Mitglied: LetsHenne
LetsHenne
Ich freue mich auf euer Feedback
Passendes Mainboard für CPU findenGelöst
Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines (wahrscheinlich) defekten Mainboards bei meinem Zweitrechner ein neues gebrauchtes Mainboard gekauft um die Kiste wieder für gelegentliche LAN-Partys zum
5 Kommentare
0
1634
0
Mainboard startet nicht ins Bios bzw liefert kein BildGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern mein ersten pc zusammen gebaut. Leider liefert der pc kein Bild und ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Diese
17 Kommentare
0
3751
0
Neuen PC bauen - Welche Kabel werden benötigt?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC (Einzelteile) bestellt und möchte diesen sobald er angekommen ist zusammenbauen. Ich kenne mich leider nicht mit dem
4 Kommentare
0
2014
0
Zusätzlichen Monitor mit zweiter Grafikkarte betreibenGelöst
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Thema und wäre sehr Dankbar über jede Antwort. :) Erstmal hier mein Setup: -Windows 10 Professional -NVIDIA Geforce
8 Kommentare
0
5484
0
Microsoft Store Anmeldefenster öffnet sich nichtGelöst
Guten Morgen, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Store bzw. xbox Live anmelden kann. Das ganze
4 Kommentare
0
2476
0
Programm automatisch zum System-Tray minimierenGelöst
Hallo, ich würde hätte gerne ein Programm/Script, dass eine App automatisch zum System tray minimiert, wenn diese sich öffnet (Am Anfang ist das Programm im
4 Kommentare
0
3214
0
OBS Blackscreen bei BildschirmaufnahmeGelöst
Hallo, ich habe folgende Situation. Ich verwende OBS Studio (Open Broadcaster Software) als "Videobeweiß". Dazu verwende ich die Replaybuffer Funktion und speichere die Datei per
2 Kommentare
0
1361
0
RTX Voice Autostart mit Hoher PrioritätGelöst
Guten Abend, ich habe folgende Herausforderung: Mein PC hat in letzter Zeit immer wieder Momente in welchen die CPU für ein paar wenige Sekunden eine
2 Kommentare
0
1796
0