Mitglied: Jimbow
Jimbow
Ich freue mich auf euer Feedback

Lizensierung MS + Office

Erstellt am 22.12.2015

Nun gut, das habe ich befürchtet. Wenn ich bsp. Office 2013 Volumenlizenz bei Dr. Google eingebe, werden mir auch Volumenlizenzen bsp. bei idealo angeboten. ...

8

Kommentare

Hosted Exchange und mapping von vielen Postfächern in Outlook

Erstellt am 17.09.2015

Es lag mal wieder an unserem Kaspersky 10 Dieser hat Outlook komplett ausgelastet. Eine ignore Regel auf Outlook.exe und schon lief Outlook einwandfrei :) ...

10

Kommentare

Hosted Exchange und mapping von vielen Postfächern in Outlook

Erstellt am 10.09.2015

Wir haben momentan einfach dauerhaft Probleme mit der Performance. Ich habe nun auf allen Rechnern die Postfächer auf 3 reduziert aber wenn ich zwischen ...

10

Kommentare

Hosted Exchange und mapping von vielen Postfächern in Outlook

Erstellt am 09.09.2015

Ich sehe zumindest unter "Verbindungsstatus", dass wirklich pro Postfach eine Verbindung existiert. Nun denn, die ständigen Verbindungen pro Postfach lasten Ouitlook dann zu sehr ...

10

Kommentare

Hosted Exchange und mapping von vielen Postfächern in Outlook

Erstellt am 09.09.2015

Hi, das ist mir auch bewusst, dass das keine übliche Konstelation ist. Ich muss nur meinen Chef überzeugen, dass er die Mails einfach an ...

10

Kommentare

SMB Share zwischen W2K3 R2 und W2K12 R2 extrem langsam

Erstellt am 10.05.2015

Hallo Frank, ich habe deine Tipps auf beiden Servern umgesetzt. KES habe ich auch auf beiden deinstalliert. NIS sind beide up to date. Auch ...

2

Kommentare

Fehler Application Popup Ereigniskennung 333

Erstellt am 13.05.2014

Wenn es möglich ist, deaktiviere mal den Trend Micro. Oder am Besten temporär deinstallieren. Ist der up-to-Date? ...

4

Kommentare

Fehler Application Popup Ereigniskennung 333

Erstellt am 13.05.2014

Hallo Tabalugajoe, das ist jetzt schon was länger her aber ich meine mich zu erinnern, dass es an der kaspersky Version lag. Diese hatte ...

4

Kommentare

VPN über Fritzbox auf Netgear VS336Gv2 (Routerkaskade)gelöst

Erstellt am 26.04.2014

Ich habe meinen Fehler gefunden! Als ich mir noch einmal die Übersicht auf der Fritzbox angeschaut hatte, sah ich, dass ein VPN Profil erstellt ...

5

Kommentare

VPN über Fritzbox auf Netgear VS336Gv2 (Routerkaskade)gelöst

Erstellt am 26.04.2014

Teste natürlich aus einem anderen Netz (www). Pjordorf: Genau das war auch meine Vermutung, da die Ports ja eigentlich alle offen sind. Ich habe ...

5

Kommentare

Dell DRAC 5 Remote Management

Erstellt am 12.07.2013

Ah okay, dann sollte ich diese mal konfigurieren :) Lustig der Server steht schon 4 Jahre da und keiner hat das konfiguriert. Ich habe ...

8

Kommentare

Dell DRAC 5 Remote Management

Erstellt am 12.07.2013

Ah cool. Ich habe von DELL das Angebot für diese Karte DRAC 5 Server Management Card (Kit). Ist das jetzt eine Enterprise Version oder ...

8

Kommentare

Neue AMD HD7970 beim 2. Monitor keine Soundausgabe

Erstellt am 29.04.2013

Mhm, dann sind AMD Karten wohl doch nichts für mich :) Da hat Nvidia das über SPDIF durchschleifen echt besser gelöst. ...

10

Kommentare

Neue AMD HD7970 beim 2. Monitor keine Soundausgabe

Erstellt am 29.04.2013

Klar wäre das in Ordnung. Aber was keine Option wäre, dass ich jetzt extra ein neues Soundkabel zum Fernseher ziehen muss und dieses wäre ...

10

Kommentare

Neue AMD HD7970 beim 2. Monitor keine Soundausgabe

Erstellt am 29.04.2013

Ja mom, ich möchte ja nicht gleichzeitig aus beiden Ports den Sound wiedergeben. Bei der GTX260 musste ich das Sound Standardgerät immer switchen. Aber ...

10

Kommentare

Neue AMD HD7970 beim 2. Monitor keine Soundausgabe

Erstellt am 28.04.2013

Also habe jetzt den Monitor im MiniDisplayport und den Fernseher im HDMI Port. Jetzt kann ich nur auf dem Fernseher Sound bekommen. Also ich ...

10

Kommentare

SBS 2011 Std. RemoteApp Cals?

Erstellt am 30.10.2012

Ach schade okay. Aber angenommen ich besorge die RemoteCalls einfach und gebe die im Lizensierungsmanager an, würde RemoteApp funktionieren oder würde ich eine Meldung ...

