Mitglied: kinggunta
kinggunta
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler mit mshtml.dllgelöst

Erstellt am 24.03.2012

Jetzt wäre natürlich im Sinne eines Forums interessant was ihr geamacht habt. ...

5

Kommentare

Fehler mit mshtml.dllgelöst

Erstellt am 23.03.2012

hab den fehler gefunden, ich hatte eine Software von A1 drauf (Controller) diese hatte beim start die MSHTML in vernwendung. Software weg - alles ...

5

Kommentare

Fehler mit mshtml.dllgelöst

Erstellt am 23.03.2012

Morgen! habe genau das gleiche Problem. Win7 64BIT / Office 2007 alle aktuellen Updates sind drauf, finde keinen Ansatz mehr Viren Check und malware ...

5

Kommentare

Elektronik bei WG Platte getauscht

Erstellt am 01.04.2011

1.) WD Caviar SE WD1600 WD1600JS-60MHB1 PN Nr. 381653-001 (Bei beiden exakt gleich). 2.) SATA 3.) Elektronik ist 100% baugleich und hat den selben ...

4

Kommentare

Elektronik bei WG Platte getauscht

Erstellt am 01.04.2011

Was ich weiss hat das Teil keinen Jumper. Ich sehe keinen. Denke nicht dass es daran liegt. ...

4

Kommentare

LAN Gateway erhalten bei DFÜ Einwahl.gelöst

Erstellt am 10.03.2011

Perfekt Danke! Musst einer aus den 80ern sein weilst dich da noch so gut auskennst :-) ...

2

Kommentare

Welche Ports für Citrix XenApp bei Firewall öffnen

Erstellt am 16.01.2011

Die Seite kenne ich. Nur leider werde ich nicht schlau draus. Habe einige von den Ports versucht. Funktioniert leider trotzdem nicht. Es kann doch ...

5

Kommentare

Welchen hypervisor für 3D Grafik und WAN Replikation von VMs

Erstellt am 02.01.2011

So melde mich nochmals: Was ich bis jetzt bei allen meinen Tests feststellen konnte ist für VIDEO "Citrix HDX Multimedia Acceleration" die richtige Wahl. ...

6

Kommentare

Win2003-64Bit Terminalserver - Drucker werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 31.12.2010

Etwas alt der Beitrag aber trotzdem: Wir haben unsere terminalserver druckerprobleme mit slimprinter.at in den Griff bekommen. Gruß Gunta ...

2

Kommentare

Welchen hypervisor für 3D Grafik und WAN Replikation von VMs

Erstellt am 30.12.2010

Hallo Wiesi200, Danke für deine Antwort. Werde xen Virtual dektop als nächstes unter die Lupe nehmen. Derzeit Teste ich hyper-v auf den dl380g5 Maschinen. ...

6

Kommentare

Welchen hypervisor für 3D Grafik und WAN Replikation von VMs

Erstellt am 30.12.2010

Besser post ohne gruß dafür mit Inhalt, deine Antwort macht Sinn. Ich werde auf keine weiteren Kommentare diesbezüglich reagieren. Ein Forum lebt von ...

6

Kommentare

Windows 2008 Replikation

Erstellt am 30.12.2010

Danke für deine Antwort! Ich finde Loadblancing etc. ist für mich keine Lösung. Es geht nicht um Lastenverteilung sondern darum die Daten inkl. System ...

2

Kommentare

Mein dLan ethernet highspeed bekommt keine verbindung zur playstation 3 zusammengelöst

Erstellt am 29.12.2010

Installier dir mal den Devolo Informer dann siehst du ob du wirklich eine Verbindung hast und mit welchem Speed. ...

5

Kommentare

MySQL 4.0 auf Windows 2003 installieren

Erstellt am 07.12.2010

Habs schon rausbekommen. SQL 4 läuft nicht als Dienst auf dem 2003. Habe die mySQL.exe mal per Hand gestartet somit läuft der Server mal. ...

3

Kommentare

Mit PHP Script Textfile nach String durchsuchengelöstgeschlossen

Erstellt am 28.12.2009

Super Danke. Funktioniert bestens! ...

2

Kommentare

Namensauflösung in einer Workgroup bei VPN Side to Side Verbindunggelöst

Erstellt am 14.12.2009

Also das wäre genau die funktion die ich suche aber bei einer ASA 5505 geht das leider nicht. Werde es jetzt mit einem WINS ...

6

Kommentare

Namensauflösung in einer Workgroup bei VPN Side to Side Verbindunggelöst

Erstellt am 13.12.2009

So lange hats gedauert aber ich habe mich heute der Sache mal angenommen. Verstehen tu ichs aber nicht ganz, vieleicht kann mir da nochmal ...

6

Kommentare

Namensauflösung in einer Workgroup bei VPN Side to Side Verbindunggelöst

Erstellt am 25.11.2009

Danke! Werde das sofort mal testen, melde mich wieder wenn ich erfolg habe. ...

6

Kommentare

Namensauflösung in einer Workgroup bei VPN Side to Side Verbindunggelöst

Erstellt am 23.11.2009

Hallo aqui, danke für Deine Antwort. Derzeit habe ich die HOSTS Datei auf alle Rechner kopiert und arbeite mit festen Einträgen. Wenn ich die ...

