Mitglied: leon98
leon98
Ich freue mich auf euer Feedback
Fragen Konfiguration Cisco Switch SG 220+250Gelöst
Hallo zusammen, ich habe nun in meinem Netzwerk die alten HP 1810 Switche durch Cisco Switche aus der Reihe SG220 und SG250 ersetzt. Dabei ist
12 Kommentare
0
1368
1
Cisco AP Management-VLAN ändernGelöst
Guten Abend / Nacht, nachdem ich mir mit folgender Anleitung einige 2600er APs umgerüstet habe, hat die Konfiguration soweit auch ganz gut geklappt. Einige Sachen
12 Kommentare
0
1807
0
Verbesserungsvorschläge Mikrotik PtP KonfigGelöst
Guten Abend zusammen, für ein Projekt benötige ich eine outdoor Point to Point Verbindung und meine Wahl viel auf die Mikrotik SXT 5GHz. Ausgepackt (mich
3 Kommentare
0
1292
0
Verständnisfrage PFSense CP-EinstellungenGelöst
Hallo, nachdem ich nun für mein Projekt aus meinem ersten Beitrag eine WLAN Infrastruktur habe, ging es an die Konfiguration der PFSense. Ein Captive Portal
4 Kommentare
0
935
0
CPU für Fujitsu S920 - FirewallGelöst
Guten Abend zusammen, ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema Firewall (PFSense). Bisher habe ich zum testen einen Fujitsu S900 mit 1,65 GHz
4 Kommentare
0
1583
0
Rules der pfSense richtig?Gelöst
Guten Abend, nachdem ich gestern die pfSense aufgesetzt hatte, musste ich heute natürlich gleich vieles ausprobieren :) Meine Rules für das LAN-Interface sehen jetzt so
23 Kommentare
0
3314
1
PfSense - kein Web-GUI Zugriff nach InstallationGelöst
Guten Tag, ich habe heute versucht mir eine pfSense aufzusetzen. Die Installation hat erfolgreich geklappt und ich habe die beiden Schnittstellen zugewiesen (em0 / er0).
17 Kommentare
0
3435
0
Suche WLAN-Lösung für kleinen CampingplatzGelöst
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche, um das WLAN auf einem kleinen Campingplatz zu verbessern bzw. die Infrastruktur dafür zu erneuern. Momentan hat
31 Kommentare
0
2668
2