Mitglied: L4a-Shadow
L4a-Shadow
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche eine intelligente Backup-Strategie!

Erstellt am 13.02.2007

Wenn Dir die Idee mit dem Rootserver gefällt, dann hätte ich folgenden Vorschlag. Ich gehe mal von nem LinuxRoot aus. :) Da gibt es ...

2

Kommentare

(Vista) Unterschied normale und System Builder-Versiongelöst

Erstellt am 18.01.2007

Die SB Variante ist ohne Handbuch, Verpackung und Support. Also die kostenlose telefonische Hotline von Microsoft steht dir bei dieser Version nicht zur Verfügung. ...

13

Kommentare

Zugriff auf Teamspeak Server

Erstellt am 24.08.2006

Wie willst du das machen? Habt ihr 2 Soundkarten? Weil mit nur einer Soundkarte, wird das schwer, wenn beide gleichzeitig reden sollen. Habt dann ...

7

Kommentare

Zugriff auf Teamspeak Server

Erstellt am 20.08.2006

Hallo Es reicht, wenn du einen Server startest. Im Webinterface als superadmin kann man dann mehrere Server anlegen und ihnen verschiedene Ports zuweisen. So ...

7

Kommentare

Frage zu Switches

Erstellt am 19.08.2006

Unterschied Switch <=> Hub Switch leitet die NW Pakete nur an die Ports weiter, wo er auch hin soll. Hub leitet die NW Pakete ...

6

Kommentare

Frage zu Switches

Erstellt am 19.08.2006

Jup. Das der Server mit der selben Geschwindigkeit, wie die Client angebunden sind und dann noch mit 10 MBit ist nen riesen Problem. So ...

6

Kommentare

PHP verschluesselunggelöstgeschlossen

Erstellt am 18.06.2006

Wenn du das Script weitergeben willst, und Niemand deinen Code sehen soll, so beschäftige dich mal mit Zend. Das Teil kostet allerdings auch etwas ...

5

Kommentare

Windows Vista download bei Microsoft

Erstellt am 08.06.2006

Also ich zieh mit 250 KB durchgängig mit nem DSL 2000 Anschluss. :D ...

15

Kommentare

Windows Vista download bei Microsoft

Erstellt am 08.06.2006

Hallo Hier gibts ein paar DL Links mit DL Manager.: Hab die 3,3 GB runtergeladen und meine Iso hat wohl nen Fehler. :) Also ...

15

Kommentare

Office 2007 Installationsprobleme

Erstellt am 24.05.2006

Scheint momentan ein Problem der deutschen Office 2007 Beta zu sein. Der Installer ist wohl fehlerhaft. Mit der englischen Version und der deutschen Sprachdatei ...

4

Kommentare

SBS 2003 nur Domnenuser ins Interne

Erstellt am 21.05.2006

Wenn das nur nen SBS Standart ist, dann gibts den ISA nicht mit dazu. ...

4

Kommentare

Lösung gesucht, um Inhalt des Postfaches zu verringern

Erstellt am 14.02.2006

Danke für die Tipps. Habe das ganze mit der Ordnerdatei gelöst, welche auf dem Fileserver (mit täglicher Sicherung :) ) gespeichert wird. Allerdings kann ...

6

Kommentare

Lösung gesucht, um Inhalt des Postfaches zu verringern

Erstellt am 13.02.2006

Danke sehr. Werde das Heute oder Morgen mal ausprobieren. ...

6

Kommentare

WSUS im Studentenwohnheim - leider viel zu groß und zu langsam - win2k3

Erstellt am 15.12.2005

Was ich mich frage: Sind denn die Clients alle in einer Domäne? Denn du musst ja per Gruppenrichtlinien die Einstellungen für die automatischen Updates ...

11

Kommentare

WINS bei win95 und Win98 nicht eintragbar

Erstellt am 19.11.2005

quote Ich weiß, dass die Konstellation von Win95 und Win2k3 nicht gerade die Beste ist. Allerdings geht es nicht anders. :( /quote Und:Ich arbeite ...

4

Kommentare

reicht folgender server aus?

Erstellt am 13.10.2005

Hallo Danke erstmal für die Tipps. Die Routerfunktionalität und der "Mailholer" sind mittels AVM realisiert. Das läuft bisher ganz gut und das werde ich ...

9

Kommentare

reicht folgender server aus?

Erstellt am 11.10.2005

Hallo Danke ersteinmal für die ganzen Antworten. Natürlich würde das System dann nicht die Aufgaben des Routers übernehmen. Aber so wie es momentan ist, ...

9

Kommentare

reicht folgender server aus?

Erstellt am 11.10.2005

Also die Sicherung passiert nacht, wenn keiner mehr in der Firma ist. Hab noch vergessen, dass das Teil als Fileserver laufen soll. Wobei die ...

9

Kommentare