Mitglied: koteshi
koteshi
Ich freue mich auf euer Feedback

Sprache in Windows 7 per Batch änderngelöst

Erstellt am 01.06.2010

Danke schön für die Vorschläge. An die verschiedenen Benutzerkonten hatte ich auch schon gedacht, was jedoch auf Missfallen stieß. Ja ja, die lieben Eltern ...

3

Kommentare

IP Forwarding Host-only Netzwerk Windows Host

Erstellt am 24.08.2009

Hmm, Mist. Hat hier leider nicht geklappt. VerdammtHast du die MAC evtl. auch noch in der Registry geändert? Weil innerhalb der VM hat er ...

13

Kommentare

IP Forwarding Host-only Netzwerk Windows Host

Erstellt am 24.08.2009

Besten Dank. Werd's gleich direkt mal ausprobieren. :o) ...

13

Kommentare

IP Forwarding Host-only Netzwerk Windows Host

Erstellt am 24.08.2009

Hallo, würde mich hier mal gerne einschalten. Hast du bereits eine Lösung gefunden? Stehe hier nämlich vor dem selben Problem. Haben einen 1und1 Windows ...

13

Kommentare

Computerbeschreibung für der Netzwerkumgebung REMOTE editierengelöst

Erstellt am 22.07.2009

Ui, was für eine Überraschung. Vielen Dank :-) Wird bestimmt für den einen oder anderen noch hilfreich sein. ...

3

Kommentare

HostHeader in IIS mit chinesischen Zeichen

Erstellt am 28.07.2008

Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich sowas jetzt das erste mal sehe. Bei unserem Asiatischen Kunden gab es von vorn herein nur ASCII komforme ...

3

Kommentare

HostHeader in IIS mit chinesischen Zeichen

Erstellt am 28.07.2008

Hallo, also eigentlich müsstest du doch nur in der Systemsteuerung die Ostasiatischen Sprachen/Schriften nachinstallieren. Dann solltest du die richtig angezeigt bekommen. ...

3

Kommentare

Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert

Erstellt am 25.04.2008

Also, ich probiere hier gerade die folgenden 3 Lösungen aus: Random Password Manager 4.01 Password Manager Pro (PMP) Secret Server 4.1 Vor allem Password ...

6

Kommentare

automatisiertes Backup von FTP

Erstellt am 12.04.2008

Öhm sorry. Hatte ganz übersehen, dass das Programm schon vorgeschlagen wurde ...

11

Kommentare

automatisiertes Backup von FTP

Erstellt am 11.04.2008

Hallo, war ebenfalls auf der Suche nach solch einem Programm und bin dabei auf "Cobian Backup" gestoßen, welches unter heruntergeladen werden kann. Sehr schön ...

11

Kommentare

Internet unter Vista langsamgelöst

Erstellt am 25.03.2008

Kann mich da in der Problembeschreibung meinen Vorrednern nur anschließen :( In meinem Netzwerk tummeln sich noch genügend andere Clients (2 Vista Mediacenter und ...

11

Kommentare

Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert

Erstellt am 15.11.2007

Hallo, bin momentan ebenfalls auf der Suche nach der von dir geschilderten Software. Leider bisher erfolglos :( Sobald ich was heraus gefunden habe, werde ...

6

Kommentare

Spamfilter auf Emailserver mit Mailenable?

Erstellt am 01.09.2007

Teste seit heute NexusSpam und bin bisher recht zufrieden. Schade nur, dass man die Listen selbst pflegen muss :( ...

12

Kommentare

Spamfilter auf Emailserver mit Mailenable?

Erstellt am 02.07.2007

Bisher hatte ich das Problem "etwas" vorgeschobenAber so langsam wird's eng Schade, dass der mitgelieferte Spam Filter,also der Bayesischer Filter, so blöd ist Da ...

12

Kommentare

Spamfilter auf Emailserver mit Mailenable?

Erstellt am 02.07.2007

Na, schon gut voran gekommen mit dem Web Interface? ;) ...

12

Kommentare

Spamfilter auf Emailserver mit Mailenable?

Erstellt am 13.03.2007

Ein Kunde von uns hatte sowieso die Professional Version im Einsatz weshalb ein Upgrade nahe lag. Naja, bei 4000 Spam Mails pro Tag (größerer ...

12

Kommentare

Spamfilter auf Emailserver mit Mailenable?

Erstellt am 13.03.2007

Bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung. Welche Version wird denn von dir verwendet? 1.X oder die aktuelle 2.37 und als ...

12

Kommentare

Informatiker Ausland

Erstellt am 07.09.2006

Kommt natürlich auf Dinge wie Kündigungsfristen, Arbeitserlaubnis usw an. Innerhalb der EU hat man mit letzterem nicht so die Probleme, allerdings wird meist schon ...

6

Kommentare

Informatiker Ausland

Erstellt am 06.09.2006

Kommt natürlich auf deine Qualifikationen an. Am besten ist es natürlich immer wenn du von deinem jetzigen Unternehmen einen Entsendungsauftrag erhälst. Da werden dann ...

6

Kommentare

Multiboot Windows XP Home, Vistagelöst

Erstellt am 06.09.2006

So ganz kann ich mich "thekingofqueens" nicht anschließen, da nach löschen der Vista Installation und dem ausführen eines "FIXMBR" immer noch der Vista Bootloader ...

6

Kommentare

WSUS Computerliste exportierengelöst

Erstellt am 28.07.2006

Na gut, so komme ich ja auch erstmal weiter :-) Werden den Thread dann mal schließen. Danke schön. ...

6

Kommentare

WSUS Computerliste exportierengelöst

Erstellt am 27.07.2006

Danke schön erstmal für die schnelle Hilfe :) Gibt es denn auch eine "elegantere" Lösung? ...

6

Kommentare