6

Kommentare

Kostenloser Virenscannergelöst

Erstellt am 23.11.2009

2hard4you solche Komentare bringen 0. Sie füllen nur das Forum an und verbreiten schlechte Laune. Es geht in der Tat um ein karitatives vorhaben. ...

6

Kommentare

Inkrementelles Backupgelöst

Erstellt am 23.11.2009

Hallo mit "Super Flexible File Synchronizer" habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. ...

6

Kommentare

Per Script inkrementell kopierengelöst

Erstellt am 23.11.2009

Hallo und Stop! Schmale Bandbreite ist immer gut :-) Es ist in diesem Fall ein entferntes System auch wenn ichs nicht geschrieben hab. Was ...

10

Kommentare

Per Script inkrementell kopierengelöst

Erstellt am 21.11.2009

2hard4you der Name passt :-) Tja geben tut es das, arbeiten ja alle Backup Programme auf die Art und Weise, aber ich wills hat ...

10

Kommentare

Per Script inkrementell kopierengelöst

Erstellt am 21.11.2009

Werde das gleich mal testen allerdings brauch ich das ganze noch mit VSS aber das werde ich schon hinbekommen :-) Danke! ...

10

Kommentare

Inkrementelles Backupgelöst

Erstellt am 08.11.2009

Servus wiesi200, ja stimmt eigentlich kann man auch Sync dazu sagen. Das mit den SANS habe ich auch in Betracht gezogen aber da holen ...

6

Kommentare

MSTSC Kennwort über Parameter gebengelöst

Erstellt am 29.10.2009

Beitrag ist für mich gelöst aber eben nur mit der Erkenntnis dass es keine Möglichkeit gibt das Kennwort per Parameter zu übergeben. ...

3

Kommentare

Umstieg von Windows auf Linux - Probleme mit KDE, Software und Dual Monitorgelöst

Erstellt am 29.10.2009

So Leute, habs aufgegeben und mir einen neue Grafikkarte zugelegt. Jetzt gehts. Die alte ATI wollte einfahc nicht mit Ubuntu. Somit erledigt. Danke für ...

6

Kommentare

Umstieg von Windows auf Linux - Probleme mit KDE, Software und Dual Monitorgelöst

Erstellt am 22.10.2009

So Leute: Vielen Dank für die Tips erstmal. @ Also Skype hab ich schon mal zum laufen gebracht auch mein WLAn Stick funktioniert bestens. ...

6

Kommentare

XP User nach 3 Fehlanmeldungen sperrengelöst

Erstellt am 14.10.2009

Danke! ...

5

Kommentare

Programmrehte in Windows XP Professional

Erstellt am 26.09.2009

Ist zwar schon sehr lange her aber hast Du die Anwendung mit "Normalen" Userrechten noch zum laufen bekommen? ...

12

Kommentare

Teracopy auf Windows2003 Servergelöst

Erstellt am 05.06.2009

Ich glaube dass auch die anderen Probleme haben die hier sind, aber egal. Hier der Link zum Hersteller: Und ja mit normalen Userrechtem am ...

3

Kommentare

Kopieren von A nach B ohne überschreiben bei vorhandengelöst

Erstellt am 19.05.2009

bastla Es gibt eben doch noch bastla ;-) Verwende Express Studio 2005. DANKE ...

4

Kommentare

MSTSC Kennwort über Parameter gebengelöst

Erstellt am 14.05.2009

Stimmt, aber geht da was mit Kennwortübergabe auch das ist zumindest nicht dokumentiert?! ...

3

Kommentare

Windows Terminalsever 2003 Druckerproblem vielleicht wisst ihr mehr

Erstellt am 14.05.2009

Also ich verwende die Lösung von www.slimprinter.at seither und bin glücklich damit. Kann ich empfehlen. Der Preis steht in keinen Verhältnis einen neuen Drucker ...

15

Kommentare

USB Datenträger muss nach abziehen formatiert werdengelöst

Erstellt am 12.05.2009

SP3 hat auch nix gebracht. Hab den Rechner jetzt neu installiert. ...

4

Kommentare

Mehrere VNC Sitzungen parallell anzeigengelöst

Erstellt am 27.04.2009

Sieht sehr gut aus. Danke! ...

3

Kommentare

Windows Terminalsever 2003 Druckerproblem vielleicht wisst ihr mehr

Erstellt am 21.03.2009

Hallo! Wir hatten eigentlich dass gleiche Problem. Nur haben wir uns die Drucker auch noch selber gekauft :-( 5 Stück die unter Windows 2003 ...

15

Kommentare

Drucker auf Terminalserver unsichtbar machen

Erstellt am 21.03.2009

Hallo! Slimprinter (www.slimprinter.at) kann das. ist eine einfache Software um die Druckerproblematik unter Terminalserver zu lösen. Wir setzen das teil jetzt schon seit einger ...

5

Kommentare

Drucken auf Windows 2003-Server funktioniert nicht

Erstellt am 21.03.2009

Hallo! Terminalserver und Drucker sind echt ein leidiges Thema. Wie diesem Forum zu entnehmen habe ich mich echt lange damit geplagt. Konnte meine Druckprobleme ...

8

Kommentare

VPN - lokal drucken vom Terminalserver

Erstellt am 21.03.2009

Hallo! Zur Info: Ich hatte das Problem, dass es keinen passenden Treiber für Windows 2003 von meinem Drucker gab. habe dies mit Slimprinter gelöst. ...

2

Kommentare