Mitglied: Jay2k2
Jay2k2
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit Netzwerkfreigaben

Erstellt am 06.12.2007

an jedem client und mit den zwei Hauptuser (admin-recht). Mit den anderen user hab ich es noch net ausprobiert. Mach ich dann heut mal ...

5

Kommentare

Problem mit Netzwerkfreigaben

Erstellt am 06.12.2007

An jedem Client und mit den zwei hauptuser ( die haben Admin-Rechte) ...

5

Kommentare

Problem mit Netzwerkfreigaben

Erstellt am 05.12.2007

hi Ich bekomm manchmal eine fehler meldung und manchmal geht dann am client nichts mehr. Fehlermeldung: "Y:\ konnte nicht gefunden werden" ...

5

Kommentare

SUCHE TK-Anlage für klein Unternehmen

Erstellt am 28.08.2007

Guten Morgen. ich arbeite im genau dem Bereich aus dem Du etwas brauchst ;) ich persönlich kann die Telefonanlagen von DeTeWe sehr gut empfehlen. ...

8

Kommentare

Alternative zu Norton Client Secruitygelöst

Erstellt am 12.03.2007

kann mir einer mal was von Watchdog und von Fortinet empfehlen. Ich weis einfach net was ich da nehmen soll. Die Lösung muss für ...

10

Kommentare

Alternative zu Norton Client Secruitygelöst

Erstellt am 12.03.2007

hi Thomas, Watchdog ist nur eine hardware Lösung oder gibt es bei denn auch eine Software (wie Client Secruity) ??? ...

10

Kommentare

Alternative zu Norton Client Secruitygelöst

Erstellt am 08.03.2007

Welche Variante/Version von Fortinet könnt ihr mir empfehlen? was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre Watchgaurd, das benutzt ein befreundeter Admin und der ...

10

Kommentare

Alternative zu Norton Client Secruitygelöst

Erstellt am 08.03.2007

hi was haltet ihr von den Programm McAfee Total Protection for Small Business hat damit schon jemand erfahrung ...

10

Kommentare

AVM B1 und Win2003 Fax Fehler

Erstellt am 27.02.2007

ja ich weis ;-) ich habs jetzt mal ausprobiert. es kommt immer die Fehlermeldung 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet ...

6

Kommentare

AVM B1 und Win2003 Fax Fehler

Erstellt am 27.02.2007

hi wie erstell ich noch mal eine DFÜ verbindung ins Internet (T-Online)??? thx gruß robert ...

6

Kommentare

AVM B1 und Win2003 Fax Fehler

Erstellt am 23.02.2007

Danke erstmal für die schnelle antwort. ich hab die Installation und konfiguration so gemacht wie es in der Anleitung gemacht wurden ist. Mit der ...

6

Kommentare