte.
Ich habe nun versucht das Oraclehome auf einen neuen Server zu kopieren und Oracle "überzuinstallieren". Als ich, im Setup, die Installations Verzeichnisse auf die bislang vorhandenen Verzeichnisse linkte, meldete Oracle eine vorhandene Struktur und brach die Installation ab.
Gibt es hierfür eine Art DesasterRecovery Installation? Also wo ich die alten Verzeichnisse angebe und Oracle die Provider und Struktur wieder aufbaut?
Oracle Version ist 11g Release 2.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jan
Hallo!
Ich habe nun versucht das Oraclehome auf einen neuen Server zu kopieren und Oracle "überzuinstallieren". Als ich, im Setup, die Installations Verzeichnisse auf die bislang vorhandenen Verzeichnisse linkte, meldete Oracle eine vorhandene Struktur und brach die Installation ab.
Gibt es hierfür eine Art DesasterRecovery Installation? Also wo ich die alten Verzeichnisse angebe und Oracle die Provider und Struktur wieder aufbaut?
Oracle Version ist 11g Release 2.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166720
Url: https://administrator.de/contentid/166720
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Oracle erzeugt standardmäßig RMAN-Sicherungen sowie Dumps, du könntest ein RMAN-Recovery versuchen. Schau im flash-recovery-area-Verzeichnis nach.