Mitglied: kaymoll
kaymoll
Ich freue mich auf euer Feedback

Abwesenheitsnachricht für deaktiviertes Postfach

Erstellt am 25.01.2017

Hallo sabines, Beispiel: ein Mitarbeiter Herr X. scheidet aus einem Unternehmen aus. Dessen Postfach soll deaktiviert werden, aber die Mails nicht gelöscht werden (Aufbewahrungsregel ...

5

Kommentare

Fehler bei Installation von Windows Server 2016

Erstellt am 21.12.2016

Hallo, Ich würde ja auf ein Problem beim kopieren der .iso auf den Stick tippen. Hast du die Möglichkeit die .iso auf eine CD ...

7

Kommentare

Virtualisierte (ONLINE-) Testumgebungen für Windows Server Betriebssysteme

Erstellt am 09.08.2016

Es gab schonmal einen "ähnlichen" Post schau mal hier nach: Testumgebung Grüße ...

4

Kommentare

Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen

Erstellt am 05.08.2016

Hallo, leider haben beide Lösungsvorschläge keinen Fortschritt gebracht. Ich bekomme nach wie vor die Meldung, dass die .pst nicht mit der aktuellen Office Version ...

4

Kommentare

EX 2016 incl. CU2 keine Mails im Posteinganggelöst

Erstellt am 22.07.2016

Mit dem Befehl "outlook/cleanrules" auch schon die Regeln 'bereinigt' ? Gruß kaymoll ...

6

Kommentare

EX 2016 incl. CU2 keine Mails im Posteinganggelöst

Erstellt am 22.07.2016

Hallo, ich würde dir zuerst raten den Cache Modus (falls aktiviert) zu deaktivieren. Wenn das nicht zur Lösung des Problems beitragen sollte, könnte es ...

6

Kommentare

Google chrome remote

Erstellt am 22.07.2016

Ich habe gerade mal die unendlichen Strapazen für dich auf mich genommen und habe Chrome sowie die Remote Desktop App auf meinem Rechner installiert ...

3

Kommentare

Windows 7 aktivieren oder Aktivierungsfenster manuell aufrufen geht nichtgelöst

Erstellt am 21.07.2016

Hallo 1. Öffne das Startmenü, und geb folgendes ein: services.msc -> Eingabetaste. 2. Suche den Dienst SPP oder Software Protection Service. Wenn deaktiviert ist, ...

6

Kommentare

Google chrome remote

Erstellt am 21.07.2016

Hi, ich vermute mal stark, dass die Remote-Desktop-App mit dem Chrome Browser gekoppelt ist. Gehe mal in deine Browsereinstellungen und ändere dort die Login-Daten. ...

3

Kommentare

Homeverzeichnis des PIs nachträglich löschengelöst

Erstellt am 21.07.2016

Hallo, probiere doch einmal die beiden: userdel pi rm -r /home/pi Mit freundlichen Grüßen kaymoll ...

5

Kommentare