Microsoft Store Anmeldefenster öffnet sich nicht
Guten Morgen,
bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Store bzw. xbox Live anmelden kann.
Das ganze sieht folgendermaßen aus: Wenn ich unter xbox Social auf anmelden klicke öffnet sich das xbox live fenster, indem man anschließend auf anmelden klicken kann.
Wenn ich dort auf anmelden klicke (Bild im Anhang) geschieht jedoch auch nach längerem Warten nichts. Auch wenn ich versuche mich im Microsoft Store unter "Anmelden" anzumelden geschieht nichts (Bild im Anhang).
Das habe ich bereits versucht:
-Pc Neutstart
-Store aktualisieren
-Googlen, ich habe nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden bei dem das Anmeldefenster gar nicht erst aufgeht
-Problemlösungsassistent
-MS Store App zurück setzten
Seit wann ist das Problem aufgetreten?
Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, jedoch hab ich in letzter Zeit folgende dinge getan, die als Auslöser infrage kommen könnten:
-Ich habe vor einiger Zeit versehentlich meinen Appdata Ordner gelöscht
-Ich habe ein Windowsupdate durchgeführt (aktuelle Version: Windows 10 21H1 (Build 19043.1348)
Meine Frage:
Hat jemand eine Idee was ich hier machen könnte um das ganze zu fixxen? Falls möglich auch ohne Windows neu Installation.
Mit freundlichen Grüßen
LetsHenne
bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Store bzw. xbox Live anmelden kann.
Das ganze sieht folgendermaßen aus: Wenn ich unter xbox Social auf anmelden klicke öffnet sich das xbox live fenster, indem man anschließend auf anmelden klicken kann.
Wenn ich dort auf anmelden klicke (Bild im Anhang) geschieht jedoch auch nach längerem Warten nichts. Auch wenn ich versuche mich im Microsoft Store unter "Anmelden" anzumelden geschieht nichts (Bild im Anhang).
Das habe ich bereits versucht:
-Pc Neutstart
-Store aktualisieren
-Googlen, ich habe nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden bei dem das Anmeldefenster gar nicht erst aufgeht
-Problemlösungsassistent
-MS Store App zurück setzten
Seit wann ist das Problem aufgetreten?
Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, jedoch hab ich in letzter Zeit folgende dinge getan, die als Auslöser infrage kommen könnten:
-Ich habe vor einiger Zeit versehentlich meinen Appdata Ordner gelöscht
-Ich habe ein Windowsupdate durchgeführt (aktuelle Version: Windows 10 21H1 (Build 19043.1348)
Meine Frage:
Hat jemand eine Idee was ich hier machen könnte um das ganze zu fixxen? Falls möglich auch ohne Windows neu Installation.
Mit freundlichen Grüßen
LetsHenne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1504796023
Url: https://administrator.de/contentid/1504796023
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar