Mitglied: kamaj
kamaj
Ich freue mich auf euer Feedback

Ressourcenpostfächer ab bestimmten Datum deaktivierengelöst

Erstellt am 27.12.2023

Danke euch für die Unterstützung. Hab's mir einfach gemacht und einen Termin, der die Ressource blockiert, angelegt. Grüsse Euch und allen ein gutes neues Jahr ...

2

Kommentare

Serientermin in Exchange - Ressource lehnt alle Termine abgelöst

Erstellt am 28.11.2023

Hallo zusammen, Ich würde dieses Thema gerne noch mal ansprechen. Wir haben bei uns Exchange 2016, Outlook 2019 im Einsatz. Das Unternehmen umfasst ca. 800 ...

7

Kommentare

Outlook Standardsprache deutschgelöst

Erstellt am 03.12.2021

Ja mach ich gerne, sobald ich das getestet hab ...

8

Kommentare

Outlook Standardsprache deutschgelöst

Erstellt am 03.12.2021

Danke für Deine Hilfe. ...

8

Kommentare

Outlook Standardsprache deutschgelöst

Erstellt am 03.12.2021

Sorry Exchange 2016 Outlook 2019 ...

8

Kommentare

Outlook Standardsprache deutschgelöst

Erstellt am 03.12.2021

Ja schon. Aber dann muss ich das für jeden Benutzer machen? ...

8

Kommentare

Mobiltelefon für alle Benutzer im Outlook Adressbuch ausblendengelöst

Erstellt am 24.04.2018

Perfekt! Ist genau das was ich gesucht habe. Danke Dir! ...

8

Kommentare

Mobiltelefon für alle Benutzer im Outlook Adressbuch ausblendengelöst

Erstellt am 24.04.2018

Hallo duolingo Kannst Du mir die Vorgehensweise bitte etwas detaillierter beschreiben? Danke Dir ...

8

Kommentare

Mobiltelefon für alle Benutzer im Outlook Adressbuch ausblendengelöst

Erstellt am 24.04.2018

Hallo Sabines, die Nummer wird im Register Adress and Phone im Feld Mobile eingetragen. Teilweise sind es Firmenanschlüsse aber auch Private Mobilenummern. Gruss ...

8

Kommentare

DNS Probleme?

Erstellt am 12.11.2014

Könnte es sein dass ich das Problem beheben kann indem ich den DHCP Server als Mitglied in die Gruppe "DnsUpdateProxy" aufnehme??? ...

4

Kommentare

DNS Probleme?

Erstellt am 12.11.2014

Hallo und Danke für die Antwort. Müssten die Einträge in der Forward Lookup Zone nicht automatisch aktualisiert werden? Ausser wenn es sich um statische ...

4

Kommentare