6

Kommentare

SBS 2011 Std. RemoteApp Cals?

Erstellt am 30.10.2012

Mhm okay, mich wundert es aber, dass ich Remotedesktopdienste komplett als Serverrolle installieren konnte. Daher habe ich jetzt gedachte, dass RemoteApp funktioniert. Zumal, dass ...

6

Kommentare

2 Exchange Konten auf iPhone-iPad einrichten

Erstellt am 10.10.2012

Ich denke mir auch, dass das iOS nicht mit zwei Zertifikaten zurecht kommt. Aber dann müsste das doch irgendwo in irgeneiner Note von Apple ...

9

Kommentare

2 Exchange Konten auf iPhone-iPad einrichten

Erstellt am 09.10.2012

Alle Konten auf dem gleichen Server? Und mit Zertifikat oder normale Authentifizierung? Und ist es der gleiche Benutzername? :) ...

9

Kommentare

2 Exchange Konten auf iPhone-iPad einrichten

Erstellt am 09.10.2012

Ich könnte leider die Antwort gefunden haben. Leider ist die folgende Aussage mit keiner Referenz von Microsoft oder Apple unterlegt: You can have multiple ...

9

Kommentare

2 Exchange Konten auf iPhone-iPad einrichten

Erstellt am 09.10.2012

Ich habe das schon auf einem 3GS - 5.1.1, 4s - 6.0 und iPad 2 - 6.0 getestet. Also denke eher nicht, dass bei ...

9

Kommentare

Emails archivieren über Software

Erstellt am 20.09.2012

Aber sicher, dass das was ich meine DMS ist? Ich möchte doch nur, dass meine Emails aus Outlook archiviert werden und ich selber eine ...

16

Kommentare

Emails archivieren über Software

Erstellt am 16.09.2012

Gibt es denn überhaupt so eine software? ...

16

Kommentare

Emails archivieren über Software

Erstellt am 13.09.2012

Das wäre ja quatsch, wenn alle Emails direkt automatisch archiviert werden würden, da ja auch Werbung etc. mit archiviert werden würde. Wir suchen eine ...

16

Kommentare

Emails archivieren über Software

Erstellt am 13.09.2012

So ich habe die 30 Tage Testversion mal installiert und sieht alles soweit gut aus. Nur jetzt kommt ein ABER: In Outlook habe ich ...

16

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 11.09.2012

Ich bin nun zu folgendem Entschluss gekommen: Ich werde für die 3 User keinen eigenen Exchange betreiben, sondern den Cloud Service bsp. von Microsoft ...

14

Kommentare

Emails archivieren über Software

Erstellt am 10.09.2012

Wäre für 10 User direkt, obwohl nicht alle das Archiv benötigen aber egal. Die Sicherung erfolgt über Olx selber. Die Daten liegen dank Olx ...

16

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 10.09.2012

Na toll, der bei Hosteurope hatte mir zugesichert, dass die trotzdem gecheckt werden Aber jetzt wo ich da noch einmal drüber nachdenke ist es ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 09.09.2012

Bezüglich exchangesicherheit werde ich das jetzt so machen, dass ich beim Provider antivir und antispam feature dazubuchen werde. Somit übernimmt er für kich das ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 06.09.2012

Gut jetzt habe ich leider gerade erst kaspersky small business gekauft. Ich könnte diese noch umtauschen. Ich sehe gerade, dass bsp. Avira eine Small ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 06.09.2012

Ich verwende den kaspersky small business edition. Dort sind die clients komplett geschützt. Könnte man das verkraften, dass erst bei den clients überprüft wird? ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 05.09.2012

Okay pop connector ist nicht so die feine englische Art :) ich will den Problemen aus dem Weg gehen und nicht noch extra welche ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 04.09.2012

Ich hatte mir gedacht, dass ich keine statische IP oder ddns verwende und dann per POP3 Connector einfach die Mails von Hosteurope abrufe. Der ...

14

Kommentare

Alte USV wieder reaktivierengelöst

Erstellt am 21.07.2012

Oha so alt :D Na gut, dann muss ich mir das mal überlegen. Danke trotzdem! ...

14

Kommentare

Alte USV wieder reaktivierengelöst

Erstellt am 21.07.2012

14

Kommentare

Alte USV wieder reaktivierengelöst

Erstellt am 21.07.2012

Wenn ich so die Manuals durchschaue, finde ich bei ME und bei MID nur die USV mit Kaltgerätesteckern ausgängen. Dann muss ich wohl noch ...

14

Kommentare

Alte USV wieder reaktivierengelöst

Erstellt am 21.07.2012

Hey danke Peter! Das wollte ich doch nur wissen :P Auf dem Gerät steht nur die Seriennummer und leider nicht die Geräteserie. Serial No. ...

14

Kommentare

Backup von iphone 4s und ipad 2

Erstellt am 16.04.2012

Und wie soll mir dein geistiger Beitrag helfen? Sei mir nicht böse aber ich wende mich hier an die anderen User dieses Forums! ...

10

Kommentare

Backup von iphone 4s und ipad 2

Erstellt am 16.04.2012

Ich sehe schon, wir kommen hier nicht weiter ...

10

Kommentare